07.01.2024
Lieferung ging fix von statten. Bei der Kochsalzlösung war eine Flasche undicht.

Lieferung sehr schleppend, 3

discountlens.de antwortet: 24.05.2023
Guten Tag Frau Alfeld Besten Dank für Ihre Bewertung. Jede Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Linsen mussten beim Hersteller bestellt werden. Dazu war noch ein Feiertag dazwischen, dass die Bearbeitungszeit verlängert hat. Beim Bestellvorgang wird die errechnete Lieferzeit angezeigt. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein verbessertes

Schnelle Lieferung, aber nicht an die gewünschte Packstation

discountlens.de antwortet: 22.05.2023
Liebe Frau Altmann Danke für Ihre Mitteilung. Gemäss den Angaben auf Ihrer Bestellung wurde keine Packstation als Lieferadresse angegeben. Für weitere Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden. Herzliche Grüsse Ihr discountlens Team

discountlens.de antwortet: 30.04.2023
Lieber Herr Winkhart Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden gerne mehr darüber erfahren, was wir tun können, um Ihr Erlebnis noch zu verbessern. Bitte teilen Sie uns mit, was wir verbessern können, damit wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal besser erfüllen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und bedanken uns nochmals für Ihr wertvolles Feedback. H

09.01.2023
Ich finde es nicht schön in Abständen Benachrichtigungen zu bekommen, die mir mitteilen, das ich einen Gutschein geschenkt bekomme, der aber erst ab 89 Euro gültig ist, ich beziehe aber seid Jahren immer die gleichen Kontaktlinsen im Wert von 85 Euro.
Mein Vorschlag wäre, diese Benachrichtigungen einfach zu lassen, da man sich immer freut und dann, wenn man das ganz ganz klein Gedruckte gelesen h

discountlens.de antwortet: 10.01.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist allgemein üblich, dass ausgelobte Gutscheine mit Bedingungen verbunden sind. Wie z.B. Ablaufdatum, Mindestbestellwert, bestimmte Artikelgruppen. Aber Sie können gerne die Bestellung erhöhen, um vom Rabattcode zu profitieren. Wir würden uns freuen, die Bestellung auszuführen. Herzliche Grüsse

26.09.2022
16.09.2022
26.09.2022

discountlens.de antwortet: 28.09.2022
Lieber Herr Haupt Danke für Ihre Bewertung. Sie können sich jederzeit sehr gerne bei Fragen an unseren Kundendienst wenden. Wir freuen uns auf Ihren Bescheid. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team

08.09.2022
28.08.2022
08.09.2022
erst soll die Lieferung am 09.09. kommen und dann soll sie am 16.09. kommen.

discountlens.de antwortet: 10.09.2022
Lieber Herr Jacobs Besten Dank für Ihre Bewertung. Beim Bestellprozess wird das voraussichtliche Lieferdatum jeweils angezeigt. Aufgrund von globalen Lieferschwierigkeiten kann es momentan jedoch zu einem Lieferverzug kommen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse Ihr discountlens Team

29.08.2022
18.08.2022
29.08.2022
Liefertermin wurde erst bestätigt dann um 2,5 Monate verschoben. Nachdem ich dann die Bestellung widerrufen habe, wurde die Ware doch plötzlich geliefert.

discountlens.de antwortet: 31.08.2022
Guten Tag Frau Rath, Die Liefersituation ist aktuell sehr sensibel und wir versuchen unsere Kunden immer proaktiv zu informieren. Gemäss unseren Unterlagen wurde Ihnen der Liefertermin für den 30.8. bestätigt. Tatsächlich verschickt wurde bereits am 25.8. und zugestellt am 27.8. Wir hatten noch eine kleinere Teillieferung vom Hersteller erhalten und konnten dadurch die dringendsten Bestellungen

06.08.2022
26.07.2022
06.08.2022
Rabatt mit mindestens Mägen werden nicht klar am Anfang gemacht. Nur im letzten Schritt vor dem bezahlen. Es ist nicht herzlich

discountlens.de antwortet: 06.08.2022
Lieber Herr Leclair Meinen Sie unsere Staffelpreise? Die Preise werden beim Warenkorb angezeigt. Je mehr Linsenpackungen bestellt werden, desto günstiger wird der Preis pro Packung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team

04.08.2022
25.07.2022
04.08.2022

discountlens.de antwortet: 06.08.2022
Guten Tag Herr Haupt Danke für Ihre Bewertung. Falls Sie uns etwas mitteilen möchten, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team

10.07.2022
10.07.2022

discountlens.de antwortet: 15.07.2022
Liebe Frau Dunkel Danke für Ihre Bewertung. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, würden wir uns über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, was wir noch verbessern könnten. Herzliche Grüsse Ihr discountlens Team

Keine Info wann die Ware kommt

discountlens.de antwortet: 03.07.2022
Lieber Herr Trost Danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 24.6. mit DHL an Sie verschickt. Die Sendungsnummer wurde Ihnen per mail übermittelt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team

26.06.2022
Ich werde zwar nett angeschrieben mit einem netten Gutschein-Code.
Muss aber mehr bestellen als ich benötige, damit ich diesen nutzen kann.
Dies ist derzeit neu. Früher konnte ich den Gutschein nutzen. Nun nicht mehr, obwohl ich das bemängelt habe und werde trotzdem weiter angeschrieben.
Trotzdem waren es davor gute Jahre. Da war ich sehr zufrieden. Nun hat sich Alles geändert

discountlens.de antwortet: 03.07.2022
Liebe Frau Dubberke Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unsere Gutscheine sind in der Regel an einen Mindestbestellwert, welcher beim Newslette jeweils hinterlegt ist, gebunden. Dieser Vorgang wurde nicht geändert. Wir bieten jedoch gelegentlich auf Gutschein ohne einen Mindestbestellwert an, von welchem unsere Kunden profitieren können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügu

16.06.2022

discountlens.de antwortet: 03.07.2022
Liebe Frau Fedrau Gerne dürfen Sie sich jederzeit gerne bei Fragen zu Ihrer Bestellung an unseren Kundendienst wenden, info@discountlens.at. Wir freuen uns auf Ihren Bescheid. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team

25.06.2022
28.05.2022
25.06.2022
Waren noch nicht bekommen. Habe allerdings eine Info zur Verzögerung der Lieferung erhalten (> 1 Monat). Update der Bewertung gerne nach Lieferung der Ware.

discountlens.de antwortet: 03.07.2022
Liebe Frau Blom Danke für Ihre Mitteilung. Wir haben Sie darüber informiert, dass die bestellten Artikel im Lieferverzug sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team

09.06.2022
19.06.2022
Bin in Urlaub. Die Sendung war am 14.06. noch nicht eingetroffen. Ich hoffe, sie ist im Briefkasten.

discountlens.de antwortet: 21.06.2022
Guten Tag Frau Hoffmann, Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gemäss Sendungsverfolgung bei GLS wurde die Sendung am 17.6. zugestellt. Höchstwahrscheinlich hat ein Nachbar das Paket für Sie angenommen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch schöne Urlaubstage. Herzliche Grüsse Ihr discountlens Team

03.06.2022
14.06.2022
Mir wurden einfach andere Artikel zugeschickt. Erst nach Reklamation und Rücksendung bekam ich das Bestellte.

discountlens.de antwortet: 15.06.2022
Liebe Frau Haase Da die Focus Dailies All Day Comfort Linse zur älteren Garde der Kontaktlinsen-Generation gehört, wollten wir unseren geschätzten Kunden mit dieser Aktion die Möglichkeit bieten, Ihre Augen mit einem Upgrade zur Dailies Aqua Comfort Plus zu verwöhnen und die Linsen zu testen, um einen Erfahrungswert zu erhalten. Der Sendung wurde ein Flyer beigelegt, welcher den Beweggrund genau e

13.06.2022
03.06.2022
13.06.2022

discountlens.de antwortet: 15.06.2022
Liebe Frau Kunz Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, wo wir noch Optimierungspotential hätten. Wir freuen uns über Ihren Bescheid. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team

12.06.2022
02.06.2022
12.06.2022
Schlechter Lieferservice.
Standardprodukt war nicht auf Lager.

discountlens.de antwortet: 15.06.2022
Liebe Frau Waterstraat Danke für Ihre Bewertung. Leider kann es aufgrund globaler Lieferschwierigkeiten zu einem Lieferverzug kommen. Wir setzen jedoch alles daran die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team

31.05.2022
21.05.2022
31.05.2022
Sie haben mir wissentlich !! die falschen Kontaktlinsen geschickt!!
Das finde ich unmöglich ❗❗

discountlens.de antwortet: 09.06.2022
Lieber Herr Then Danke für Ihre Nachricht. Da die Focus Dailies All Day Comfort Linse zur älteren Garde der Kontaktlinsen-Generation gehört, wollten wir unseren geschätzten Kunden mit dieser Aktion die Möglichkeit bieten, Ihre Augen mit einem Upgrade zur Dailies Aqua Comfort Plus zu verwöhnen und die Linsen zu testen, um einen Erfahrungswert zu erhalten. Der Sendung wurde ein Flyer beigelegt, welc

26.04.2022
19.04.2022
26.04.2022
Ich habe meine Tageslinsen bestellt und einfach kommentarlos andere Kontaktlinsen zugeschickt bekommen. Auf telefonische Nachfrage, ob das ein Fehler der Firma war, bekam ich als Antwort, "Nein, das sind bessere Linsen und die anderen wird es evtl. bald nicht mehr geben. Darum haben wir ihnen die anderen zugeschickt." - Das ist absolut nicht Kundenfreundlich. Einfach andere Kontaktlinsen zuzuschic

discountlens.de antwortet: 29.04.2022
Guten Tag Frau Janka Danke für Ihre Bewertung. Da die Focus Dailies All Day Comfort Linse zur älteren Garde der Kontaktlinsen-Generation gehört, wollten wir unseren geschätzten Kunden mit dieser Aktion die Möglichkeit bieten, Ihre Augen mit einem Upgrade zur Dailies Aqua Comfort Plus zu verwöhnen und die Linsen zu testen, um einen Erfahrungswert zu erhalten. Mit der Lieferung haben Sie einen Flyer

10.12.2021
03.12.2021
10.12.2021
alles okay, internet auftritt okay, angebot okay, preis/leistung okay, alles ist okay, okay, okay . . . .

discountlens.de antwortet: 11.12.2021
Lieber Herr Gaudy Es freut uns zu hören, dass Sie vollumfänglich zufrieden sind. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team

04.12.2021
27.11.2021
04.12.2021
Keine Angabe des Liefertermins. Keine gültige E-Mail- Adresse.

discountlens.de antwortet: 11.12.2021
Liebe Frau Iden Bei den bestellten Linsen kann uns der Hersteller leider keinen verbindlichen Liefertermin nennen. Wir werden Sie gerne kontaktieren um eine passende Lösung zu finden. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team

15.11.2021
15.11.2021
ich musste dieses Mal ganze 3 Wochen auf meine Kontaktlinsen warten, gut dass ich auch Brille tragen kann, wenn ich online meine Bestellung prüfte, konnte ich lange keinen Status sehen, erst als er auf "verpackt/versendet" stand, das war nach ca. 18 Kalendertagen, es wäre wünschenswert, wenn man per Email schon früher einen ungefähren Liefertermin bekommen würde.

Grüße
Gabi

discountlens.de antwortet: 21.11.2021
Liebe Frau Mehrl Danke für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ihre Kontaktlinsen konnten aufgrund globaler Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers nicht zeitnaher geliefert werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team

17.10.2021
Gesamte Abwicklung ok

discountlens.de antwortet: 31.10.2021
Lieber Herr Peters Danke für Ihre Bewertung. Die bestellten Artikel wurden in der vorgesehenen Zeit verschickt und zugestellt. Danke, dass Sie unseren Service gewählt haben. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team

17.10.2021
Falsche Lieferung

discountlens.de antwortet: 29.10.2021
Liebe Frau Heintz Unser Logistik Partner GLS liefert nicht an die angegebene Lieferadresse, deshalb ist Ihr Paket wieder auf dem Rückweg zu uns. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse, Ihr discountlens Team