INTERSPORT.ch

623 avis au cours des 12 derniers mois738 avis au total

Vérifié depuis : 25 nov. 2021
INTERSPORT.ch remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Sur INTERSPORT.ch, vous pouvez utiliser la garantie de Trusted Shops et couvrir ainsi jusqu'à 4 000 CHF. comment cela sécurise votre transaction.

4 oct. 2023
Suuuper Service - sehr professionell - die ganzen Rücksendungsunterlagen liegen bei - habe sie jedoch nicht benötigt.

19 déc. 2023
Bestellung (zum Aktionspreis) wurde storniert, obwohl das Produkt weiterhin im Webshop verkauft wird (nun wieder zum regulären Preis) Update v. 22.12.23: Support wurde bereits 2x kontaktiert (vor 3, resp. 4 Tagen). Bisher keine Reaktion/Hilfe!

Avis pour INTERSPORT.ch

14 mars 2024
Sehr schneller Versand, extrem schnelle Abwicklung und Rückerstattung bei falsch bestelltem Artikel.
15 mars 2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit unserem Service warst. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
20 févr. 2024
perfekte Produkte und eine unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und zack schon im Briefkasten 😉👍👍
21 févr. 2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns total, dass du mit unserem Service zufrieden bist und die Produkte magst. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns einfach wissen. Wir sind gerne für dich da! 😊 Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
29 févr. 2024
Ich finde alles tip top Lieferung schnell Ware so wie auf Foto itentisch toller Service
29 févr. 2024
Vielen Dank für diese positive Feedback- das freut uns sehr! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team

Top Service.

Gute Homepage, super schnelle Lieferung, einfache Retoure (weil zu klein),
6 mars 2024
Wir freuen uns über dein positives Feedback und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast! Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team

Lieferung

Die Bestellung wurde sehr schnell ausgeliefert. Es passt alles.
19 mars 2024
Danke für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns dich bald wieder bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
15 mars 2024
Die Laufschuhe waren sorgfältig verpackt und ruckzuck bei mir😁
21 févr. 2024
Bestellung und Zustellung erfolgten schnell und problemlos.
29 févr. 2024
Danke für deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass du rundum zufrieden warst. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
28 févr. 2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
29 févr. 2024
Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit unserer Dienstleistung bist! Wir danken dir für dein Feedback und für dein Vertrauen! Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
gutes Angebot gute Marken schnelle lieferung 👍👍
27 févr. 2024
1. Bestellung, 3. Lieferungen müsste nicht sein
29 févr. 2024
Danke für deine Rückmeldung! Da wir aktuell mehrere mehrere Lagerplätze haben, kann es zu solchen Fällen kommen. Jedoch hoffen wir, dass die Bestellung deine Erwartungen erfüllen konnte. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
28 févr. 2024
Schuhe Passt genau, und sehr schnell erhalten.
29 févr. 2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deiner Bestellung bist. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
23 févr. 2024
Schnelle Lieferung innerhalb einem Arbeitstag.
29 févr. 2024
Wir danken dir für deine positive Rückmeldung! Bis bald und liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
ET
21 févr. 2024
schnelle und korrekte lieferung, gut verpackt
29 févr. 2024
Es freut uns, dass du mit unserer Lieferzeit zufrieden bist. Wir danken dir für deine Rückmeldung. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
9 mars 2024
Einen Tag später war die Ware bei mir. Super
14 mars 2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferzeit zufrieden bist. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
SS
Susanne S.
Winterthur
3 mars 2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, alles perfekt
6 mars 2024
Es freut uns, dass du mit unserer Lieferzeit und der Ware zufrieden bist. Wir danken dir für deine Rückmeldung. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
19 févr. 2024
schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe
21 févr. 2024
Danke für dein Feedback. Freut uns, dass auch der Retourenprozess einfach gelingt. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
8 mars 2024
sehr schnell gelifert und super Qualität
14 mars 2024
Es freut uns, dass du mit unserer Lieferzeit und der Qualität zufrieden bist. Wir danken dir für deine Rückmeldung! Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
19 mars 2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
4 avr. 2024
NM
Nicola M.
Weil am Rhein
28 févr. 2024
Sehr schnelle Lieferung. Besten Dank!
29 févr. 2024
Das freut uns zu hören! Wir geben immer unser Bestes, um die Lieferungen so schnell wie möglich zu machen. Danke für das positive Feedback! Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
9 mars 2024
Schnelle Lieferung - super Service.