tectake.ch- Logo - Avis

tectake.ch

3 930 avis au cours des 12 derniers mois31 560 avis au total

Vérifié depuis : 7 nov. 2017
tectake.ch remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Sur tectake.ch, vous pouvez utiliser la garantie de Trusted Shops et couvrir ainsi jusqu'à 4 000 CHF. comment cela sécurise votre transaction.

19 sept. 2023
Ich hatte 3 Tapaziertische im set bestellt, leider waren von den 3 Tischen 2 Tische an einer Ecke beschädigt mann könnte den Tisch gar nicht aufklappen also unbrauchbar, hab sofort per Telefon reklamiert, der Herr am Telefon war sehr freundlich hat mir empfohlen dass ich Fotos mache und als email senden soll. Hab paar Fotos gemacht und gesendet, nach ca 1-2 Stunden kamm so schnell die Antwort dass Sie mir eine neue Lieferung schicken. Ich war sehr froh dass die ganze Angelegenheit so schnell geregelt wurde. Ich will mich herzlich bedanken bei Tectake Team. Vielendank nochmals.
NY
Nurten Y.
Büttenhardt

14 mars 2024
Das Blech der bestellten Leinwand hatte eine grosse Beule, als ich es ausgepackt habe (wobei es so aussah, als wäre das Paket schon vorher mal geöffnet worden). In der Folge habe ich drei Mails an tectake geschrieben, mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag. Erst beim 3. Mal erhielt ich eine Antwort, man werde sich “umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine angemessene Lösung mit Ihnen zu finden” - das war vor 6 Tagen, ich habe seither nichts mehr gehört.

Avis pour tectake.ch

il y a 6 jours
Lieferzeit 2-3 Tage angegeben, wie es aussieht kommt die Ware am Montag, 15.04.2024 an. Bestellung ca. am 04.04.2024, ich verstehe, dass es bicht in 2-3 Tagen ankommt aber 11 Tage finde ich viel, es war eigendlich ein Geschenk für den Geburtstag von meinem Sohn, leider ist konnten wir unseren Sohn nicht mit dem Trampolin Überraschen.
RS
2 avr. 2024

Metallgartenhaus

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Anleitung kompliziert und das Gartenhaus ist schwierig zum aufbauen! Löcher passen z.T. nicht.
3 avr. 2024
durch die schmale Breite etwas instabiler als mein alter. Der war 75 cm breit
24 mars 2024
Vom Preis kann ich nicht viel mehr erwarten
il y a 11 jours
5 avr. 2024
13 mars 2024
Le paquet était déchiré sur plusieurs endroits ce qui le rendrait difficile à porter. Des vis sont tombées pendant le transport jusqu'à l'appartement. Mais marchandise intacte heureusement.
11 mars 2024
Vorbereitung- und Versendundsinformartionen wurden an alle Schritte geschickt. Lieferzeit länger, 1 Woche, als die Schätzung (2-3 Tage) auf der Webseite.
1 mars 2024

Ware bekommt man zu einem top Preis . Kundendienst leider nicht gut , haben mir 10.- versprochen weil Ware kaputt war . Nie bekommen das Geld .
22 févr. 2024
Schnelle Lieferung, leider halten die Holzstangen nicht an den Armstützen. Die Schrauben sind zu kurz oder ausgerissen.
28 févr. 2024
Das Getränkegestell ist schief, eine Stange ist zu kurz und kann nur unter Belastung von Harassen richtig stehen
28 févr. 2024
Leider die Schrauben kann Mann nicht richtig befestigen weil Schrauben geht sofort kaputt 😠
22 févr. 2024
livraison rapide top :-) article plus cher au paiement que affiché sur le site :-(
14 mars 2024
Pakete besser anschreiben. Anleitung besser schreiben. Einfacher!
VA

18 févr. 2024
War kaput
19 févr. 2024
29 janv. 2024

Der Shop und die Lieferung war tadellos… Das Produkt leider eher mässig.

Der Shop und die Lieferung war tadellos 👍 Nur der Bürostuhl ist ein wenig wacklig und unbequem. Allenfalls bin ich einfach ein wenig zu gross mit 1.84m. Der Stuhl ist eher für Menschen bis 1.70m gemacht.
31 janv. 2024
Les jetons sont vraiment beau et de bonne qualité, mais la caisse en soit et très fragile car 1000 sa fait beaucoup dans une valise très fine.
25 janv. 2024
Sehr gutes Produkt, aber die Kopfstütze funktioniert nicht (sie lässt sich nicht befestigen).