campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

1’771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’577 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

28.10.2023
Minus: Zu lange Bearbeitungszeiten, schlechte/fehlerhafte Beschreibung, Auslandsgebühren beim Zahlvorgang via PayPal oder Kreditkarte, obgleich auf einer inländischen Plattform bestellt !!! Plus: Schnelle Reaktion vom Kundenservice. Zum Artikel selbst: Beschreibung: Passform fällt normal aus, wasserdicht; beides nicht zutreffend Zweimal bestellt und beides Mal retourniert, da zu klein; sprich vorne viel zu eng. Anscheinend sind alle Schuhe aus der Terrex-Reihe sehr schmal/eng geschnitten. Normalerweise trage ich, je nach Ausführung, eine 43 oder 44, also erst eine 44 2/3 und danach eine 45 1/3 bestellt, beide zu klein ! Schlussendlich ist es tatsächlich eine 46 geworden; bei einem anderen Anbieter, welche von vornherein eine zutreffendere Beschreibung geliefert hat, ohne sinnlosen Gebühren. Bin sehr zufrieden mit dem Tragekomfort und dem Gewicht, sowie der guten Laufeigenschaften dieses Produktes. Wasserdicht würde ich diese Schuhe nicht bezeichnen, aber Wasserabweisend trifft es gut; auch nach der Behandlung mit einem guten Imprägnierspray, gibt es je nach Wetter, schon mal feuchte Füsse. Tägliche Wegstrecke, je nach Befinden, 8-15 km. Trotzdem eine Kaufempfehlung meinerseits, wenn die Passform gegeben ist. Preisgestaltung in Ordnung. FAZIT: 15 Stutz in den Sand gesetzt, für "Auslandsgebühren" und Rücksendung. Und nun heisst es wieder WARTEN auf die Kaufpreisrückerstattung, da sich aktuell "der Anbieter nicht in der Lage fühlt, Rücksendungen zu bearbeiten", gemäss Informationen auf der Homepage ?? SEHR SCHADE !!

Bewertungen für campz.ch

16.02.2024
Zuverlässige Lieferungen, auch jetzt noch!
22.02.2024
Chaussures légères très agréables à porter
18.02.2024
Alles gut, rasche Lieferung. Gerne wieder.
EH
Elena H.
Winterthur
Gutes Produkt Lieferzeit etwas zu lang
Alles bestens, Lieferung wie angegeben.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
24.02.2024
Einfache Bestellung, günstiger Preis

Tipptopp

Sehr einfach - und alles tipptopp!
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Schnelle Lieferung und Ware top!
Gute Preise, schnelle Lieferung
Schneller Versand. Gute Preise