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campz.ch
Bewertungen:

2’084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’577 Bewertungen insgesamt  

4.58
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

Relevanteste negative Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti
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Bewertungen für campz.ch

 Sortierung  
Relevanz
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung ist nie angekommen, warte immer noch darauf

Die Bestellung ist nie angekommen u
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21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte auf die lieferung und warte Wartet mal ab bevor ihr die Umfrage startet bis die Lieferung erfolgt ist!
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauert immer zu lange, bis es ankommt
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung über eine Ware gemacht die laut System noch zuhaben war und auch gleich bezahlt. Nach ca. 5 bekomme ich Nachricht das nichts mehr in deren Lager ist. Überhaupt geht das mit der Lieferung zulange.
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27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Über 1 Woche lang keine Email mit Auftragsbestätigung und dann eine Absage von einem Produkt
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21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel waren auf einmal nicht Lieferbar.
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17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt nie geliefert, und keine Info s
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27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel noch nicht versendet
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13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand, der immer weiter ausgeschoben wird aber schon vorher eine Bewertung verlangen. Geht garnicht👎
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung, schlechte Kundenservice

Falsche Lieferung erhalten und trotz mehrfache Kontaktaufnahme keine Antwort der Kundenservice.
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GM
Giuseppe M.
Oberrüti
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
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05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Kundendienst

Seit einer Woche steht in der Lieferverfolgung: Wird demnächst der Post übergeben. Habe diverse mal via Email angefragt. Ich erhalte keine Antwort. Rechnung habe ich jedoch schon erhalten.
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31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über eine Woche auf meine Bestellung die noch nicht angekommen ist. Ich bitte Sie, das Sie meine Bestellung liefern.
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31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt aber bis heute nichts gekommen ...laut Campz homepage versendet ...laut post Ware angekündigt ....nix gekommen ...
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28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Als Neukunde nicht wirklich zufrieden :/

Minus: Zu lange Bearbeitungszeiten, schlechte/fehlerhafte Beschreibung, Auslandsgebühren beim Zahlvorgang via PayPal oder Kreditkarte, obgleich auf einer inländischen Plattform bestellt !!! Plus: Schnelle Reaktion vom Kundenservice. Zum Artikel selbst: Beschreibung: Passform fällt normal aus, wasserdicht; beides nicht zutreffend Zweimal bestellt und beides Mal retourniert, da zu klein; sprich vorne viel zu eng. Anscheinend sind alle Schuhe aus der Terrex-Reihe sehr schmal/eng geschnitten. Normalerweise trage ich, je nach Ausführung, eine 43 oder 44, also erst eine 44 2/3 und danach eine 45 1/3 bestellt, beide zu klein ! Schlussendlich ist es tatsächlich eine 46 geworden; bei einem anderen Anbieter, welche von vornherein eine zutreffendere Beschreibung geliefert hat, ohne sinnlosen Gebühren. Bin sehr zufrieden mit dem Tragekomfort und dem Gewicht, sowie der guten Laufeigenschaften dieses Produktes. Wasserdicht würde ich diese Schuhe nicht bezeichnen, aber Wasserabweisend trifft es gut; auch nach der Behandlung mit einem guten Imprägnierspray, gibt es je nach Wetter, schon mal feuchte Füsse. Tägliche Wegstrecke, je nach Befinden, 8-15 km. Trotzdem eine Kaufempfehlung meinerseits, wenn die Passform gegeben ist. Preisgestaltung in Ordnung. FAZIT: 15 Stutz in den Sand gesetzt, für "Auslandsgebühren" und Rücksendung. Und nun heisst es wieder WARTEN auf die Kaufpreisrückerstattung, da sich aktuell "der Anbieter nicht in der Lage fühlt, Rücksendungen zu bearbeiten", gemäss Informationen auf der Homepage ?? SEHR SCHADE !!
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02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Campz ist eigentöich ok.aber der liverservice eine katastrophe. Man /Frau stellt das Packet einfach in einer riesen Überbauung bei Regen vor die Türe. Jeder sieht was in dem Packet ist da ein Bild vom Produckt ersichtlich ist..... Bei mir eine Eismaschien..... Es wäre empfehlenswert für Campz eine Neutrale Verpackung zu wählen, da mir letzdes Jahr Gegenstände Gestohlen worden sind welche ich bei Campz Bestellt habe....und ich eine riiiesen Geschichte hatte bis mir die Ware ersetzt worden ist... So überlege ich mir das nächste mal ob ich etwas bei Campz Bestelle oder lieber woanders...
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst?

Ich hatte ein paar Scarpa Wanderschuhe bestellt, in der gleichen Grösse wie bereits sechs andere von Scarpa. Leider war der Schuh viel zu klein. Hat Scarpa die Schuhgrössenskala geändert? Gerne hätte ich eine schnelle telefonische Auskunft bekommen, welche Grösse denn angemessen sei. Doch ein telefonisches Feedback war nicht möglich. Somit habe ich den Schuh zurückgeschickt und warte auf die Rückerstattung. Es kann passieren, dass ein Produkt nicht passt. Aber dass man dann keinen Kundendienst hat, um das Problem zu lösen, ist unerfreulich und macht alles sehr kompliziert.
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CW
Ch W.
Bösingen
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wäre schade, wenn der shop verschwinden würde

Bin schon ziemlich langen kunde. Das erste mal, dass ich meine bestellung 3 wochen nach aufgabe und 2 wochen nachdem die lieferung der post übergeben wurde (die pos hat aber noch keine information über die sendung erhalten) noch nichts erhalten habe. Ich habe zwar in der zwischenzeit von den problemen gehört, von welchen u.a. dieser shop betroffen ist, aber da immer noch bestellt werden kann, bin ich etwas irritiert.
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