precon.ch- Logo - Bewertungen

precon.ch

1’104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Abnehmen funktioniert gut. Am Morgen trinke ich nur einen Kaffee mit Milch. Mittagessen esse ich normal. Abends nehme ich eine Preconsuppe. Oder einen Shake. So geht das Abnehmen zwar langsamer, aber es hilft. Anstatt am Abend einen Shake zu nehmen kann man ihn auch am Mittag nehmen und dann ein normales Nachtessen einnehmen.Wenn ich sehe, dass ich wieder zunehme, mache ich rs wieder wie oben beschrieben. Etwas teuer!

26.05.2023
Ich verstehe das Wort Umweltschutz und Packmaterial sparen. Eine Schachtel voll wild hineingeworfene "Einzelportionen" fand ich nun doch etwas "seltsam", das wirkt auf mich wie ein billiges Warenmuster - immerhin kostet eine Portion Fr. 3.50. Statt den Leerraum dann mit Plastikfolie aufzufüllen, sollte man sich besser eine vernünftige Verpackung für die Portionen überlegen.
SM
Sonja M.

Bewertungen für precon.ch

04.02.2024
25.01.2024
26.05.2023
Unterschiedliches Sättigungsgefühl Die Konsistenz der Einstiegsnahrung empfand ich als sehr unangenehm. Die Konsistenz und der Geschmack der normalen Shakes ist hervorragend und die Sättigung hält lange an. Die Sättigung der Riegel ist je nach Typ unterschiedlich lang, mit den Bar-Riegeln habe ich das längste Sättigungsgefühl, jedoch nach 2/3 des Riegels beim Essen bereits das Gefühl der Sättigung, in der Regel würde ich den Rest nicht mehr essen, zwinge mich jedoch, damit ich länger satt bin und das Essintervall einhalten kann. Der Abnehmerfolg hat stattgefunden, damit bin ich sehr zufrieden und jetzt nach einer Woche ist es Routine geworden. Ich hätte mich gefreut, wenn in dem Set der Probierwoche auch ein Riegel und Suppe dabei gewesen wären, so dass man etwas Abwechslung hätte.
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr umfassendes Feedback mitzuteilen. Danke auch für Ihre Anregung bzgl. der Zusammenstellung der Produkte für das Probierset. Es freut uns, dass Sie erfolgreich abnehmen. Bezüglich unterschiedlicher Sättigungsgefühle bei unseren Produkten melden wir uns per Mail bei Ihnen. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
10.07.2023

Das Prinzip gut für eine kurze Zeit

Das Prinzip ist einfach und wird gut erklärt in einer Brochure. Ich kann nur die Riegel und Shakes bewerten. Die schmecken super gut. Es sättigt mich dür ca 4-4.5 h. Die Suppen habe ich nicht probiert. Toll ist, dass ich abends normal essen kann. Natürlich esse gemäss den Empfehlungen. Die Shakes bereite ich mit Magermilch zu. Mit Quark wird es mir zu dick. Die Riegel nehme ich mittags wenn ich unterwegs bin. Nachteile: finde die Produkte etwas zu teuer. Was mir auch Pro leme macht: ich bin schon nach 4 Tagen komplett verstopft trotz Ballastoffe am Abend, viel Wasser und viel Bewegung. Das wird ein Grund sein, dieses Programm früh zu beenden. Die Gewichtsabnahme hält sich in Grenzen.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hatten bereits Tipps per Mail in Sachen Verstopfung gegeben , die leider bei jeder Diät auftreten kann, weil die Versorgung mit Ballaststoffen tatsächlich schwieriger ist als wenn man "normal" isst. Viele Grüsse, Ihr Precon Team
05.06.2023
Ich habe hochmotiviert angefangen, die Kilos sind zwar nur langsam, aber immer stetig gesunken.Mein Ziel war minus 6-8 kg und eine Nummer kleiner bei der Arbeitskleidung. Leider habe ich dieses Ziel nicht erreicht, weil die Osterzeit mich zum Naschen verführte und ich wieder zunehmend Kohlenhydrate zu mir nahm. Jetzt, heute fange ich von Neuem an mit Starter Shake...
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit der Precon Diät. Für Ihren Neustart wünschen wir Ihnen viel Gelingen und Abnehmerfolg. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
10.10.2023
Einstieg und Shakes sind sehr gut. Broccolisuppe i0 Kürbissuppe ist süss. Es schwimmen sehr harte, kleine Fasern in allen verschiedenen Suppen. Die Gebrauchsanweisung der Suppen sollte überarbeitet werden. Man kann mich einfach heiss anrühren, muss zwei Minuten gekocht werden.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese verholzten Pflanzenteile vorgefunden haben. Sie hören per Mail von uns. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
30.12.2023
Die Milchdrinks am Morgen schätz ich sehr. Die Suppen bereiten mir auch Freude, vor allem Broccoli und Kartoffel. Die Currysuppe wird viel zu dick , ich habe leider alle entsorgt, schmecken mir gar nicht. Aber Erfolg habe ich alleweil, schon zwei Kleidergrössen weniger.
Antwort von precon.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Shakes und die beiden Suppen so gern mögen. Die Currysuppe hätte verdünnt werden können, was dann aber nicht so sehr viel am Geschmack geändert hätte. Sie hören per Mail von uns. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
15.08.2023
die Shakes sind sehr gut, Versand klappt auch immer Die Aktion 4 für 3 wäre meiner Meinung besser mit 3 für 2! Die Shakes haben ja auch ein Verfallsdatum und der Geschmack kann sich auch ändern. Schade - die Shakes sind zu teuer trotz das diese gut sind.
17.08.2023
Besten Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregung. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für CHF 66.60. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur CHF 2.78 zuzüglich Milchprodukt. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
08.09.2023
Es wäre schön, wenn man die Einzelportionen selber zusammenstellen könnte. Nicht alle Leute lieben z.B. Banane. Und die telefonische Bestellung ist mühsam, zuerst geht es nicht. Wenn man dann hartnäckig bleibt geht es doch.
JB
Janet B.
Arlesheim
23.05.2023
Der Starter schmeckt immer noch gut, aber diesmal habe ich nicht die Suppen bestellet weil meine Erfahrung letztesmal war nicht so gut z.B. eine Suppe warviel zu stark mit Curry abgeschmeckt.
25.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Danke für Ihre Rückmeldung zum Start Shake und zur Kartoffelsuppe (Diese Suppe enthält Curry. Bestellung 2021). Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
20.06.2023
Der Geschmack und die Konsistenz sind sehr gut. Aber die Kräuter die im der Suppe sind, bleiben so hart, dass mann sie kaum schlucken kann. Richtig holzig, das ist sehr schade...
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten. Es freut uns, dass sie Ihnen schmecken. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und nehmen es ernst. freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
09.07.2023
Das neue Mango Maracuja Shake ist super, Vanille schmeckt mir nicht zu gut. Tomatensuppe schmeckt auch hervorragend. Brokkoli Kartoffelsuppe fand ich etwas wässrig.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu unseren Produkten. Sie können die Precon Produkte variieren. Auf unserer Webseite finden Sie viele Alternativen für eine noch umfangreichere Geschmacksvielfalt: https://www.precon.ch/diaetmagazin/so-geht-abnehmen/download/ Freundliche Grüsse Ihr Precon Team
12.10.2023

Abnehmen?ja

Man nimmt zwar ab, ich neige damit aber zur Verstopfung, kann nicht mehr zurück auf normales Essen, muss zwischendurch immer wieder Precon nehmen.
16.10.2023
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
Die Ware finde ich gut Was ich aber schade finde ist das man keinen Becher bei der erste Bestellung dazugekommt sonder ihn auch noch kaufen muss
JL
J. L.
Dällikon
29.06.2023
Ernährungs-Tabelle mit portion grösse in Gewicht wie zB; Kartoffeln 200g und desen Kallotuen, das man es besser zusammenstellen kann das Menü.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Rezepten. Bei jedem unserer Rezepte (https://www.precon.ch/diaetmagazin/rezepte/) finden Sie die Nährwertangaben pro Portion, u.a. auch die Kalorien. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
19.11.2023

Der Weg ist das Ziel.

Habe seit Januar 23 10 kg abgenommen. Ohne Eigenleistung (tägl. BAUCH-, Rücken-, Beckentraining und 10 km gehen) geht nichts.
Antwort von precon.ch
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Zu Ihrem tollen Abnehmerfolg gratulieren wir Ihnen herzlich! Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
21.06.2023
treue punkte bei bestellungen, damit man etwas günstiger beziehen kann oder ein geschenk nach einer gewissen bestellmenge.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkung, die wir ernst nehmen. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
03.09.2023
Geschmack der Drinks teilweise top, kann auch längere Zeit genommen werden andere oder Riegel zu künstlich und zu süss
24.06.2023
Kundendienst: Bestellung per Telefon, ist immer die Antwort, das können wir nicht machen und am Schluss geht es doch…
26.06.2023
Das ist doch wunderbar, dass der Kundendienst Spezial-Bestellungen, die so nicht vorgesehen sind und angeboten werden, trotzdem möglich macht. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team