precon.ch- Logo - Bewertungen

precon.ch

1’155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Abnehmen funktioniert gut. Am Morgen trinke ich nur einen Kaffee mit Milch. Mittagessen esse ich normal. Abends nehme ich eine Preconsuppe. Oder einen Shake. So geht das Abnehmen zwar langsamer, aber es hilft. Anstatt am Abend einen Shake zu nehmen kann man ihn auch am Mittag nehmen und dann ein normales Nachtessen einnehmen.Wenn ich sehe, dass ich wieder zunehme, mache ich rs wieder wie oben beschrieben. Etwas teuer!

26.05.2023
Ich verstehe das Wort Umweltschutz und Packmaterial sparen. Eine Schachtel voll wild hineingeworfene "Einzelportionen" fand ich nun doch etwas "seltsam", das wirkt auf mich wie ein billiges Warenmuster - immerhin kostet eine Portion Fr. 3.50. Statt den Leerraum dann mit Plastikfolie aufzufüllen, sollte man sich besser eine vernünftige Verpackung für die Portionen überlegen.
SM
Sonja M.

Bewertungen für precon.ch

13.04.2024
Ich kenne Precon schon vor früher, hab vor ca. 20 Jahren schon mal rund 13 kg abgenommen. Möchte dies nochmals probieren für rund 10 kg die wieder rauf gekommen sind. Danke
Antwort von precon.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für Ihre Gewichtsabnahme wünschen wir Ihnen viel Erfolg! Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team

Nebenwirkungen

Sie könnten erwähnen, dass es evtl. Kopfschmerzen oder Müdigkeit als Nebenwirkung geben könnte. Wie man dsmit umgeht oder dementsprechend den Start suswählen sollte.
Antwort von precon.ch
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unangenehme Nebenwirkungen hatten. Auf unserer Webseite https://wiki.precon.info/ch/knowledge/was-kann-ich-bei-kopfweh-oder-migräne-tun erhalten Sie alle notwendigen Informationen. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
Die Drinks sind sehr schmackhaft. Die Bouillon ist der Hammer. Ich habe etwas Mühe die für mich passenden Menüs zu finden.
UB
Ursula B.
CH Unterentfelden
07.04.2024
Der angehen natürliche Geschmack. Habe auch schon andere probiert die haben künstlich geschmeckt. Precon verleidet nicht!
Antwort von precon.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Precon Produkte schmecken. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
RZ
Rosmarie Z.
Rickenbach
Hilfreich wenn wieder mal 2Kilo zuviel sind um sofort wieder zu korrigieren um ein ansteigen der Kilo zu verhindern.
Antwort von precon.ch
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Prima, bleiben Sie dran und reagieren dementsprechend, wenn sich eine kleine Gewichtszunahme bemerkbar macht. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
29.03.2024
Habe gerade erst damit angefangen. Sheak finde ich sehr gut. Riegel habe ich nicht gerne, sind mir viel zu trocken.
super service. es fällt mir leicht es durchzuhalten, da ich mich auf einen shake meiner wahl freuen kann
NK
31.03.2024
Die Sendung kam sogar schneller als erwartet, was mir auch vorbildlich gemeldet wurde.

Total zufrieden

Sehr gute Shäks , zu jeder zeit sofort gute beratung , freundlich …. Bin begeistert
Antwort von precon.ch
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
Seit Jahren halte ich mein Gewicht mit einem Precondrink. Werde weiter so machen
Antwort von precon.ch
Vielen Dank für Ihre positive und erfreuliche Rückmeldung. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
AB
Angela B.
Gundetswil
06.04.2024
Super schnelle Lieferung, Beste Produkte die ich jemals probiert habe.
Antwort von precon.ch
Wunderbar, das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Produkten. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
Von den Pulver zum abnehmen ist es das Beste. Geschmacklich sehr gut.
11.04.2024
Besten Dank für Ihr erfreuliches Feedback. Prima, dass Ihnen unsere Precon Produkte sehr gut schmecken. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team

Wohlfühlgefühl nach dem Riegel

Die Riegel schmecken sehr gut und kein Hungergefühl im Anschluss.
07.04.2024
Schnelle Reaktion; gute Produkte; sehr freundlicher Kundendienst
Antwort von precon.ch
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
GB
Super schnelle Lieferung und sofort mit Precon begonnen. Danke
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Gewichtsabnahme. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team

Fühle mich aufgehoben!

Unterlagen, Hinweise, Infos, usw. Alles in Allem super Sache!
Antwort von precon.ch
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
Super schnelle Lieferung; ausgezeichnete Produkte, die wirken
Antwort von precon.ch
Prima, das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
12.04.2024
Bis jetzt alles ok, bin aber erst in der ersten Woche
LK
Loredana K.
Emmenbrücke
Sehr schnelle Lieferung und weiterführende Info–Mails.
alles Top... nur leider gibt es das Müsli nicht mehr.
Antwort von precon.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Müslis mögen. Ja, derzeit sind die Müslis ausverkauft. Das Tropical-Mango-Müsli wird voraussichtlich im Juni wieder verfügbar sein. Beim Schoko-Kirsch-Müsli sind wir uns noch nicht sicher, ob die Ware wieder kommt. Hier haben wir noch keine Entscheidung getroffen. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team