precon.ch- Logo - Bewertungen

precon.ch

1’104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Abnehmen funktioniert gut. Am Morgen trinke ich nur einen Kaffee mit Milch. Mittagessen esse ich normal. Abends nehme ich eine Preconsuppe. Oder einen Shake. So geht das Abnehmen zwar langsamer, aber es hilft. Anstatt am Abend einen Shake zu nehmen kann man ihn auch am Mittag nehmen und dann ein normales Nachtessen einnehmen.Wenn ich sehe, dass ich wieder zunehme, mache ich rs wieder wie oben beschrieben. Etwas teuer!

26.05.2023
Ich verstehe das Wort Umweltschutz und Packmaterial sparen. Eine Schachtel voll wild hineingeworfene "Einzelportionen" fand ich nun doch etwas "seltsam", das wirkt auf mich wie ein billiges Warenmuster - immerhin kostet eine Portion Fr. 3.50. Statt den Leerraum dann mit Plastikfolie aufzufüllen, sollte man sich besser eine vernünftige Verpackung für die Portionen überlegen.
SM
Sonja M.

Bewertungen für precon.ch

CM
30.05.2023
Bin schon lange Precon Kunde und bin immer zufrieden. Was ich schade finde das es kein Messlöfel dabei hat.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Precon zufrieden sind. Einen Messlöffel gab es einmal im Sortiment. Aber heute hat jeder Haushalt eine digitale Waage und so schonen wir ein wenig die Umwelt. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
RJ
23.05.2023
Ich nehme meistens pro Tag einen Drink. Erdbeere und Mango schmecken recht gut, jedoch etwas mehlig im Mund
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Produktebewertung. Wir sammeln alle Feedbacks zu unseren Produkten, werten sie aus und verbessern, wo nötig. Bitte sehen Sie sich auf unserer Webseite um, und probieren Sie bzgl. Zubereitungsmöglichkeiten Alternativen aus. https://wiki.precon.info/de/knowledge/wie-bereite-ich-die-süssen-precon-shakes-zu Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
22.05.2023
Bis jetz top top So ein Ferienset mit Portionen wäre noch gut, dann brauch ich keine Dosen mitzunehmen
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anregung! Gerne sind wir Ihnen behilflich, für Sie ein passendes Ferienset zusammenzustellen. Unsere Shake Mix- und Shake-Einzelportionen eignen sich bestens dafür. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
MF
Marlis F.
Freienstein
04.11.2023
Die schnelle Lieferung. Preise zu DE zu grosse Differenz. Als Schweizerin füllt man sich betrogen
Antwort von precon.ch
Ihre Beanstandung kann ich insofern verstehen, wenn man in der Schweiz einkauft und dann die Preise mit deutschen Preisen vergleicht. Die Preisdifferenz geht da schnell über 100% hinaus, wie auch der „Kassensturz“ oft feststellt. Allerdings hat unser Preis mit Deutschland gar nicht so viel zu tun, vielmehr sind die Preise für alle EU-Länder gleich. (Das Unternehmen stammt aus Deutschland und produziert dort.) Da es keinen freien Warenverkehr zwischen den EU-Ländern und der Schweiz gibt, sind alle EU-Länder von erheblichem bürokratischem Aufwand betroffen, möchten sie ihre Produkte dort anbieten. Auch haben wir ein eigenes Lager in der Schweiz, damit die Kunden die Ware schnell erhalten. Das sind zusätzliche Transport- und Personalkosten, die anfallen. Ihnen ist sicher bekannt, dass Sie Schweizer Löhne nicht mit denen in Deutschland vergleichen können. Die wirtschaftlichen Gegebenheiten der beiden Länder sind gänzlich unterschiedlich, so dass man mit einem reinen Preisvergleich der Sachlage nicht gerecht wird. Unsere Preise sind übrigens seit Jahren stabil und ausschliesslich in der Schweiz haben wir in 2016 eine Preisreduzierung um 20% bei den Shakes vorgenommen. Dies resultierte aus dem nun andauernden starken Schweizer Franken. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für CHF 66.60. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur CHF 2.78 zuzüglich Milchprodukt. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
16.09.2023
Ich bin eigentlich noch am Anfang und kann noch nicht zuviel sagen, in 4 Wochen 3 kg abgenommen
18.09.2023
Das ist schon mal ein guter Anfang! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Abnehmerfolg! Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
21.06.2023

Kann ich empfehlen

Zuverlässige, schnelle Lieferung. Geschmacklich gute Produkte und gute Resultate auf der Waage.
22.06.2023
Prima! Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
27.07.2023

Jede Person reagierz auf seine eigene Weise

Bei mir persönlich hilft precon. Meine Partnerin sieht keinerlei Resultat - nach 5 1/2 Monate.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen per Mail Kontakt mit Ihnen auf. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
HM
Heinz M.
Matzendorf
26.09.2023
Die meisten Stengel sind sehr gut, es hat aber welche die etwas hart sind die sind nicht gut.
26.09.2023
Besten Dank für Ihr Feedback zu unseren Riegeln. Vielleicht mögen Sie uns per Mail schreiben, welche Riegel für Sie zu hart sind. Wir nehmen alle Feedbacks ernst. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
26.10.2023
Riegel und shakes sind sehr lecker. Die Suppen schmecken für meinen Geschmack zu künstlich.
05.11.2023
Ich mag die Riegel, gute Lösung für unterwegs. Sie sättigen und schmecken. Etwas teuer.
19.05.2023
Ich kann eigentlich noch nicht wirklich was sagen , bin in den ersten 2 Tagen 🤷‍♂️
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können bis max. 11 Tage nach Erhalt der Ware bewerten. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
08.11.2023
Shake Vanille und Cappuccino sind geschmacklich sehr gut auch auf längerer Zeit
09.11.2023
Besten Dank für positives Feedback zu unseren Shakes. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
26.09.2023
Schnelle lieferung und wenn mann dranbkeibt funktioniert es mit Gewichtsverlust
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
Den Preis nicht soo hoch ansetzen im vergleich zu anderen Diät drinks.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für CHF 66.60. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur CHF 2.78 zuzüglich Milchprodukt. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
07.01.2024
Die Seite ist übersichtlich Gute Informationen Schnelle Lieferung 👍😃
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
Schmeckt prima. Nur der Preis liegt gerade an meiner Schmerzgrenze.
Antwort von precon.ch
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Produkten. Es freut uns, dass sie Ihnen schmecken. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für CHF 66.60. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur CHF 2.78 zuzüglich Milchprodukt. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
HM
Heinz M.
Matzendorf
19.10.2023
Bin mit dem LebkuchenRiegel Zufrieden, ist mal ganz was anderes.
23.10.2023
Besten Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem neuen LebkuchenBar Riegel. Es freut uns, dass er Ihnen schmeckt. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
19.06.2023
Die schnelle Verfügbarkeit, der Support, die Verständlichkeit
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
27.06.2023
Problemlos und Effizient Der Preis pro Dose ist sehr hoch!
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für CHF 66.60. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur CHF 2.78 zuzüglich Milchprodukt. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
DL
Doris L.
Weesen
21.08.2023
Ist sehr angenehm zu trinken. Dürfte etwas günstiger sein.
22.08.2023