Alkoholfreishop.ch

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten923 Bewertungen insgesamt

ungültig

Alkoholfreishop.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Alkoholfreishop.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

28.07.2023
Super service. Schnell, sicher und gut. Die Flaschen waren für den Transport sehr gut verpackt, in einem praktischen Karton für den Keller und wiederverwendbar. Das Sortiment ist eine ausgezeichnete Auswahl, obwohl alkoholfreie Weine sich noch weiterentwickeln müssen, bevor Techniken gefunden werden, die das Geschmackserlebnis verbessern. Das Angebot könnte noch weiter ausgebaut werden, insbesondere mit außergewöhnlichen oder hochwertigen Mineralwässern. Der Markt ist in der Schweiz sehr begrenzt und ein wenig Vielfalt würde diesem Bereich gut tun.

Ich habe leider nichts bekommen, aber bereits bezahlt. Das ist sehr ärgerlich, denn ich wollte die Flaschen zu Weihnachten schenken. Werde ich die Ware noch kriegen?

Bewertungen für Alkoholfreishop.ch

LE
liz e.
winkel

Lieferung

dieLieferung klappt nicht am abgekündigten Datum, aber nicht so schlimm,kommt dann ca 2 Tage später Sonst bin ich sehr zufrieden
PB
Paul B.
Bad Ragaz
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Vorzüglicher Wein. Hervorragende, zahlreiche Angebote.
CR
28.07.2023

Super service und schnell

FP
17.11.2023
Ausgezeichnete Auswahl und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle und effiziente Abwicklung, die Ware war trotz der Zollabfertigung innerhalb einer Woche da. Die Schweizer Zollprozeduren sind leider langwierig, dafür kann der Händler aber nichts. Man möge auch unbedingt die Obergrenzen beim Warenwert für zollfreie Einfuhr beachten (aktuell 200 CHF), auch das liegt in der Verantwortung vom Schweizer Zoll und der schweizerischen Post, nicht vom Händler, der auf der Webseite sehr korrekt informiert. Unser Fazit: sehr gerne wieder!
04.05.2023

Ich werde erneut bei Alkoholfreishop.ch bestellen.

Lieferung innert 14 Tagen in der Schweiz (das Paket blieb einige Tage beim Zoll in CH). Die Haltbarkeit der erhaltenen Biere beträgt in meinem Fall mindestens 1 Jahr. Der Zustelldienst ist die PostNL in den Niederlanden und wird an die Schweizerische Post übertragen. Die Flaschen sind gut verpackt.
19.10.2023

Alles Prima

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles ohne Probleme geklappt. Sobald die Bestellung abgegeben wurde, wurden wir laufend über deren Status informiert. Wüsste nicht was man noch besser machen könnte. Danke, gerne wieder...
17.06.2023
Einer der tollsten Alkoholfrei Shops die es gibt, viel Auswahl, unkompliziert und sehr schneller Versand. Bin immer mehr als zufrieden. 😊👍👍
08.08.2023
Schnelle Lieferung, Reklamation wegen einem falsch gelieferten Artikel wurde umgehend beantwortet und korrekt nachgeliefert.
18.09.2023
Was gut ist sollte nicht geändert werden, meistens wird es anders aber nicht besser. Bleibt so wie ihr seit!!!
24.08.2023

Feedback

Ich war positiv überrascht, dass die Lieferung an dem Tage angekommen ist, an dem sie auch angekündigt war.
20.09.2023
Alles hat sehr gut geklappt - jetzt muss ich nur noch allen Wein 🍷 verkosten🤗
19.07.2023
Versand in die Schweiz schnell; Zerbrechliche Sendung sehr gut geschützt.
28.06.2023
Die gute Auswahl von alkoholfreiem Wein. Der tolle und schnelle Service.