In den Zahlungsbedingungen steht nicht geschrieben, dass bei Neukunden nur eine Direktzahlung mõglich ist. Ich bestellte das Produkt auf Rechnung, ganau weil ich Neukundin war. Erst danach kam das Mail, dass das Produkt erst nach Zahlungseingang zugestellt wird. Damit reichte die Lieferung nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten. Sehr bedauerlich.
Die Jacke entsprach nicht meiner Vorstellung. Es war schon eher ein Sack!
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
08.04.2024
Oh, das tut uns sehr leid. Wenn Sie dass wünschen, können Sie die Barbour-Jacke gern gegen eine kleinere Größe tauschen oder auch komplett retournieren.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sifcon Bathroom Rules Plaque ist verbogen.
Ich habe Ihnen bereits am 11. März 2024 eine Mail geschrieben und das bestellte verformte Metallplakat beschrieben. Sehen Sie doch in Ihren Mails nach. Ich habe noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
21.03.2024
Es tut uns leid, dass unsere Nachricht Sie offensichtlich nicht erreicht hat. Unser Kundenservice hatte Ihnen selbstverständlich gleich am 12. März geantwortet. Wenn das Schild verbogen ist, können Sie das retournieren.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nach vi Wochen immer…
Die Bestellung ist nach vier Wochen immer noch nicht da. Wurde weiter nach hinten verschoben
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mit der Bestellung Lieferzeit angeben und nicht mit der Bestellbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bemühen uns sehr, schon in der Bestellung die korrekte Lieferzeit anzugeben. in der Regel gelingt uns das auch. Manchmal kommt es leider vor, dass viele Bestellungen gleichzeitig eintreffen, und ein Artikel, der sofort lieferbar ist, dann doch kurzfristig von uns nachbestellt werden muss, um alle Bestellungen bedienen zu können. In der Auftragsbestätigung kann dann die Angabe abweichen. Es tut uns leid, wenn Ihre Bestellung davon betroffen war.
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich die Bestellung nicht bekommen und auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich melden. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Beim Import Ihrer Bestellung ist ein Fehler passiert, den wir erst aufgrund Ihrer Beschwerde erkennen konnten. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden.
Sehr unzuverlässiges Lieferverhalten. Ware im Katalog ist oftmals nicht verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
23.11.2023
Als Sie am 2. November bestellt haben, hatten Sie zunächst die Information, dass das Shirt 3 Wochen Lieferverzögerung hat. Leider hat sich dann herausgestellt, dass wir keine Nachlieferung mehr bekommen, und das mussten wir Ihnen am 3. November mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie leer ausgegangen sind.
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation
Wirklich unzuverlässige Kontaktgestaltung bei Reklamationen
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Pullover bestellt. Bekam ihn nicht und es wurde mir auch nichts mittgeteilt.
Ich finde dies unprifessionell
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Habe eine Jacke bestellt und die war lieferbar im Onlineshop. Bekam die Bestätigung, dass alles geklappt hat.
Auf der Auflistung der Bestellung stand, Jacke ist ausverkauft!
Das geht gar nicht!
Sende Ihnen das Foto von der Jacke, wollte sie in Blau Grösse 38.
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wir kaufen gerne bei British ship.
Aber ich möchte meine ‚Anmeldung‘ endlich beibehalten—anstatt immer neu beginnen.
Gruss
Reto Braun
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wegen dieses Problems melden wir uns zeitnah bei Ihnen.
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz diversen Käufen ohne Probleme muss man jetzt in Vorkasse gehen -
Das passt mir nicht
Keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist mega doof, das ich meine Bestellung nicht auf Rechnung machen kann
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind zu teuer im Vergleich zu der deutschen Internetseite. Es sollte bei einem gleichwertige Kurs nicht so sein. Das ist sehr bedauerlich da einige andere Anbieter die Preise nach unten korrigiert haben.
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
18.07.2023
Es ist bedauerlich, dass Ihnen unsere Preise für die Auslieferung in die Schweiz zu hoch erscheinen. Wir müssen in den Produktpreisen die Kosten für die Verzollung und auch die Bearbeitung der Sendungen innerhalb der Schweiz berücksichtigen. Das führt leider unweigerlich zu höheren Preisen bei Lieferungen in die Schweiz.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.