the-british-shop.ch- Logo - Bewertungen

the-british-shop.chBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
the-british-shop.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei the-british-shop.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für the-british-shop.ch

23.05.2022
Produkte halten das was sie in den Prospekten anpreisen (Ästhetik und Materialbeschaffenheit). Bisher keine Fehler bei den Zusendungen. Danke! Einziger Weemutstropfen: Dass die wunderschönen Blumenzwiebeln und Samen zwar in den Prospekten angepriesen, aber für die Schweiz dann doch nicht lieferbar sind, das ist etwas ärgerlich. Das kleine Ärgernis wird aber mit Ihren kleinen Geschenken in Form von englischen Spezialitäten wieder auf sympathische Art wett gemacht. Herzlichen Dank und liebe Grüsse an Ihr Team.

11.11.2022
Die bestellte Jacke ist ausverkauft. Diese Info bekam ich jedoch erst nach dem ich angerufen habe, weil die Lieferung so lange nicht ankam.Von einem Internetshop erwarte ich, dass ich solche Information per Mail, oder Telefon bekomme und nicht selber einholen muss. Zudem sollte die Webseite die Bestellung, von ausverkauften Waren, gar nicht erst zulassen. Schade, da ich die Produkte im British Shop sehr mag.

Bewertungen für the-british-shop.ch

13.11.2022
Ich liebe den British Shop und habe auch schon sehr viel bestellt. Die Kleider trage ich immer mit grosser Freude und die Geschenke kommen in meinem Familien- und Freudeskreis stets sehr gut an. Ganz besonders freue ich mich immer über das zusätzliche Geschenk, welches jedem Paket beiliegt, eine ganz besondere Aufmerksamkeit. Herzlichen Dank!
Wunderbare Produkte zu gerechtfertigten Preisen. Relativ kurze Lieferzeit und jedesmal war bisher ein kleines Geschenk dabei - auf ein solches Paket darf man sich wirklich immer sehr freuen! Ausserdem nimmt einen der Katalog von the british Shop mit in eine andere Welt. Herzlichen Dank!
01.11.2022
Schade, dass oft die schönen keltischen Schmuckstücke in der Schweiz nicht lieferbar sind. Habe meinen Claddagh verloren den ich bei British Shop gekauft habe, nun bekomme ich ihn bei uns nirgends. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit British Shop.
Die Produkte/die Angebote sind einfach wunderbar und einfalsreich, qualitativ hochstehend! Die Qualität der Artikel schätze ich sehr. Denn ich erhalte nicht nur einen schönen Eindruck des Angebotes, sondern eine super Qualität der Artikel.
09.11.2022
Der British Shop hat schöne, selektierte Ware, die sich vom Standard abhebt. Jedesmal freue ich mich auf die Broschüre, allerdings wird die Freude dadurch getrübt, dass von Edition zu Edition keine nennenswerten neuen Sachen gibt.
12.11.2022
Viele Dinge sind in kürzester Zeit ausverkauft oder es fehlen diverse Grössen. Nicht gut für unentschlossene. Bei diesen Preisen sollte man schon ein paar Mal drüber schlafen dürfen, bevor man bestellt.
Sehr schöner Blazer, gute Qualität, Fotos und Videos zeigen den Blazer rundum. Die Farben der Fotos und im Video weichen von der tatsächlichen Farbe ab. Dies könnte ev. noch verbessert werden!
14.11.2022
Sehr schöne, qualitative Kleider und ausgewählte Dekoartikel, die man sonst nirgends so findet. Für Englandfans ein Muss. Ich freue mich immer riesig auf den neuen Katalog.
14.11.2022
Materialqualitäten sind alle sehr gut. Hosenbundnummern für Frauen (34 und 36) stimmen nicht gegenüber der erhaltenen Ware. Liefertermine sind manchmal viel zu lange.
16.11.2022
Es hat sehr viele schöne Artikel. Lieferung enthält ein süsses Dankeschön. Schade finde ich, dass einige Artikel sehr schnell nicht mehr erhältlich sind.
11.11.2022
Alle bestellten Artikel wurden auf einmal geliefert. Wie immer gut und bruchsicher verpackt. Diesen Shop kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
11.11.2022
Bei Ihnen finde ich immer Kleidungsstücke und Accessoires, die ich sonst vergeblich suche. Auch mit der Qualität war ich bisher sehr zufrieden.
05.11.2022
Ich habe ein Futterhaus für Eichhörnchen bestellt. War gut verpackt, Ausführung und Preis okay. Ist bereits mit grosser Freude in Verwendung.
Ich freu mich immer über die Päckchen und das kleine Geschenk darin mit der netten Nachricht. Ich schätze solche Aufmerksamkeiten.
Stimmungsvoller Katalog, weckt echte Vorfreude auf die bevorstehende Festzeit! Ganz herzlichen Dank für den Kalender !!
02.11.2022
Im British Shop gibt es einfach sehr spezielle Artikel zu kaufen. Der Service ist gut und die Lieferungzeit ist kurz.
Super Produkt super Preis/Leistung! Nur der Versand dauert länger als bei der Konkurrenz (Farfetch, Mr Porter)
12.11.2022
Die Zustellung klappt einwandfrei! Die Rücksendung von Artikeln klappt auch gut und kann kommentiert werden.
01.11.2022
Lieferservice, sehr gut. Stopfmaterial von Cap richt sehr schlecht! „Müffeln“ dies müssen sie besser mache!
Schöne Auswahl an qualitativ hochstehenden Artikeln. Unkomplizierter Bestellvorgang und rasche Lieferung.