the-british-shop.ch- Logo - Bewertungen

the-british-shop.ch

1’524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’207 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
…ist hier am richtigen Ort. Schöne Auswahl an gediegenen Stücken. Leider in der Schweiz recht viel teurer als in Deutschland.
RS

06.01.2024
In den Zahlungsbedingungen steht nicht geschrieben, dass bei Neukunden nur eine Direktzahlung mõglich ist. Ich bestellte das Produkt auf Rechnung, ganau weil ich Neukundin war. Erst danach kam das Mail, dass das Produkt erst nach Zahlungseingang zugestellt wird. Damit reichte die Lieferung nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten. Sehr bedauerlich.

Bewertungen für the-british-shop.ch

WM
Walter M.
Männedorf
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Kundendienst, sei es am Telefon, oder schriftlich ist tadellos. Verbessern könnten Sie vielleicht die Verfügbarkeit über die Artikel, die Sie in Ihren Katalogen offerieren. So musste ich z.B. noch nie -wie dieses Mal - sechs Wochen für ein bestelltes Produkt aus Ihrem neusten Katalog warten. (Meine Bestellung ist immer noch pendent.) Ansonsten bin ich auch mit der Qualität Ihrer Produkte sehr zufrieden, und kannn diese jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen Walter Müller
Jede Bestellung über die Jahren waren immer perfekt die Überraschung die es jedesmal gibt ist jedesmal ein Geschenk das uns Freude bereitet! DANKE
Gute Qualität, nun auch rascher Auslieferung als früher. Schade, dass es oft einen Pullover, T-Shirt oder.ä. oft nur in einer Farbe gibt.
AB
Alice B.
Benken
25.05.2024
Es sind immer spezielle Kleider ,ich bin mit dem Service zu frieden. Schade ist das man gewisse Artikel in der Schweiz nicht erhält
26.05.2024
Qualität der Artikel sehr hochwertig und auch die Verarbeitung ist super. Bin mit der Lieferung und den Produkten sehr zufrieden.
JG
Jenny G.
Riehen

Immer wieder gerne

Ich bestelle sehr gern bei The British Shop. Artikel sind von guter Qualität, Versand und Service einwandfrei.
04.06.2024
Excellents produits, large palette bien présentée. Laa livraison des articles commandés est trop lente.
30.05.2024
problemloses Bestellen, pünktliche Lieferung, super verpackt sogar mit kleinem Geschenk
BH
Brigitta H.
Sarmenstorf
04.06.2024
Die Lieferung war sorgfältig verpackt, kam zeitnah an und war von sehr guter Qualität.
23.05.2024
Alles hat wunderbar geklappt und für das Geschenk bedanke ich mich ganz herzlich! :)
Dass der Artikel trotz langer Lieferzeit, so schnell kam. Ich freute mich sehr.
Die Ware ist super schön und jedem Paket liegt immer ein Dankeschön bei
RB
Immer alles tip top. Gutes Preis/ leistungsverhältnis. Schöne Auswahl.
HF
Hans Ulrich F.
Meisterschwanden
19.05.2024
Die Heckenschere ist perfekt, sehr leicht und effizient beim Arbeiten.
BO
Barbsra O.
Winterthur
Schöne Website, die es einfach macht, das gesuchte Produkt zu finden

Lieblingsshop

Qualitativ sehr gute Produkte, schnelle und unkomplizierte Lieferung
IN
der shop hat sehr schöne sachen. die lieferung geht auch schnell
30.05.2024
Schöne Dinge für England-Fans und solche, die es werden wollen.
Tolle Produkte, super Service, Tip Toper Service. Vielen Dank.
CK
Christine K.
Geroldswil
schneller und effizienter Service mit originellen Geschenken.