the-british-shop.ch- Logo - Bewertungen

the-british-shop.ch

1’495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’314 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
…ist hier am richtigen Ort. Schöne Auswahl an gediegenen Stücken. Leider in der Schweiz recht viel teurer als in Deutschland.
RS

06.01.2024
In den Zahlungsbedingungen steht nicht geschrieben, dass bei Neukunden nur eine Direktzahlung mõglich ist. Ich bestellte das Produkt auf Rechnung, ganau weil ich Neukundin war. Erst danach kam das Mail, dass das Produkt erst nach Zahlungseingang zugestellt wird. Damit reichte die Lieferung nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten. Sehr bedauerlich.

Bewertungen für the-british-shop.ch

Leider leider …

Liebe Kleider, Essen und Garten! Leider viele Pflanzen in der Schweiz nicht erhältlich und Kleider für Frauen gibt es keine zu kaufen in extra large oder XXX. Das ist sehr schade! Bei den Esswaren wird nicht genau gesagt, aus was der Inhalt besteht! Bin schon 2x reingefallen ! Ich bin Veganerin und entsprechend essen ich nichts tierisches! Sogar in Süssigkeiten gibt es tierisches drin!
13.07.2024
Lieferungen waren immer und in jeder Hinsicht perfekt. Weiter so! Sehr zu empfehlen und immer wieder schön, das Sortiment anzuschauen.
HO
Heidi O.
Häutligen
10.07.2024
Ausverkaufte Artikel schneller löschen und den Kunden benachrichtigen! Die Qualität der angebotenen Artikel ist sehr gut.
PS
Peter S.
Zofingen
04.07.2024
Gute Beschreibung des Produkts im Online-Shop. Rasche Abwicklung des Bestellprozesses. Die bestellte Jacke ist sehr schön.
10.07.2024

Wunderschöne Kleider, keine Fast-Fashion. Bravo!

Was ich bis heute bestellt habe, ist wunderschöne Ware. Und die irischen Düfte sind fantastisch.
08.07.2024
Tolle Artikel, doch sind die manchmal schon ausverkauft zum Zeitpunkt des Erhalts des Katalogs!
DW
Dieter W.
Konstanz
01.07.2024
bei gleichzeitiger Bestellung ev 1 Paket und 1 Rechnung. Ansonsten fällt mir nichts ein
11.07.2024
Tip top wie immer. Wunderbare Qualität, schnelle Lieferung übersichtliche Homepage.
29.06.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Info sobald Versand erfolgt.
BG
Berger G.
Tentlingen
28.06.2024

Danke

Alles was ich bestellt und geliefert bekam, war einwandfrei!!
02.07.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, freundlichher Umgang
GV
Gabriele V.
Steffisburg
07.07.2024
alles perfekt wie immer, schöne und einwandfreie Ware
02.07.2024
La qualité des produits introuvables en Suisse !
Einfach nur super die schnele lieferung
13.07.2024
Excellente qualité, livraison rapide.
Die Produkte sind sehr gut.
01.07.2024
alles supper wie immer