the-british-shop.ch- Logo - Bewertungen

the-british-shop.chBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 10.8.2022
the-british-shop.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei the-british-shop.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für the-british-shop.ch

Dass es diesmal nicht für 5 Sterne gereicht hat, ist die verzettelte Lieferung (1 Bestellung - 4 Lieferungen) Auch sehr schade, dass einige Artikel seit Jahren nicht in die Schweiz geliefert werden können, obwohl immer wieder im Katalog abgebildet und beschrieben. Auch ist es mir schon mehrmals passiert, dass ich bei Erhalt des neuen Katalogs am gleichen Tag einen Artikel bestellen wollte, dieser aber schon vergriffen war, da haben sie noch Luft nach oben. Als vom Englandvirus stark Befallener freue ich mich aber immer wieder, wenn ich den neuen Katalog ‚The British Shop“ in meiner Post finde.

Die Ware ist als verfügbar eingestuft worden. Dann nach langem warten doch ausverkauft. Zu lange Lieferzeit. Ware im Internet und doch wenn man drauf klick ausverkauft. Mitarbeiterin nicht richtig zugehört und Lösung als telefonische Bestellung gemacht, was nicht dem Zeitgeist entspricht! Leider, musste ich feststellen, dass der Service und Waren früher besser waren. Einzige positive, Man bekommt einen Geschenkt dazu.

Bewertungen für the-british-shop.ch

Gestern
Ich habe mit The British Shop bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich finde es unheimlich lieb, dass man zu jeder Bestellung ein kleines Geschenk erhält. Die Produkte stimmen für mich. Gerne wieder ein nächstes Mal.
Gestern
Sehr geehrte Dame Sehr geehrter Herr Sehr übersichtliches Angebot, einfache Bestellweise, solide Verpackung, erstklassiges Produkt (Walkers Whisky Cake). Kompliment!! Ich melde mich wieder! Urs Ramseyer
Sehr gute Qualität und super schöne und praktische Serviertablare!! Die Aufmerksamkeit mit den feinen Toffees hat mich sehr gefreut! Herzlichen Dank! Alles Gute Esther Bernhard
Die bestellte Ware wurde prompt geliefert, wie immer in erstklassiger Qualität .Es war sogar ein kleines Dankeschön dabei, was mich natürlich freute.
Die ganze Bestellung verlief super. Das Packet wurde in liebevoller Verpackung und mit einer Tüte Minzcaramel, als Geschenk geliefert.
Ausgezeichnete, qualitativ hochstehende Produkte, bin immer zufrieden! Rascher Lieferservice, unkompliziert bezahlen.
Sehr gute Erfahrungen. Ich schätze diese Befragungen nichtbesonders. Trotzdem besten Dank und freundliche Grüsse
I have only recently ordered from the British shop, twice in fact but happy to say the service was excellent !!
von urs o.
Perfekte Lieferung - wie immer. Dazu erst noch immer ein kleines Geschenk, das zum Inhalt passt. Hervorragend.
Klare Angebots-Linie(n), sehr gute Qualität, schneller und guter Service - ich bevorzuge den British Shop!
Gestern
Man kann davon ausgehen, dass nur qualitativ sehr hochstehende Artikel ins Sortiment aufgenommen werden!
Schneller Service, immer ein kleines Geschenk dabei. So etwas macht Freude.
Schnelle Lieferung, allerdings sind "gute" Artikel schnell ausverkauft!
Klare Webseite, unkomplizierte rasche Erledigung der Bestellung
Insgesamt sehr positive Erfahrung. Qualität und Service passt!
Immer wieder Gerne! Tolles Angebot und Super Kleidung!
Porto-Gutschein fuer eventuelle Ruecksendeung beilegen
Alles sehr gut verpackt, nette Karte. Gute Produkte.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles bestens.
Sehr gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung.