In den Zahlungsbedingungen steht nicht geschrieben, dass bei Neukunden nur eine Direktzahlung mõglich ist. Ich bestellte das Produkt auf Rechnung, ganau weil ich Neukundin war. Erst danach kam das Mail, dass das Produkt erst nach Zahlungseingang zugestellt wird. Damit reichte die Lieferung nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten. Sehr bedauerlich.
Ich habe leider die Bestellten Dinge viel zu spät bekommen. Es gab laut Post 2x Aufschiebung, wegen angeblich ungenauer Adresse!!! Ich habe nichts unternommen und dann, mit 7 Tagen Verspätung wurde geliefert. Schade, da ich dann in die Ferien „musste“, konnte das Kleidungsstück nicht mitgenommen werden. Bitte überdenken Sie, vielleicht einen anderen Transportdienst zu wählen. Besten Dank.
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mangel am gelieferten Kleidungsstück
Der mittlere Knopf an der Beaver Jacke war derart mangelhaft angenäht, das heisst nur über zwei der vier Löcher und auch da ganz lose, dass er vor dem Tragen nochmals korrekt von Hand angenäht werden musste. Ein solcher Mangel sollte bei der Kontrolle vor der Auslieferung schon beim Hersteller Beaver bemerkt und korrigiert werden.
Mir wurde ein Gutschein versprochen für die mangelhaften Kerzen. Nach nochmaligem tel nochmal versprochen. Leider kam nichts. Ich empfehle den Shop nicht. Der Gutschein kam nun doch.
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Haben immer wieder interessante Artikel, die man sonst nur in England erhält.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität!
Leider sind viele coole Sachen sehr schnell ausverkauft!
Ich muss die Bewertung anpassen. Nach fast einem Monat ist das Sommerkleid eingetroffen. Es ist sehr teuer, es ist aber auch hochwertig und schön anzusehen. Waren wir mit dem Preis - Leistungsverhältnis der letzten Bestellung gar nicht zufrieden, ist das heuer anders.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Portokosten erlassen/ aufteilen wäre schön. Wenn ein Teil behalten wird und ein Teil zurückgehen muss fallen hohe Portokosten an.
Speziell ärgerlich ist es natürlich, wenn Portokosten für einen fehlerhaften Artikel anfallen, welcher zurückgesendet werden muss.
Eigentlich war alles perfekt, nur habe ich meine Schuhe, die etwas zu klein waren, zurück senden müssen. Das wäre kein Problem, aber die neuen Schuhe in Grösse 44 habe ich bis heute nicht erhalten und auch nichts mehr vernommen ...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.