In den Zahlungsbedingungen steht nicht geschrieben, dass bei Neukunden nur eine Direktzahlung mõglich ist. Ich bestellte das Produkt auf Rechnung, ganau weil ich Neukundin war. Erst danach kam das Mail, dass das Produkt erst nach Zahlungseingang zugestellt wird. Damit reichte die Lieferung nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten. Sehr bedauerlich.
Die Jacke entsprach nicht meiner Vorstellung. Es war schon eher ein Sack!
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
08.04.2024
Oh, das tut uns sehr leid. Wenn Sie dass wünschen, können Sie die Barbour-Jacke gern gegen eine kleinere Größe tauschen oder auch komplett retournieren.
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mit der Bestellung Lieferzeit angeben und nicht mit der Bestellbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bemühen uns sehr, schon in der Bestellung die korrekte Lieferzeit anzugeben. in der Regel gelingt uns das auch. Manchmal kommt es leider vor, dass viele Bestellungen gleichzeitig eintreffen, und ein Artikel, der sofort lieferbar ist, dann doch kurzfristig von uns nachbestellt werden muss, um alle Bestellungen bedienen zu können. In der Auftragsbestätigung kann dann die Angabe abweichen. Es tut uns leid, wenn Ihre Bestellung davon betroffen war.
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation
Wirklich unzuverlässige Kontaktgestaltung bei Reklamationen
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wir kaufen gerne bei British ship.
Aber ich möchte meine ‚Anmeldung‘ endlich beibehalten—anstatt immer neu beginnen.
Gruss
Reto Braun
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wegen dieses Problems melden wir uns zeitnah bei Ihnen.
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz diversen Käufen ohne Probleme muss man jetzt in Vorkasse gehen -
Das passt mir nicht
Keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind zu teuer im Vergleich zu der deutschen Internetseite. Es sollte bei einem gleichwertige Kurs nicht so sein. Das ist sehr bedauerlich da einige andere Anbieter die Preise nach unten korrigiert haben.
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
18.07.2023
Es ist bedauerlich, dass Ihnen unsere Preise für die Auslieferung in die Schweiz zu hoch erscheinen. Wir müssen in den Produktpreisen die Kosten für die Verzollung und auch die Bearbeitung der Sendungen innerhalb der Schweiz berücksichtigen. Das führt leider unweigerlich zu höheren Preisen bei Lieferungen in die Schweiz.
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat viel zu lange gedauert!!!
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
26.06.2023
Oh, das tut uns leid, das hat wirklich lange gedauert: Die Bestellung war vom 5. Juni, sie hat unser Haus am 7. Juni verlassen, zugestellt wurde sie aber erst am 14. Juni.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.