the-british-shop.ch- Logo - Bewertungen

the-british-shop.ch

1’533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’463 Bewertungen insgesamt

11.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Kundendienst, sei es am Telefon, oder schriftlich ist tadellos. Verbessern könnten Sie vielleicht die Verfügbarkeit über die Artikel, die Sie in Ihren Katalogen offerieren. So musste ich z.B. noch nie -wie dieses Mal - sechs Wochen für ein bestelltes Produkt aus Ihrem neusten Katalog warten. (Meine Bestellung ist immer noch pendent.) Ansonsten bin ich auch mit der Qualität Ihrer Produkte sehr zufrieden, und kannn diese jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen Walter Müller
WM
Walter M.
Männedorf

06.01.2024
In den Zahlungsbedingungen steht nicht geschrieben, dass bei Neukunden nur eine Direktzahlung mõglich ist. Ich bestellte das Produkt auf Rechnung, ganau weil ich Neukundin war. Erst danach kam das Mail, dass das Produkt erst nach Zahlungseingang zugestellt wird. Damit reichte die Lieferung nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten. Sehr bedauerlich.

Bewertungen für the-british-shop.ch

CB
Christoph B.
Thörigen CH
05.09.2024

Solide Produkte und ebensolcher Service

Die Produkte von BRITISH SHOP haben ihren Preis, sind aber ausnahmslos von ausgezeichneter Qualität. Wir wurden noch nie von einem Produkt enttäuscht. Der Service ist ausserdem ausgezeichnet.
RK

Schöne Kleider und feine Gummibeeren

Die beiden Kleidungsstücke sind schön verarbeitet und sehen echt stimmig und schön aus. Wie lange ists her das ich diese feinen Gummibeeren genascht habe. Einfach Köstlich

Die Qualität ist hoch….

Die Qualität ist hoch…., es wird prompt geliefert und was ich sehr nett finde, dass es immer noch ein kleines Geschenk dabei hat! 😍 Danke und freundliche Grüsse Anita Wirz
04.09.2024
bleiben Sie gut. Vielleicht könnten Sie die Lieferfristen ein wenig verkürzen, weil man doch leicht ungeduldig auf die Ware wartet. Ist aber nicht sehr hoch zu Gewichten
22.08.2024
Bitte beachten Sie immer meine Adresse ( Feriendresse oder Heimdresse) das ist für mich wichtig!!!!!!!! Qualität vom Tee ist sehr gut. Behagt uns sehr.
03.09.2024
Wir kaufen schon Jahrelang regelmässig im Bodyshop füher hauptsächlich in Haag und Mels - leider wurden diese beiden Filialen geschlossen.
27.08.2024

Schöne Ware

Wie jedes Mal gefallen mir die speziellen Kleider. Die Lieferung erfolgt ebenso meistens schnell. Nett, dass auch ein Geschenk dabei ist.

Spitzenartikel

Mit meinen Einkäufen immer total zufrieden. Sehr gute Qualität. Auch schön wenn jedes Mal ein kleines Präsent dabei ist. Vielen Dank
DR

Sehr gute echte Bilder der Waren

Sehr gute Bilder welche die Ware ziemlich echt darstellt. Mit hilfe der Grössentabelle ist auch dies einfach zu verstehen.
Alles tiptop, ausser das zurück schicken hat mir 10.- gekostet. Obwohl ich nur 1 Teil zurück geschickt habe
KL
Katharina l.
fehraltorf
Ich erhalte in kurzer Zeit das gewünschte Kleidungsstück in guter Qualität und in sehr gutem Zustand.
28.08.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung immer mit einen kleinen Geschenk. Das macht immer Freude!
SD
silvia D.
Gute Qualität, aber eher teuer . Schöne Drucke auf Stoffen. Nicht alltägliches Design.
Die Ware ist gut und kommt zeitnah. Und die nette „Beilage“ ist Spitze. Danke👍
CM
06.09.2024
Eigentlich immer beste erfahrungen zum versand und zu den produkten.
RZ
Hallo besten Dank für die Lieferung hat alles bestens geklappt.
Leichter Bestellvorgang Speditive Erledigung von Rücksendungen
Die Überraschung für die Kunden im Paket sehr zuvorkommend
Hochwertige Waren. Prei-Leistung stimmt. Schnelle Lieferung
MK
Michèle K.
Zofingen
31.08.2024
Alles qualitativ hochwertig und edel, klappt immer perfekt!