the-british-shop.ch- Logo - Bewertungen

the-british-shop.ch

1’559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2013
the-british-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
…ist hier am richtigen Ort. Schöne Auswahl an gediegenen Stücken. Leider in der Schweiz recht viel teurer als in Deutschland.
RS

06.01.2024
In den Zahlungsbedingungen steht nicht geschrieben, dass bei Neukunden nur eine Direktzahlung mõglich ist. Ich bestellte das Produkt auf Rechnung, ganau weil ich Neukundin war. Erst danach kam das Mail, dass das Produkt erst nach Zahlungseingang zugestellt wird. Damit reichte die Lieferung nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten. Sehr bedauerlich.

Bewertungen für the-british-shop.ch

16.02.2024
16.02.2024
05.02.2024
MH

Lieferung kam leider etwas zu spät, Hemd aber top.

Lieferung kam leider etwas zu spät. Produkt ist top!
07.09.2023

Gute Qualität und rasche Abwicklung

Wie immer einwandfreie Qualität und speditive Abwicklung der Transaktion. Einziger Negativ-Punkt und Grund für den Abzug eines Sterns: Die Rücksende-Etikette wird auf ein normales A4-Blatt gedruckt, sie muss im Bedarfsfall dann ausgeschnitten und irgendwie auf das Paket geklebt werden. Vergleichbare Online-Shops legen eine ablösbare Selbstklebe-Etikette dazu. Das ist wesentlich kundenfreundlicher.
30.05.2023
Einziger Wermutstropfen Kleidergrösse für Damen endet bei 48. Wäre toll wenn auch für grosse Grössen Blusen, Pullis, Jacken, Hosen und Pijamas angeboten würden. Ansonsten alles gut bis sehr gut. immer wieder schön, in die britische Welt einzutauchen dank Ihrem Katalog!
26.06.2023
Tolle Artikel von der Britischen Insel in hervorragender Qualität. Kaufe seit Jahren. Leider ist manchmal ein Artikel, welcher im Katalog aufgeführt ist, dann doch nicht erhältlich (weil schon ausverkauft, obwohl gleich nach Eingang des Katalogs bestellt wurde).
29.10.2023
die prompte Lieferung, die Qualität und die schöne Gestaltung der Kataloge, mit der ein Stück England ins Haus kommt. Manchmal gefällt mit ein Kleidungsstück, nicht aber die Farbe davon - hier wäre es gut, wenn zwei oder drei Farben zur Auswahl ständen.
HB
Henriette B.
4053 Basel
09.07.2023

Damen Taschentüchlein

Es sind wunderschöne Damen, Taschentüchlein. Leider war es alles sehr aufwändig verpackt und in Plastik. Dies könnte man vielleicht in Zukunft besser machen mit weniger Plastik, eventuell einfach nur mit schönem Papier. Deshalb nur vier Sterne.
03.06.2023
Die Vogeltränke, die wir bestellt haben, ist zwar sehr schön, aber wir haben die Masse zu wenig beachtet. Sie ist deutlich kleiner als wir es erwartet hatten. Vielleicht müsste die Foto oder müssten die Masse deutlicher hervorgehoben werden
Antwort von the-british-shop.ch
06.06.2023
Danke für Ihren Hinweis - das geben wir gern an die Produkt-Manager weiter.
15.11.2023
Gute Lieferung, sehr gute Verpackung auch bei zerbrechlichen Gegenständen. Wie immer finde ich die Lieferzeit etwas langsam. Artikel von hoher Qualität was die Preise rechtfertigt.
23.09.2023
Für Liebhaber:innen des English style of life einfach super. +++ Bitte Damenbekleidung auch in grossen Grössen anbieten! Viele Angebote sind auch in grossen Grössen sehr attraktiv!
DW
Doris W.
Stäfa
17.12.2023
schnelle Lieferung, schöne Ware! Leider fallen die Kleidergrössen öfters etwas unterschiedlich aus. PS: hoffte auf den Kalender 2024 gibt es ihn nicht mehr😔