campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’575 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

02.05.2023
Es steht gross 3-4 Tage und die Ware ist da . Es ist noch nichts da und antwort bekomme ich auch keine
10.11.2023

Meine Bestellung kam nie an...(wird…

Meine Bestellung kam nie an...(wird immernoch der Post übergeben laut post-app und sendungsnummer!) Die Rechnung dagegen schon das zweitemal zur erinnerung... Bis jetzt leider keine Antworten auf meine Anfragen.Den Artikel hätte ich zwischenzritlich bei anderen Anbietern kaufen können...leider weis ich ja aber nicht ob überhaupt noch was kommt...??? Also...was besser machen?Informieren wäre super....
KL
K L.
Winterthur
16.06.2023

Artikel nach 12 Tage nicht geliefert

Nach 12 Tagen ist der bestellte Artikel noch nicht eingetroffen. Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht und ich habe keine Ahnung, ob der Artikel letztendlich geliefert wird. Ich habe eine Anfrage über den Status der Bestellung und das Lieferdatum gestellt, aber keine Antwort erhalten. Schreckliche Prozesse und Service.
07.06.2023

Gebühr für Transaktion im Ausland?

Bestellung: auf einer Schweizer Internetseite www.campz.ch Abgerechnet wurde über Internetstore Stuttgart. Auf der Visaabrechnung ist eine Gebühr für Transaktion im Ausland! Das heisst die Ware sollte ohne 19 % deutsche Mwst. + 7 % Schweizer Mwst an Schweizer Kunden versandt werden. E. Burger
18.06.2023
18.06.2023 Habe meine bestellte Ware seit am 4.6.2023 noch nicht bekommen. 2x geschrieben - Antwort erhalten: Ich hätte eine andere Email-Adresse! Hä?! Via​ PayPal bezahlt und Adresse korrekt. Und jetzt? Warte noch auf deren Antwort und bin gespannt, ob der Laden überhaupt seriös ist!
AZ
Alexandra Z.
Neukirch Eganch
16.06.2023

Meine längst überfällige Sendung nicht nachverfolgbar und noch nicht eingetroffen

Meine Sendung, obwohl unterwegs seit 05.06., ist nicht nachverfolgbar. Ich habe am 13.06. ein Kontaktformular ausgefüllt und den Fall geschildert. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Seit 10 Tagen ist Paket unterwegs ....sollte in max. 5 Tagen geliefert werden.
13.06.2023
Unseriös. Hat ewig nicht auf meine Stornierungsanfrage reagiert und 5 Minuten nach der Versandbestätigung erhalte ich dann die Information "sorry der Artikel wurde schon versandt, daher ist eine Stornierung nicht mehr möglich". Verarschen kann ich mich alleine!!!
14.06.2023
Eine sofortige Bestellbestätigung wäre angebracht nach dem Kauf, und nicht erst 3 Tage später “ Es tut uns Leid, aber deine Bestellung kommt ein bis zwei Tage später” Und jetzt 5Tage später habe ich meine Ware immer noch nicht !
11.06.2023
Vor 7 Tagen bestellt. Nachricht erhalten, das dass Paket unterwegs sei. Trackingnumner funktioniert nicht. Keine Ahnung was mit meiner Bestellung ist. Kundendienst bereits zweimal kontaktiert, bis heute keine Antwort erhalten.
NB
nes b.
rheinfelden
11.06.2023
Bei Fragen zu Versand resp. Nicht einsehbarer Sendungsverfolgung keine Antwort erhalten. 3-5tage lieferzeit sind scho drüber. Werde wieder herkömmlich die Verkaufsstellen aufsuchen.
12.06.2023

Ware sind nach 3 Wochen noch nicht da…

Am 6. Juni habe ich eine Sendungsankündigung von Campz erhalten. Seitdem 7 Tage lang nichts mehr davon gehört. Die Sendungsnummer ist nicht zu finden. Keine Ahnung was da loss ist.
CS
Chris S.
Bärschwil

Leider noch keine Ware erhalten

Leider ist bis heute keine Ware eingetroffen, die 3 -5 Werktage Lieferfrist sind vergangen. Mehr als eine Woche Lieferzeit ist doch ein bisschen zuviel.
19.06.2023
ich habe am 8.6. bestellt, am 9.6. wurde gesagt versendet...am 19.6. kamen die Schuhe an, meine Tochter war schon ins Schullager abgreist...
12.05.2023
Falscher Artikel geliefert. Das einzige wo richtig war, war die Etikette an der Kartonschachtel. Geliefert wurde ein Leon, wie Schachtel
14.06.2023
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung und es funktioniert noch nicht einmal der Tracking Code. Das ist einfach zu langsam.
19.06.2023

Liefertermin fehlt

Habe seit 12. Juni 2023 keine Veränderung bei meiner Bestellung...nur ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben
12.05.2023
Ware versprochen in 3-5 Tagen, wurde nicht eingehalten (auch nach 7 Tagen noch nicht erhalten)…
PN
Peter N.
Mühlehorn
30.04.2023
Die bestellte Ware noch nicht erhalten. Lieferfrist überzogen!
04.06.2023
Lieferung bis jetzt nicht erhalten.
08.05.2023
Your service provider is to slow