campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.chBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2022
aktualisiert am: 28.09.2022
campz.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei campz.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2022
aktualisiert am: 28.09.2022
campz.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für campz.ch

07.09.2022
Der Bestellprozess war einfach und übersichtlich. Die Lieferzeit wurde auch, wie in der Bestellung angegeben, eingehalten. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Grösse einer der Jacken völlig daneben war (trotz Messung an Ansicht der Grössentabelle) Nun habe ich die Rücksendung und die Portokosten am Hals. Und weil die tracking Nummer der Sendung falsch war - ich konnte das Packet nicht nachverfolgen.

28.12.2021
In der Lieferung v. Wanderstöcke fehlende 1 Teller und 1 Schutz, das kann passieren und haben d.h. einen Ticket eröffnet: - online eingegeben mit volle Beschreibung + Fotos - 3 x Email zum nachfragen was mit dem Ticket los ist - 10 Tage danach kam die 1. Antwort mit der Bitte den Fall nochmals zu beschreiben und Fotos zu schicken. - 1 weitere Woche später kam die 2. Antwort alles zurück zu senden, weil 1 Teller und Schutz gefehlt haben. - ich hatte aber Teller und Schutz aber schon gekauft weil ich die Stöcke brauchte. - nach weitere 3 Tage kam die Bitte die Rechnung zu schicken da (vielleicht) einer Rückerstattung aus Kulanz möglich sein könnte. - ich hatte die Rechnung leider nicht mehr (es waren nur +/- 10 CHF) and dann hiesst es: "Leider benötigen wir die Rechnung mit der Steueridentifikationsnummer, um Ihr Anliegen bearbeiten zu können." Dafür hat man ingesamt 24 Tagen nach Ticketeröffnung und 11 Emails gebraucht.

Bewertungen für campz.ch

07.09.2022
Freitag Abend bestellt, Donnerstag Vormittag Paket bekommen (in der Schweiz) Richtige Produkt, nagelneu, richtige Farbe und Größe. Preis mit Vergleich ist einfach Hammer. Ski Hose die bei Amazon 50-60 kosten, bei Zalando sogar 70-70 habe ich für 28.90 ergattert! Habe mir Gedanken wegen einige schlechte Bewertungen gemacht, aber alles hat prima geklappt, kann ich nur weiter empfehlen.
10.09.2022
Schnelle Bearbeitung, gute Preise, Homepage gut und schnell zu filtern. Ware immer ok, gut verpackt. Passgrössen Kleider/Schuhe fehlen für Menschen mit Zwischengrössen, ob passgenau oder. grösser/kleiner ausfallend. Dafür wird man selbst nicht bombardiert mit mails zu Angaben, also irgendwie ausgewogen.
Breites Sortiment mit einer grossen Auswahl in den einzelnen Aktivitätsbereichen. Gut gegliedert, sinnvolle Filter. Meistens preislich im fairen Bereich, manchmal lohnt sich ein Vergleich. Rücksendungen problemlos. Insgesamt habe ich persönlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
13.09.2022
Sehr schneller Service, ich wurde informiert, als die Post die Sendung ausgeliefert hatte. Somit konnte ich diese umgehend vom Briefkasten ins Haus nehmen (keine Gefahr betr. Diebstahl). Meine Jacke ist tadellos angekommen.
Abwicklung positiv und professionell; zu empfehlen. Produkt ist qualitativ nicht sehr gut verarbeitet, erste Abnutzungen bereits nach dem Entpacken! Angaben über das Gerät sind schöngefärbt (Leistung und Lärmpegel).
Dass als die Tasche zu klein war, das mit der Rücksendung wunderbar geklappt hat, und die Rückmeldung sofort erfolgte. Werde nun eine grössere Tasche bei CAMPZ bestellen.........Sternchenregen!
Die laufenden Informationen zum Sendungsverlauf waren etwas spärlich, aber der Versand und Zustellung waren innerhalb der angegebenen Tage. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit Campz.
Toller Artikel und superschnelle Lieferung. Nur vier Sterne, weil der Preis eindeutig zu hoch ist; denn ebenbürtige Ware erhalte ich anderswo mindestens um 30% günstiger.
Hat alles bestens geklappt, unkompliziert und einfach. Das Bestellte entsprach ganz und voll der Beschreibung. Habe bis jetzt die Tasche noch nicht im Einsatz getestet.
29.08.2022
Alles bestens, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Toll wäre, wenn die Rechnung per Mail gesendet würde. Dies würde die Zahlung via Klarna vereinfachen.
Alles perfekt. Die Schuhe waren aber leider zu gross, darum zurück. Ich weiss noch nicht, wie das mit der Rückzahlung läuft. Bin aber zuversichtlich.
Die Anzahl der zugestellten Mails, könnte man reduzieren. Denken Sie bitte mal an den Ablauf, wenn Sie persönlich in einem Geschäft einkaufen....
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und stets informiert über den Bestell- und Lieferstatus! Sie sind sehr freundlich und ich bin absolut zufrieden!
von C A.
Rasche Lieferung, gute Qualität der Ware, relativ effiziente Webseite. Besser könnte sein, dass man TWINT als Zahlungsmöglichkeit hätte.
03.09.2022
In kurzer Zeit alles bestens angekommen ohne Komplikationen. Die Wahre Qualitativ ebenso wie versprochen. Daumen hoch. 👍
Angebot vorzüglich mit klarer Information, weiter klare Informationen zu Ablieferung. Zufriedenheit mit gelieferter Ware
Bestellung auf Rechnung , übersichtlich, unkompliziert und vertrauenswürdig und die Ware einwandfrei (Gletscherbrille).
07.09.2022
Die Bestellung wurde absolut zufriedenstellend ausgeführt und bei Bedarf werden wir gerne wieder bei Campz bestellen.
Ich muss sagen bin sehr erfreut das meine bestellung gut versichert ist bis 2000.- sfr. ein fach super immer wiefer