campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.chBewertungen

zertifiziert seit: 4.2.2022
aktualisiert am: 25.6.2022
campz.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei campz.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.2.2022
aktualisiert am: 25.6.2022
campz.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für campz.ch

vor 1 Jahr
Auch diese Lieferung erreichte uns wiederum zeitnahe. Die Kleidungsstücke waren einwandfrei verpackt. Die Qualität entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Der Onlineshop mit seinem riesigen Angebot an Markenangeboten und immer wieder Topreisen überzeugt uns bislang auf der ganzen Linie. Das Gros der Produkte muss lagervorrätig sein, denn sonst würde sich die kurze Lieferzeit nicht erklären. Angebende Lieferzeiten werden i.d.R. eingehalten. Wir werden im Bedarfsfall sehr gern auch weiterhin über CAMPZ bestellen. Macht weiter so. Vielen Dank.

Am 20.08.2021 habe ich auf Rechnung eine Bestellung aufgegeben. Die Versandbestätigung habe ich drei Tage später erhalten. Der darin enthaltene Link zur Sendungsverfolgung brachte auch Tage später kein Ergebnis. Am 03.09. erhielt ich eine Mail des Zahlungsdienstleisters (Klarna), in der stand, ich hätte meine Bestellung erfolgreich storniert. Daraufhin habe ich versucht die Bestellung über die Website zu verfolgen. Unter meiner Bestellnummer konnte keine Bestellung gefunden werden. Bei der Sendungsverfolgung über die Website wurde angezeigt, dass die Ware nicht verladen wurde und sich die Zustellung verzögert. Ich schrieb eine Mail an den Kundendienst. Am 10.09. erhielt ich als Antwort, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte und ich eine neue Bestellung ausführen muss. Keine Ahnung was hier wirklich das Problem ist. Echt schade. Zum Glück war die Bestellung nicht dringend...

Bewertungen für campz.ch

Bei campaz habe ich ein Trap und Zeltstangen bestellt. Die Lieferung war schnell, verwundert hat mich dass jedes Teil separat Verpackt geschickt wurde, also mit viel zuviel Verpackung. Die Ware ist einwandfrei. Bei meiner Bestellung habe ich vergessen einen Rabattcode einzugeben. Auf meine Anfrage wurde mir der Rabatt nachträglich vergütet. Das hat mich sehr gefreut.
Gute und lückenlose Benachrichtigungen über den Verlauf der Bestellung bis und mit Versand. Erfreulich auch von Klarna (Inkasso), welches sich für die Einzahlung der Rechnungen bedankt!! Danke, danke,danke
Die Ware kam schnell - mit der vorbereiteten Möglichkeit zum Rückversand. Ich behalte die Ware, denn sie ist im ausgezeichneten Neuzustand. Sicher werde ich in der Zukunft wieder bei CAMPZ bestellen.
Einfacher Bestellvorgang und Retoure. Retoure ist allerdings kostenpflichtig, was ich bei einem Bestellvolumen von über 300 CHf ein wenig übertrieben finde. Zalando bspw hat kostenlose Retoure.
Seit Jahren schon schätze ich den bisher immer tadellosen Service und das gute Preis- / Leistungsverhältnis. Ein Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das ermöglichen.
Alles zu meiner Zufriedenheit! Lieferung ging ein bisschen länger als gewohnt (7 Tage), aber kein Problem. Auf gute Ware warte ich gerne mal ein paar Tage, wenn am Ende alles stimmt.
War alles bestens. Jacke passt und gefällt mir/uns sehr gut. Habe schon eine Lodenjacke in blau. Die rote Jacke mit Kaputze ist azch für Schmudelwetter geeignet.
Habe die falschen Schuhe und sogar die Grösse falsch bestellt. Rücksendung plus Rückzahlung plus Neubestellung verlief einwandfrei! Neue Vielen lieben Dank
Habe die Bewertungen gelesen, die Schuhe eine Nr. Grösser gekauft und es hat gepasst. Schnelle Lieferung m, gute Info zur Lieferung. Gerne wieder einmal.
Produkte und Lieferung sind top. Bezahlung auf Rechnung würde ich gerne direkt machen, damit man bei Rückgaben nicht immer extra das Konto angeben muss.
Der Artikel wurde schnell geliefert Die Beschreibung des Artikels sollte im einzelnen genauer sein. Produkt bezogen, was für was ist. Sonst sehe gut
Preis/Leistung top; Lieferfrist flop (im Vergleich zu andern online-shops); Montag gemäss Post-App der Post übergeben, am Freitag geliefert.
- Schnelle Lieferung - gut verpackt - sehr freundliche Ankündigungsmail - Produkt gute Qualität Vielen Dank
Ich bin immer sehr zufrieden mit campz- Qualität garantiert, Lieferfristen, Sortiment.. alles super!
Vielen für die super nette und kompetente Beratung am Telefon. Das Hundegeschirr passt perfekt.
Bin sehr zufrieden, Flip Flop wie abgebildet, gute qualität. Lieferung dauert ein bischen lang.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlkonditionen, bequemer kuschliger Schlafsack. Danke !
Sehr faire Preise, schnell geliefert & jeweils über Status informiert. Gerne wieder.
Schnell aufgebaut. Preis Leistung ist Top. Wie beschrieben ein schön Wetter Zelt.
Hat alles einwandfrei geklappt. Artikel zu einem günstigen Preis erhalten.