campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.chBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
campz.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei campz.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
campz.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für campz.ch

23.10.2022
Campz macht den Job sehr professional. Transparente Prozesse gegenüber den Kunden. Was könnte noch besser gemacht werden: Bei neuen Bestellung auf die Grössenangaben von vorherigen Bestellungen zurückgreifen um sicher zu stellen, dass die gewählte Grösse OK sein sollte. Beispiel: Habe Schuh A bei Campz gekauft in der Grösse 41. Kaufe neue Schuhe von Marke B bei Campz. Ihr habt das Wissen ob ich hier auch wieder 41 oder doch besser eine andere Grösse bestellen sollte.

27.06.2022
Shop ändert mehrfach das Lieferdatum. Im Shop wird Rechnung angezeigt, jedoch erst verschickt wenn die Rechnung bezahlt wird, ist also eher eine VORKASSE. Ausserdem muss man für die Retouren bezahlen.

Bewertungen für campz.ch

Was mich beim ganzen Ablauf sehr befremdet, ist die Mail-Flut, die durch meine einfache Bestellung ausgelöst wurde! 10 E-Mails von CAMPZ (6 davon, was den Lieferablauf betrifft. Und 4 als reine, unerwünschte Werbung) 4 E-Mails von Post CH AG bezüglich Zustellung Ein Overkill erster Ordnung So übertrieben ist heute der Versandhandel organisiert
von r s.
nach dem ich die verschiedenen negative Kommentare gelesen habe - herzlichen Dank dafür - habe ich aber trotzdem “auf Rechnung” bestellt. die Schuhe sind schnell angekommen und sind super - und sehr preiswert. da ich keine Rücksendung oder sonstige anliegen mit der Firma hatte, gebe ich 5Sterne. Bitte lesen sie aber alle Kommentare….
Die Farbe auf dem Bild im Onlineshop und die des gelieferten Produkts sind m.E. zu unterschiedlich. Da mir Farbcodes das Leben leichter machen, nervt mich das nun ein bisschen, obwohl in der Funktionalität kein Abbruch getan ist. Und darum geht es ja letztendlich.
Die Auslieferun hat zwar etwas gedauert... Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Ich habe eine Auswahlsendung bestellt. Ein Produkt habe ich zurückgesandt. Schade, muss ich für die Rücksendung Porto bezahlen. Freundliche Grüsse AH
Ich hatte ein Problem mit einer Bestellung und habe den Kundenservice kontaktiert! Ich kann nur sagen, super Kundenservice, es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst! So macht Einkaufen Spass. Danke
Es klappt gut, online bestellen und die Ware kommt zuverlässig. Rücksendungsetikette und Zettel warum sind mit dabei. Unkompliziert. Rechung über Klarna finde ich super, nur die Ware bezahlen die man behält.
Website gut bedienbar. Einzige Kritik: Wenn ich die Bestellung - ohne mich in mein Konto einzuloggen - stornieren möchte, geht dies nicht, wie angegeben und ich erhalte die Sendung nun trotzdem.
Gute Qualität…. Top Verarbeitung… sieht so aus, als ob man ein paar Jahre Freude damit hat… was beim Preisrange auch zu erwarten sein darf 😀
08.01.2023
Alles top perfekt. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Perfekte Qualität und super Preis. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
07.01.2023
Tolle Auswahl an verschiedenen Artikeln zu Sport und Freizeit. Leider dauern die Lieferungen in die Schweiz immer etwas länger.
Hat einwandfrei funktioniert. Nach 5 Tagen Packet eingetroffen. Etwas viel mit E-Mails. Aber besser als keine Info.
Campz has wonderful goods and great service. And lightning speed of delivery. I am shopping everything here.
Transport und Lieferung war schnell und gut eingepackt. Die Schuhe entsprechen genau meiner Vorstellung.
Die Lieferung war schnell und tadellos. Nur die Schuhe waren leider zu eng. Also halt wieder zurück.
09.01.2023
Die ideale Grundlage, um mir ein Transport-Wägeli für ein schweres Stativ zu erschaffen . . .
09.01.2023
Es macht immer wieder Spass bei Campz zu bestellen, schnelle und unkomplizierte Abwicklung
28.12.2022
Gute Produkte zu den Preisen . Schnelle Versand , alles ist angekommen bin sehr zufrieden.
11.01.2023
Alles super, einzig alleine ich kam mit der Verfolgungsnummer nicht ins System!
Schnelle Lieferung. Artikel wie erwartet, da ich schon das gleiche Modell hatte.
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Kann eigentlich nur sagen, weiter so.