campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’575 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

31.05.2023
Ware noch nicht geliefert....
16.05.2023
Die Lieferfrist einhalten
01.09.2023
Habe auf Rechnung bestellt und die email übersehen dass ich woanders ( klarnabank) bezahlen muss. Das Paket kam zu spät an. 24 h nach Abreise meines Sohnes , dem ich das Schlafsack Inlay schenken wollte für seine Nepalreise. Nutz jetzt nix mehr. Schicke es wohl zurück. Hoffe dass nicht Zuviel Bearbeitungsgebühr abgezogen wird.
16.08.2023

Rücksendungen sind nicht kostenlos, wie auf der Website angegeben

Ich musste 5,5 CHF bezahlen, um eine Weste zurückzusenden, die nicht die richtige Größe hatte. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich nicht das Risiko eingegangen, online zu bestellen. Auf der Website wird mitgeteilt, dass Produkte kostenlos zurückgesendet werden können, was schlicht eine Lüge ist
24.10.2023

kein Geld zurück bekommen

ich habe meine Hosen retourniert und in der Zwischenzeit 4 Mails geschrieben, dass ich endlich - nach mehr als 4 Wochen mein Geld zurück bekomme. zuerst Antwort mit Vertröstung und jetzt gar keine Reaktionen mehr und kein Geld auf meinem Konto. das wird nun leider rechtliche Schritte bedeuten
Seit 9 Werktage warte ich umsonst auf meine Bestellung, keine Info erhalten, was ist los mit der, ich kann euch nicht erreichen, auf eure Homepage ist meine Bestellnr. ungültig, ich werde sicherlich nie mehr was bestellen, ich möchte nur mein Geld zurück.
12.07.2023
Paket wurde ohne mein Wissen durch Lieferant (Post?) retourniert, und dann wurde auch nur die Hälfte des Gesamtbetrags automatisch zurückerstattet. Pakete werden normalerweise bei mir problemlos hinterlegt. Reklamation läuft, dauert selbstverständlich …
ich habe diese bestellung vorausbezahlt. der versandlink sieht jedoch keine bestellung unterwegs ist. ich habe die weihnachtsgeschenke nie bekommen - trotzt versprochenem liefertermin :( bitte umgehend material senden oder geld zurück !!!
16.11.2023
Guten Tag Leider ist die Sendung noch nicht bei mir angekommen und wenn ich den Sende Verfolgung bei der Post anklicke kommt einer Error Meldung! Irgend etwas Stimmt da nicht habe ich das Gefühl… Mit freundlichen Grüssen Herr Schürch
Marie S.
Stansstad
21.08.2023
Ich hatte etwas bestellt. Bestellbestätigung erhalten. Rechnung hatte ich auch erhalten. Gott sei Dank noch nicht bezahlt. Die nächste Mail von Ihnen war, dass sie die Bestellung storniert haben. Leider ohne den Grund anzugeben.
21.06.2023
Der Artikel kam defekt an. Ich wollte das via Homepage melden. Das Formular konnte aber nicht ausgefüllt und abgeschickt werden. Ich habe dann eine Email an den Kontakt geschickt und bisher keine Rückmeldung erhalten.
25.09.2023
Meine Lieferung sollte zwischen 3-5 Arbeitstage kommen. Aber es sind 7 Tage vorbei. Ich habe bis jetzt keine Lieferung erhalten. Es gibt auch kein Telefon Nr. wo man anrufen kann. Auf dem Email antworten sie nicht.
RZ
R. Z.

Retoure wird nicht verarbeitet

Meine Retoure wurde zwar bestätigt, jedoch den Eingang nicht an Klarna weitergeleitet. Es dauert grundsätzlich sehr lange, bis man vom Kundendienst eine Reaktion bekommt. Schade. Denn die Produkte sind super.
Ich habe keine Ware erhalten, nur ein Email, dass ich sie zurückgeschickt hätte. Das habe ich auch nicht gemacht. Bis jetzt hab ich auch nach 2 Tagen Kontakt Aufnahme noch nicht gehört, was da los ist?
JN
Jan N.

Vermeiden dieses Geschäft

Ich habe vor über einem Monat eine Hose an Campz zurückgegeben. Sie stimmten zu, mir die Kosten zu erstatten. Einen Monat später gibt es immer noch keine Anzeichen für eine Rückerstattung
27.08.2023
Die Bestellung wurde nie geliefert. Die Referenznummer für die Post war nie gültig. CampZ hat jedoch die Rückzahlung prompt durchgeführt. Ich hätte jedoch lieber die Bestellung gekriegt.
21.06.2023

Info zur Verzögerung der Lieferung

Meine Bestellung vom 6.juni 23 ist noch nicht wie angekündigt bei mir angekommen und ich erhalte keine Neuigkeiten, obschon ich mich beim Kundenservice von campz gemeldet habe.
WL
Walter L.
Die Sendung wurde Campz als zugestellt mitgeteilt gemäss Meldung der Post. Bei mir ist kein Paket eingetroffen. Es hätte gemäss Post am 30.11.2023 zugestellt sein sollen.
13.08.2023
Wie schon per EMail mitgeteilt, wurde der Liefertermin nicht eingehalten und die bestellte Ware, für den Urlaub notabene, fanden wir erst bei unserer Rückkehr oer!
11.11.2023
Viel zu lange Lieferfristen. Campz-Newslettter-Gutschein konnte nicht an der Bestellung abgezogen werden ("falsche Nummer", trotz copy/paste). Dies ist Betrug.