campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’575 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

30.10.2023
Non ho ricevuto tutti gli articoli, ho scritto per un rimborso e mi hanno detto che bisogna attendere per richiedere un rimborso, assurdo! E servizio pessimo!

Wandersschuhe

ich habe nicht das bestellte Paar bekommen, sondern ein anderes, das ich nicht brauchen kann. Das enttäuscht mich sehr, Umtriebe und teures Rückporto!
02.12.2023
Bestellungsvorgang fehlerhaft, massive Lieferungsverzögerung. Rechnung nach Rücksendung wurde nicht angepasst. E Mails werden nicht beantwortet
Normalerweise konnte ich immer 5 Sterne vergeben, aber diesmal ist mir die Jacke nicht zugestellt worden. Es ist immer jemand im Haus.
27.06.2023
Bis heute ist die ware nicht eingetroffen und trotz mehrmaligem anschreiben erhalte ich keine antwort. Klarna ist darüber informiert
02.10.2023
Mein Paket hätte hier sein sollen am letzten Samstag. Das Tracking hat aufgehört. Und Post hat ein unbekanntes Zustellungsdatum
15.08.2023
Mogelpackung... Nicht normal die Verpackung die verwendet wurde.. Die Bestellung könnte mit den Briefpost verschickt werden..
26.09.2023
Ich habe eine dringende Bestellung gemacht. Sie ist zwar fristgerecht eingetroffen aber leider total der falsche Artikel.
09.11.2023
Versandet wurde auch nach 11 Tagen nix Warte seit über 11 Tagen auf die Lieferung. Status: in Bearbeitung.
15.12.2023
Sendung liegt seit 3 Tagen im Verteilzentrum dpd Leopoldsdorf, wegen angeblicher Unstimmigkeit bei Adresse
RW
reinhard w.
herzogenbuchsee
12.11.2023
Wenn Lieferfristen nicht eingehalten oder nicht Ausgeführt werden , eine Nachricht wäre eine Nachricht
08.05.2023
03.05.2023
BP
Bea P.
Baden
11.06.2023
Ware noch immer nicht erhalten- 7 Tage nach Bestellung.Rechnung jedoch schon 1 Tag nach Bestellung
Ich habe bis heute nicht mal die bestellung Bekommen!!! Keine Ahnung wo sie ist
20.06.2023
Die Artikel sind nicht eingetroffen und auf meine Meldung wurde nicht regiert.
10.06.2023
Lieferung ist noch nicht eingetroffen, Packet bei der Post nicht suchbar...
14.06.2023
ICH HABE BESTELLT, BEZAHLT UND DIE WARE NICHT ERHALTEN SIE SIND DIEBE
11.06.2023
Die Ware ist noch nicht gekommen, wir warten und warten.
HA
Hans A.
Kriens
12.06.2023
Lieferung ist nicht angekommen bis jetzt.