campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’577 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

09.11.2023
Versandet wurde auch nach 11 Tagen nix Warte seit über 11 Tagen auf die Lieferung. Status: in Bearbeitung.
08.11.2023
Ich habe nach 10 Werktagen noch nichts erhalten
MK
07.11.2023
Bestellung ist nach 3 Wochen noch nicht eingetroffen.Keine Info dazu erhalten.
07.11.2023
Ware abgebucht aber nicht geliefert - auf Nachfragen wird nicht reagiert!!!
RS
Roland S.
Dübendorf
Falsche Paketnummer, kein Erhalt der Ware, keine Reaktion des KD.
KG
Kurt G.
Beinwil am See
04.11.2023
Ware ist noch nicht mal unterwegs. Bestellt vor 1Woche.
02.11.2023
Mir meine Sachen endlich schicken, z.B.?
Bis jetzt keine Bestellung erhalten trotz Sendungsemail vor 1 Woche

Nicht erhalten, keine Reaktion auf Mail

Habe den Artikel bisher nicht erhalten.
PL
Peter L.
Pratteln
30.10.2023
Ich warte auf den Betrag der bezahlten Stornierung!
30.10.2023
Non ho ricevuto tutti gli articoli, ho scritto per un rimborso e mi hanno detto che bisogna attendere per richiedere un rimborso, assurdo! E servizio pessimo!
24.10.2023

kein Geld zurück bekommen

ich habe meine Hosen retourniert und in der Zwischenzeit 4 Mails geschrieben, dass ich endlich - nach mehr als 4 Wochen mein Geld zurück bekomme. zuerst Antwort mit Vertröstung und jetzt gar keine Reaktionen mehr und kein Geld auf meinem Konto. das wird nun leider rechtliche Schritte bedeuten
02.10.2023
Mein Paket hätte hier sein sollen am letzten Samstag. Das Tracking hat aufgehört. Und Post hat ein unbekanntes Zustellungsdatum
26.09.2023
Ich habe eine dringende Bestellung gemacht. Sie ist zwar fristgerecht eingetroffen aber leider total der falsche Artikel.
25.09.2023
Viel zu teure ware aus deutschland. Zu lange lieferung. Immer geteilte lieferung
25.09.2023
Meine Lieferung sollte zwischen 3-5 Arbeitstage kommen. Aber es sind 7 Tage vorbei. Ich habe bis jetzt keine Lieferung erhalten. Es gibt auch kein Telefon Nr. wo man anrufen kann. Auf dem Email antworten sie nicht.
01.09.2023
Habe auf Rechnung bestellt und die email übersehen dass ich woanders ( klarnabank) bezahlen muss. Das Paket kam zu spät an. 24 h nach Abreise meines Sohnes , dem ich das Schlafsack Inlay schenken wollte für seine Nepalreise. Nutz jetzt nix mehr. Schicke es wohl zurück. Hoffe dass nicht Zuviel Bearbeitungsgebühr abgezogen wird.
27.08.2023
Die Bestellung wurde nie geliefert. Die Referenznummer für die Post war nie gültig. CampZ hat jedoch die Rückzahlung prompt durchgeführt. Ich hätte jedoch lieber die Bestellung gekriegt.
Marie S.
Stansstad
21.08.2023
Ich hatte etwas bestellt. Bestellbestätigung erhalten. Rechnung hatte ich auch erhalten. Gott sei Dank noch nicht bezahlt. Die nächste Mail von Ihnen war, dass sie die Bestellung storniert haben. Leider ohne den Grund anzugeben.
16.08.2023

Rücksendungen sind nicht kostenlos, wie auf der Website angegeben

Ich musste 5,5 CHF bezahlen, um eine Weste zurückzusenden, die nicht die richtige Größe hatte. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich nicht das Risiko eingegangen, online zu bestellen. Auf der Website wird mitgeteilt, dass Produkte kostenlos zurückgesendet werden können, was schlicht eine Lüge ist