campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’577 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

15.08.2023
Mogelpackung... Nicht normal die Verpackung die verwendet wurde.. Die Bestellung könnte mit den Briefpost verschickt werden..
13.08.2023
Wie schon per EMail mitgeteilt, wurde der Liefertermin nicht eingehalten und die bestellte Ware, für den Urlaub notabene, fanden wir erst bei unserer Rückkehr oer!
12.07.2023
Paket wurde ohne mein Wissen durch Lieferant (Post?) retourniert, und dann wurde auch nur die Hälfte des Gesamtbetrags automatisch zurückerstattet. Pakete werden normalerweise bei mir problemlos hinterlegt. Reklamation läuft, dauert selbstverständlich …
02.07.2023
Lieferfristen einhalten. Telefonnummer angeben. Schlechte Erreichbarkeit.
28.06.2023

Artikel defekt und ohne Verpackung geliefert

Artikel ohne Verpackung geliefert, dabei noch defekt. Rücksendung muss ich unnötig bezahlen.
27.06.2023
Bis heute ist die ware nicht eingetroffen und trotz mehrmaligem anschreiben erhalte ich keine antwort. Klarna ist darüber informiert
21.06.2023
Der Artikel kam defekt an. Ich wollte das via Homepage melden. Das Formular konnte aber nicht ausgefüllt und abgeschickt werden. Ich habe dann eine Email an den Kontakt geschickt und bisher keine Rückmeldung erhalten.
21.06.2023

Info zur Verzögerung der Lieferung

Meine Bestellung vom 6.juni 23 ist noch nicht wie angekündigt bei mir angekommen und ich erhalte keine Neuigkeiten, obschon ich mich beim Kundenservice von campz gemeldet habe.
20.06.2023
Die Artikel sind nicht eingetroffen und auf meine Meldung wurde nicht regiert.
19.06.2023
ich habe am 8.6. bestellt, am 9.6. wurde gesagt versendet...am 19.6. kamen die Schuhe an, meine Tochter war schon ins Schullager abgreist...
19.06.2023

Liefertermin fehlt

Habe seit 12. Juni 2023 keine Veränderung bei meiner Bestellung...nur ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben
18.06.2023
18.06.2023 Habe meine bestellte Ware seit am 4.6.2023 noch nicht bekommen. 2x geschrieben - Antwort erhalten: Ich hätte eine andere Email-Adresse! Hä?! Via​ PayPal bezahlt und Adresse korrekt. Und jetzt? Warte noch auf deren Antwort und bin gespannt, ob der Laden überhaupt seriös ist!
KL
K L.
Winterthur
16.06.2023

Artikel nach 12 Tage nicht geliefert

Nach 12 Tagen ist der bestellte Artikel noch nicht eingetroffen. Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht und ich habe keine Ahnung, ob der Artikel letztendlich geliefert wird. Ich habe eine Anfrage über den Status der Bestellung und das Lieferdatum gestellt, aber keine Antwort erhalten. Schreckliche Prozesse und Service.
AZ
Alexandra Z.
Neukirch Eganch
16.06.2023

Meine längst überfällige Sendung nicht nachverfolgbar und noch nicht eingetroffen

Meine Sendung, obwohl unterwegs seit 05.06., ist nicht nachverfolgbar. Ich habe am 13.06. ein Kontaktformular ausgefüllt und den Fall geschildert. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Seit 10 Tagen ist Paket unterwegs ....sollte in max. 5 Tagen geliefert werden.
ICH HABE BESTELLT, BEZAHLT UND DIE WARE NICHT ERHALTEN SIE SIND DIEBE
CS
Chris S.
Bärschwil

Leider noch keine Ware erhalten

Leider ist bis heute keine Ware eingetroffen, die 3 -5 Werktage Lieferfrist sind vergangen. Mehr als eine Woche Lieferzeit ist doch ein bisschen zuviel.
14.06.2023
Eine sofortige Bestellbestätigung wäre angebracht nach dem Kauf, und nicht erst 3 Tage später “ Es tut uns Leid, aber deine Bestellung kommt ein bis zwei Tage später” Und jetzt 5Tage später habe ich meine Ware immer noch nicht !
14.06.2023
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung und es funktioniert noch nicht einmal der Tracking Code. Das ist einfach zu langsam.
13.06.2023
Unseriös. Hat ewig nicht auf meine Stornierungsanfrage reagiert und 5 Minuten nach der Versandbestätigung erhalte ich dann die Information "sorry der Artikel wurde schon versandt, daher ist eine Stornierung nicht mehr möglich". Verarschen kann ich mich alleine!!!
GZ
Gaby Z.
Schwarzenburg
12.06.2023
Ware noch nicht erhalten.