campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’574 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

07.06.2023
Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Seit einer Woche.. kundendienst antwortet nicht. Mal schauen wann die Ware endlich ankommt
12.05.2023
Falscher Artikel geliefert. Das einzige wo richtig war, war die Etikette an der Kartonschachtel. Geliefert wurde ein Leon, wie Schachtel
14.06.2023
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung und es funktioniert noch nicht einmal der Tracking Code. Das ist einfach zu langsam.
19.06.2023

Liefertermin fehlt

Habe seit 12. Juni 2023 keine Veränderung bei meiner Bestellung...nur ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben
12.05.2023
Ware versprochen in 3-5 Tagen, wurde nicht eingehalten (auch nach 7 Tagen noch nicht erhalten)…
PN
Peter N.
Mühlehorn
30.04.2023
Die bestellte Ware noch nicht erhalten. Lieferfrist überzogen!
04.06.2023
Lieferung bis jetzt nicht erhalten.
08.05.2023
Your service provider is to slow
31.05.2023
Ware noch nicht geliefert....
16.05.2023
Die Lieferfrist einhalten
26.11.2023

Falsche Artikel erhalten / Probleme mit Retourschein

Ich habe leider 2 Artikel in den falschen Größen zugesandt bekommen. Wollte die Ware mit dem beigefügten Paketschein zurücksenden, doch da hieß es bei der Post ich müsste 18 EUR nach DE zahlen. Ich habe campz gleich kontaktiert, aber bisher keine Info erhalten. Das kann es irgendwie nicht sein, dass ich falsche Ware erhalte und dafür die Retoure zahlen muss.
01.09.2023
Habe auf Rechnung bestellt und die email übersehen dass ich woanders ( klarnabank) bezahlen muss. Das Paket kam zu spät an. 24 h nach Abreise meines Sohnes , dem ich das Schlafsack Inlay schenken wollte für seine Nepalreise. Nutz jetzt nix mehr. Schicke es wohl zurück. Hoffe dass nicht Zuviel Bearbeitungsgebühr abgezogen wird.
DD
Daniel D.
Safenwil
15.06.2023

Ware bestellt noch nicht geliefert

Ware bestellt. Nach 3 Arbeitstagen wird gemeldet, dass die Ware zum Versand bereit ist. 3 h später dass sich der Versand um 1-3 Tage verzögert. 3 Tage sind danach verstrichen. Keine Meldung mehr und versandverfolgung funktioniert nicht. In 2 Tagen gehts auf Reise. Glaube kaum dass es bis dahin kommt. ☹️
16.08.2023

Rücksendungen sind nicht kostenlos, wie auf der Website angegeben

Ich musste 5,5 CHF bezahlen, um eine Weste zurückzusenden, die nicht die richtige Größe hatte. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich nicht das Risiko eingegangen, online zu bestellen. Auf der Website wird mitgeteilt, dass Produkte kostenlos zurückgesendet werden können, was schlicht eine Lüge ist

Größe stimmt nicht

Gute Lieferung, tolle Produkte aber die Größe stimmt nicht. Ich habe Regenhose für meinen 14-Jährige Sohn Größe 164 cm bestellt. Die Hose sind gleich groß wie sein alte Hose die für 152cm , aber ein andere Marke. Sie sind viel zu klein. In dem dass er nur 154 cm Groß ist, sie hätten passen sollen!!
24.10.2023

kein Geld zurück bekommen

ich habe meine Hosen retourniert und in der Zwischenzeit 4 Mails geschrieben, dass ich endlich - nach mehr als 4 Wochen mein Geld zurück bekomme. zuerst Antwort mit Vertröstung und jetzt gar keine Reaktionen mehr und kein Geld auf meinem Konto. das wird nun leider rechtliche Schritte bedeuten
02.06.2023
Kundenservice sollte auf Emails antworten, nicht nur wenn an Klarna oder Trusted Shops einschaltet. Produkte, die nicht mehr verfügbar sind, sollten auf der Homegage nicht bestellbar sein und es sollten auch keine falschen Artikel als Ersatz geliefert werden.
Seit 9 Werktage warte ich umsonst auf meine Bestellung, keine Info erhalten, was ist los mit der, ich kann euch nicht erreichen, auf eure Homepage ist meine Bestellnr. ungültig, ich werde sicherlich nie mehr was bestellen, ich möchte nur mein Geld zurück.
12.07.2023
Paket wurde ohne mein Wissen durch Lieferant (Post?) retourniert, und dann wurde auch nur die Hälfte des Gesamtbetrags automatisch zurückerstattet. Pakete werden normalerweise bei mir problemlos hinterlegt. Reklamation läuft, dauert selbstverständlich …
14.11.2023
Bestellung hat seit über 2 Wochen den Status "in Bearbeitung". Kontaktformulare ausgefüllt, abgesendet und bis anhin ist die Antwort ausstehend. Eine Meldung von Campz, wann die Lieferung zu erwarten fehlt, stornieren der Bestellung nicht möglich.