campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’574 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

ich habe diese bestellung vorausbezahlt. der versandlink sieht jedoch keine bestellung unterwegs ist. ich habe die weihnachtsgeschenke nie bekommen - trotzt versprochenem liefertermin :( bitte umgehend material senden oder geld zurück !!!
16.11.2023
Guten Tag Leider ist die Sendung noch nicht bei mir angekommen und wenn ich den Sende Verfolgung bei der Post anklicke kommt einer Error Meldung! Irgend etwas Stimmt da nicht habe ich das Gefühl… Mit freundlichen Grüssen Herr Schürch
14.06.2023
Es wird bei Anmeldung ein CHF10.00 Gutschein versprochen aber nirgends klar erwähnt für welche Marken dieser nicht gilt. Schade - dies ist die „Leute an der Nase herumgeführt“! Bestellabwicklung sonst ok und auch die Lieferung.
Marie S.
Stansstad
21.08.2023
Ich hatte etwas bestellt. Bestellbestätigung erhalten. Rechnung hatte ich auch erhalten. Gott sei Dank noch nicht bezahlt. Die nächste Mail von Ihnen war, dass sie die Bestellung storniert haben. Leider ohne den Grund anzugeben.
17.07.2023

Zahloption Rechnung

Keine Ahnung weshalb ich eine Bestellung nicht per Rechnung bezahlen kann wenn diese Option besteht. Habe versucht Kontakt aufzunehmen, eine Antwort bleibt aus. Das Angebot , Auswahl ist top. Musste noch nie Ware retournieren.
21.06.2023
Der Artikel kam defekt an. Ich wollte das via Homepage melden. Das Formular konnte aber nicht ausgefüllt und abgeschickt werden. Ich habe dann eine Email an den Kontakt geschickt und bisher keine Rückmeldung erhalten.
25.09.2023
Meine Lieferung sollte zwischen 3-5 Arbeitstage kommen. Aber es sind 7 Tage vorbei. Ich habe bis jetzt keine Lieferung erhalten. Es gibt auch kein Telefon Nr. wo man anrufen kann. Auf dem Email antworten sie nicht.
RZ
R. Z.

Retoure wird nicht verarbeitet

Meine Retoure wurde zwar bestätigt, jedoch den Eingang nicht an Klarna weitergeleitet. Es dauert grundsätzlich sehr lange, bis man vom Kundendienst eine Reaktion bekommt. Schade. Denn die Produkte sind super.
Ich habe keine Ware erhalten, nur ein Email, dass ich sie zurückgeschickt hätte. Das habe ich auch nicht gemacht. Bis jetzt hab ich auch nach 2 Tagen Kontakt Aufnahme noch nicht gehört, was da los ist?
02.06.2023
Lange Lieferzeit…. Wenn an Lager… Doch auch über 1 Woche lieferzeit… Schlecht vor allem wenn man am Wochenende die Stöcke benutzt will… Besser ei bisschen meer Geld ausgeben ond in der Schweiz kaufen 😉
20.09.2023
Ich habe die Bestellung per Rechnung ausgeführt. Habe keine Rechnung erhalten. Weiss nicht wo ich dies bezahlen soll. Irgendwann kommt eine Mahnung.. Finde ich nicht gut. Bitte Rechnung mir zuweisen.
01.08.2023

Funktionaler Trailrunning-Schuh

leichter, kompakter Schuh mit gutem Profil für stabilen Halt leider löst sich bereits nach der dritten Tour die Sohle an der Schuhspitze. Eher "billige" Verarbeitung und deshalb nur drei Sterne.
RB
Renate B.
Beinwil am See
14.11.2023

Lange Lieferzeiten

Es dauerte über 2 Wochen bis der Artikel versendet wurde, obwohl im Onlineshop von 5-6 Arbeitstagen gesprochen wurde. Ich hätte mir gewünscht, dass ich vom Shop aktiv informiert worden wäre.
JN
Jan N.

Vermeiden dieses Geschäft

Ich habe vor über einem Monat eine Hose an Campz zurückgegeben. Sie stimmten zu, mir die Kosten zu erstatten. Einen Monat später gibt es immer noch keine Anzeichen für eine Rückerstattung
27.08.2023
Die Bestellung wurde nie geliefert. Die Referenznummer für die Post war nie gültig. CampZ hat jedoch die Rückzahlung prompt durchgeführt. Ich hätte jedoch lieber die Bestellung gekriegt.
12.11.2023
1494251 super.natural Summer Tee Damen beige (Größe: S) hat viele Löscher nach nicht mal 6 Monaten. Die Eisbreaker Jacken und Shirt bekommen auch alle Löscher. Kaufe das nicht mehr.
26.06.2023
Lieferung kam erst nach drei Wochen… kann ja mal passieren, aber es wurde sehr schlecht über den Lieferverzug informiert… auf Nachfrage per Mail, kam keine Rückmeldung, schade… :(
21.06.2023

Info zur Verzögerung der Lieferung

Meine Bestellung vom 6.juni 23 ist noch nicht wie angekündigt bei mir angekommen und ich erhalte keine Neuigkeiten, obschon ich mich beim Kundenservice von campz gemeldet habe.
20.06.2023
Weniger mails, dafür konkrete Infos. Die bestellten Schuhe sind toll aber riechen muffig, als ob sie in einem feuchten Raum gelagert gewesen wären, darum keine weiteren Sterne.
12.07.2023

Ressourcen sparen!

Sehr schnelle Lieferung, aber leider auf fünf Pakete verteilt und vier an einem Tag! Die Person im Lager hat nicht viel studiert, wieso so viel Karton und Porto verbrauchen!