campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’577 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

MK
07.11.2023
Bestellung ist nach 3 Wochen noch nicht eingetroffen.Keine Info dazu erhalten.
07.11.2023
Ware abgebucht aber nicht geliefert - auf Nachfragen wird nicht reagiert!!!
RS
Roland S.
Dübendorf
Falsche Paketnummer, kein Erhalt der Ware, keine Reaktion des KD.
CW
Ch W.
Bösingen
05.11.2023

Wäre schade, wenn der shop verschwinden würde

Bin schon ziemlich langen kunde. Das erste mal, dass ich meine bestellung 3 wochen nach aufgabe und 2 wochen nachdem die lieferung der post übergeben wurde (die pos hat aber noch keine information über die sendung erhalten) noch nichts erhalten habe. Ich habe zwar in der zwischenzeit von den problemen gehört, von welchen u.a. dieser shop betroffen ist, aber da immer noch bestellt werden kann, bin ich etwas irritiert.
KG
Kurt G.
Beinwil am See
04.11.2023
Ware ist noch nicht mal unterwegs. Bestellt vor 1Woche.
JV
Jürg V.
04.11.2023

Keine Lieferung

Obwohl Campz die Lieferung als versendet meldet, gibt es auch nach 8 Tagen keinerlei Versandinformartionen. Der Kundenservice reagiert nicht auf Nachfrage.
02.11.2023
Mir meine Sachen endlich schicken, z.B.?
Bis jetzt keine Bestellung erhalten trotz Sendungsemail vor 1 Woche
02.11.2023
Ich habe immer noch nicht pack bekommen??

Nicht erhalten, keine Reaktion auf Mail

Habe den Artikel bisher nicht erhalten.
PL
Peter L.
Pratteln
30.10.2023
Ich warte auf den Betrag der bezahlten Stornierung!
30.10.2023
Non ho ricevuto tutti gli articoli, ho scritto per un rimborso e mi hanno detto che bisogna attendere per richiedere un rimborso, assurdo! E servizio pessimo!
28.10.2023

Als Neukunde nicht wirklich zufrieden :/

Minus: Zu lange Bearbeitungszeiten, schlechte/fehlerhafte Beschreibung, Auslandsgebühren beim Zahlvorgang via PayPal oder Kreditkarte, obgleich auf einer inländischen Plattform bestellt !!! Plus: Schnelle Reaktion vom Kundenservice. Zum Artikel selbst: Beschreibung: Passform fällt normal aus, wasserdicht; beides nicht zutreffend Zweimal bestellt und beides Mal retourniert, da zu klein; sprich vorne viel zu eng. Anscheinend sind alle Schuhe aus der Terrex-Reihe sehr schmal/eng geschnitten. Normalerweise trage ich, je nach Ausführung, eine 43 oder 44, also erst eine 44 2/3 und danach eine 45 1/3 bestellt, beide zu klein ! Schlussendlich ist es tatsächlich eine 46 geworden; bei einem anderen Anbieter, welche von vornherein eine zutreffendere Beschreibung geliefert hat, ohne sinnlosen Gebühren. Bin sehr zufrieden mit dem Tragekomfort und dem Gewicht, sowie der guten Laufeigenschaften dieses Produktes. Wasserdicht würde ich diese Schuhe nicht bezeichnen, aber Wasserabweisend trifft es gut; auch nach der Behandlung mit einem guten Imprägnierspray, gibt es je nach Wetter, schon mal feuchte Füsse. Tägliche Wegstrecke, je nach Befinden, 8-15 km. Trotzdem eine Kaufempfehlung meinerseits, wenn die Passform gegeben ist. Preisgestaltung in Ordnung. FAZIT: 15 Stutz in den Sand gesetzt, für "Auslandsgebühren" und Rücksendung. Und nun heisst es wieder WARTEN auf die Kaufpreisrückerstattung, da sich aktuell "der Anbieter nicht in der Lage fühlt, Rücksendungen zu bearbeiten", gemäss Informationen auf der Homepage ?? SEHR SCHADE !!
24.10.2023

kein Geld zurück bekommen

ich habe meine Hosen retourniert und in der Zwischenzeit 4 Mails geschrieben, dass ich endlich - nach mehr als 4 Wochen mein Geld zurück bekomme. zuerst Antwort mit Vertröstung und jetzt gar keine Reaktionen mehr und kein Geld auf meinem Konto. das wird nun leider rechtliche Schritte bedeuten
HA
Hans A.
Kriens
21.10.2023
noch nicht geliefert und null information. aber schon bezahlt.
08.10.2023
Habe ihnen ein Mail geschrieben aber dazu nichts erhalten
02.10.2023
Mein Paket hätte hier sein sollen am letzten Samstag. Das Tracking hat aufgehört. Und Post hat ein unbekanntes Zustellungsdatum
26.09.2023
War ungenügend Verpackt.