campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’577 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

01.08.2023

Funktionaler Trailrunning-Schuh

leichter, kompakter Schuh mit gutem Profil für stabilen Halt leider löst sich bereits nach der dritten Tour die Sohle an der Schuhspitze. Eher "billige" Verarbeitung und deshalb nur drei Sterne.
20.06.2023
Weniger mails, dafür konkrete Infos. Die bestellten Schuhe sind toll aber riechen muffig, als ob sie in einem feuchten Raum gelagert gewesen wären, darum keine weiteren Sterne.
12.07.2023

Ressourcen sparen!

Sehr schnelle Lieferung, aber leider auf fünf Pakete verteilt und vier an einem Tag! Die Person im Lager hat nicht viel studiert, wieso so viel Karton und Porto verbrauchen!
10.12.2023
I ordered a ski pants because it has back strap. But when it arrived, it is without back strap. I had to pay the postoffice to sand it back. It was not a good experience.
19.07.2023
Gutschein von CHF 10.00. Für die Anmeldung erhielt ich einen Gutschein, konnte diesen aber nicht einlösen, weil immer "ungültig" kam. Das ist sehr unbefriedigend.
18.05.2023
Wurde nicht in eine grössere Nummer ausgetauscht, musste ein zweites mal bestellen, gibt eine Gutschrift. Viel zu kompliziert und aufwendig für den Kunden
09.07.2023
Eine riesige box fuer einen kleinen artikel welche man in einem umschlag senden haetten konnte. Ein bisschen uebertriben und nicht sehr umweltfreundlich

Lieferung trotz Insolvenz

Insolvenz wurde nicht an Kunden kommuniziert. Allerdings wurden die Waren geliefert. Retoursendungen will ich aber nicht versuchen
JH
16.11.2023
Der Versand dauerte über 3 Wochen, ohne dass aktiv informiert oder eine Perspektive zum Zeitpunkt der Zustellung gegeben wurde
30.06.2023
Bestellungen wurden im Nachhinein storniert,da Artikel nicht mehr verfügbar,fehlerhafte Lieferung und keine kostenlose Retoure
17.06.2023
Lieferzeit 2-5 Tage. Bestellt am Samstag, Ware noch nicht erhalten. Hätte gestern als Geschenk überreicht werden sollen…
BK
Barbara K.
Oensingen
Leider musste ich meine Artikel zurücksenden, habe jedoch bis heute keine Bestätigung der Rücksendung erhalten....
29.06.2023
Leider fallen die Odlo Shirt immer sehr klein aus, egal ob für Frauen oder Männer, immer 2 Nummern zu klein!
28.08.2023
Bekam auf eine Frage erst nach 4 Tage Anwort. Musste die Ware zurücksenden, da es zu lange gedauert hat.
09.07.2023

Die Lieferung dauert relativ lange ..

Die Lieferung dauert relativ lange und ist erst einen Tag vor Lieferung bei der Post nachverfolgbar.
03.08.2023
Bezahlung gegen Rechnung ist nicht möglich. Bekomme keine Antwort weshalb. Ware alles in Ordnung.
05.06.2023
Lieferung dauerte etwas länger als gehofft, ein Artikel wies leichte Schmutzspuren auf, sonst ok.
24.08.2023

Lieferung verzögerte sich

- Lieferung verzögerte sich - Die bestellte Ware wurde sauber und vollständig geliefert
28.06.2023
Waren und Preis super Kundendienst /Rückerstattung extrem mühsam Lange Lieferzeiten
22.08.2023
Ich wusste nicht, dass Retouren kosten. Leider bestelle ich dann nicht mehr.