campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’577 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

09.07.2023

Die Lieferung dauert relativ lange ..

Die Lieferung dauert relativ lange und ist erst einen Tag vor Lieferung bei der Post nachverfolgbar.
30.06.2023
Bestellungen wurden im Nachhinein storniert,da Artikel nicht mehr verfügbar,fehlerhafte Lieferung und keine kostenlose Retoure
29.06.2023
Leider fallen die Odlo Shirt immer sehr klein aus, egal ob für Frauen oder Männer, immer 2 Nummern zu klein!
28.06.2023
Waren und Preis super Kundendienst /Rückerstattung extrem mühsam Lange Lieferzeiten
20.06.2023
Weniger mails, dafür konkrete Infos. Die bestellten Schuhe sind toll aber riechen muffig, als ob sie in einem feuchten Raum gelagert gewesen wären, darum keine weiteren Sterne.
18.06.2023
Lieferzeitverkürzung
17.06.2023
Lieferzeit 2-5 Tage. Bestellt am Samstag, Ware noch nicht erhalten. Hätte gestern als Geschenk überreicht werden sollen…
14.06.2023
Versand dauert lange. Retouren kostenpflichtig
05.06.2023
Lieferung dauerte etwas länger als gehofft, ein Artikel wies leichte Schmutzspuren auf, sonst ok.
SS
Saskia S.
Lindau ZH
04.06.2023
Sehr langsame Lieferung. Artikel noch nicht einhetroffen. Schade
02.06.2023
Lange Lieferzeit…. Wenn an Lager… Doch auch über 1 Woche lieferzeit… Schlecht vor allem wenn man am Wochenende die Stöcke benutzt will… Besser ei bisschen meer Geld ausgeben ond in der Schweiz kaufen 😉
02.06.2023
Kundenservice sollte auf Emails antworten, nicht nur wenn an Klarna oder Trusted Shops einschaltet. Produkte, die nicht mehr verfügbar sind, sollten auf der Homegage nicht bestellbar sein und es sollten auch keine falschen Artikel als Ersatz geliefert werden.
25.05.2023
18.05.2023
Wurde nicht in eine grössere Nummer ausgetauscht, musste ein zweites mal bestellen, gibt eine Gutschrift. Viel zu kompliziert und aufwendig für den Kunden
18.05.2023
Verpackung: Für 3 Socken eine Schachtel für 100 Socken.
16.05.2023

Besser product Umschreibung

Besser product Beschreibung des Products, z.b.ich hatte einen Rucksack für meine Tochter besteld. Leider waren nur die Abmessungen gemeldet und nicht die Altersspanne. Zwar ich die Abmessungen vergleicht habe mit dem Backpack von meinem Son war es doch nicht richting und habe ich den Rucksack zurückschicken müssen. Später habe ich auf der Website von Deuter gesehen, dass sie eine Alterspanne nennen. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich ihn nicht bestellt und keine extra kosten für das Rückschicken gehabt.
14.05.2023
Lieferzeit ist zu lange.
12.05.2023

Größe stimmt nicht

Gute Lieferung, tolle Produkte aber die Größe stimmt nicht. Ich habe Regenhose für meinen 14-Jährige Sohn Größe 164 cm bestellt. Die Hose sind gleich groß wie sein alte Hose die für 152cm , aber ein andere Marke. Sie sind viel zu klein. In dem dass er nur 154 cm Groß ist, sie hätten passen sollen!!