SolaPoint.ch- Logo - Bewertungen

SolaPoint.ch
Bewertungen:

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’137 Bewertungen insgesamt  

4.80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SolaPoint.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre im Shop. Beraterin ging sehr gut auf Wünsche und Fragen ein und nahm sich Zeit. Nach einem Kauf im Shop bestellten wir auch Weingläser über Internet. Die Lieferung kam zeitnah. Auf die online erstellte Schadenmeldung eines zerbrochenen Weinglases meldete sich unverzüglich eine Mitarbeiterin von Sola telefonisch. Sie entschuldigte sich für den Schaden und die Umtriebe und kündigte die sofortige Nachlieferung an. Das klappte bestens.
MH
M H.
Basel

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
JA! Ich bin von der Qualität völlig enttäuscht! Ich hätte wegen einer besseren Qualität nach Afrika kaufen sollen! WER HILFT HIER? WER WIRD DIESE MESSER ERSETZEN? ES IST NUR VOLLSTÄNDIGER MÜLL! Bitte planen Sie den Austausch von 4 x Messern aus der unten aufgeführten Bestellung. Sola Switzerland AG Seetalstrasse 39 CH 6032 Emmen Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Lieferung ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben Ihre Sendung am 15.05.2023 um 08:23 Uhr versandfertig gemacht. Unser Transportdienstleister DHL Express CH wird Ihnen in den nächsten Tagen insgesamt 1 Packstück mit einem Gesamtgewicht von 6 kg per EXPRESS DOMESTIC zustellen. Referenzen: CH2023001768 305763 - 53992 Belegnummer: 305763 Liste der Packstücke: # Kennzeichen Verfolgung 1 JD014600011000667387 http://www.dhl.com/content/g0/en/express/tracking.shtml?AWB=5529030835&brand=DHL Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns über Ihren nächsten Auftrag. Ihr Team von Sola Switzerland AG
GS
Gregoire S.
KLOTEN/ZURICH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SolaPoint.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(5)
(9)
Zurücksetzen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zu lange!
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.ch
26.03.2024
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für Ihre unangenehme Erfahrung mit dem Transportunternehmen und haben Ihren Fall an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Guten Tag, Lenka, Sola Switzerland
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Besteck ist nicht von guter Qualität und fühlt sich sehr zerbrechlich an
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.ch
06.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir bedauern Ihr enttäuschendes Einkaufserlebnis. Wir haben verschiedene Bestecklinien. Das von Ihnen ausgewählte Besteck ist aus der Linie Lusol. Lusol ist der Name für unsere Bestecke mit bestmögllichen Preis-/ Leistungsverhältnis der Akzent liegt hier bei Einfachheit und Funktionalität. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Teller bestellt mit Goldrand. Ich habe extra darauf geachtet das diese in Geschirwaschmaschine dürfen. Leider war der Rand nach drei mal waschen weg. Sehr sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.ch
04.01.2024
Sehr geehrte Frau Gajic Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und gleichzeitig möchten wir uns für die Umstände entschuldigen. Unsere Kollegin vom Direktverkauf wird sich zeitnah bei Ihnen melden und Ihnen eine Lösung anbieten. Besten Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Patrik, Sola Switzerland
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Paket erhalten
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.ch
09.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Unsere Kollegen haben das Paket an DHL übergeben, so dass wir mit ihnen prüfen, wo der Fehler aufgetreten ist und wo sich das Paket befindet. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen und hoffen, dass es beim nächsten Mal keine Probleme mehr gibt. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
GS
Gregoire S.
KLOTEN/ZURICH
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

JA! SEHR ENTTÄUSCHT!

JA! Ich bin von der Qualität völlig enttäuscht! Ich hätte wegen einer besseren Qualität nach Afrika kaufen sollen! WER HILFT HIER? WER WIRD DIESE MESSER ERSETZEN? ES IST NUR VOLLSTÄNDIGER MÜLL! Bitte planen Sie den Austausch von 4 x Messern aus der unten aufgeführten Bestellung. Sola Switzerland AG Seetalstrasse 39 CH 6032 Emmen Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Lieferung ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben Ihre Sendung am 15.05.2023 um 08:23 Uhr versandfertig gemacht. Unser Transportdienstleister DHL Express CH wird Ihnen in den nächsten Tagen insgesamt 1 Packstück mit einem Gesamtgewicht von 6 kg per EXPRESS DOMESTIC zustellen. Referenzen: CH2023001768 305763 - 53992 Belegnummer: 305763 Liste der Packstücke: # Kennzeichen Verfolgung 1 JD014600011000667387 http://www.dhl.com/content/g0/en/express/tracking.shtml?AWB=5529030835&brand=DHL Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns über Ihren nächsten Auftrag. Ihr Team von Sola Switzerland AG
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.ch
25.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf. Ihre negative Erfahrung bedauern wir sehr. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@solapoint.ch und wir ersetzen Ihnen gerne die Produkte. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
RZ
Renato Z.
Stettlen
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufriedenheit eher mittelmässig

Ich habe vier Bestecksets bestellt. Zwei in goldfarben, die beiden anderen in Schwarz. Nach dem Öffnen des Pakets kam die grosse Enttäuschung. Das teure goldfarbige Besteckset war voller Staub und mit Fingerabdrücken übersät. Dazu kam, dass auch teilweise tiefe Kratzer vorhanden waren. Meiner Ansicht nach, bekam ich Ausstellungsmodelle, bei welchem man sich nicht einmal die Mühe machte, das Besteck zu reinigen und auch Staubfrei zu versenden! Von einer Firma wie Sola, habe ich weit mehr Professionalität erwartet! Zwar bekam ich die Artikel ausgetauscht, doch die Enttäuschung und der fade Beigeschmack bleibt bestehen. Werde ich noch einmal da bestellen? Eher nicht. Kann ich Sola weiterempfehlen? Nun, die Artikel sind sehr schön. An der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Ich überlasse es jedem selbst seine eigene Erfahrung zu machen.
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.ch
07.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir prüfen und verpacken jedes Produkt vor dem Versand, um sicherzustellen, dass es in einwandfreiem Zustand ankommt. Leider kommen wir bei grösseren Bestellungen oft nicht nach und können defekte Ware versenden. Natürlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns zutiefst. Wir hoffen, dass das neue Besteck nun einwandfrei ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns einkaufen und uns eine zweite Chance geben würden. Wir werden alles tun, was wir können, um Ihre maximale Zufriedenheit zu gewährleisten. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein grosses Besteckset wurde doppelt geliefert. Die Retournierung erfolgte sehr erschwert und mit viel Aufwand meinerseits. Von Sola hätte ich erwartet,dass sie ihr doppelt gelieferte Sendung auch zurück holen würden oder zumindest sich entschuldigen. Ich hatte viel Ärger mit dem Auwand der Rücksendung!
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.ch
07.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Retournierung zu Umständen geführt hat. Vielen Dank, dass wir Sie nochmals telefonisch kontaktieren durften. Gerne nehmen wir Ihren Verbesserungsvorschlag ernst und optimieren den Rücksendeprozess. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Besteck. :) Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten Der Lieferant hat sich nicht angemeldet. Er hat als niemand zuhause war das Paket zurückgenommen ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Die Lieferung ist immer noch nicht bei mir und ich weiss nicht wann sie kommt, bezahlt ist die Ware bereits.
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.ch
05.10.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung sehr. Auf die Arbeit der Partnerkurierunternehmen können wir leider keinen Einfluss ausüben, werden aber herausfinden, wo der Fehler aufgetreten ist, und versuchen, ihn in Zukunft zu verhindern. Wir gehen davon aus, dass Sie die Sendung bereits erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@solapoint.ch. Wir hoffen, dass diese schlechte Erfahrung Sie nicht von einem erneuten Einkauf abhält und dass beim nächsten Mal alles reibungslos verläuft. Schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Geschiirrset aus drei Teilen wurde in zwei unterschiedlichen Farben geliefert und lässt sich nicht in Abwaschmaschine stapeln. Produktebeschreibung entsprach nicht der gelieferten Ware.
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.ch
02.11.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr Ihre Erfahrung und entschuldigen uns für die Umstände. Tatsächlich geht es bei diesem Produkt um verschiedene Farbtöne, die bei einem reaktiven Glasieren nicht beeinflusst werden können und als Besonderheit betrachtet werden. U- förmige Teller sind dank ihrer Form sehr speziell, haben einen höheren Rand und aus diesem Grund passen sie nicht in den Spülmaschinenkorb wie gewöhnliche Teller. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, den wir bereits beim Produkt bemerkt haben. Schönen Tag. Freundliche Grüsse, Patrik, Sola Switzerland
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

II Wahl mit Rabatt

Ich habe ein Porzellan-Set mit Rabatt gekauft, aber in der Beschreibung stand nicht, dass es sich um II Wahl handelt und die Teller leichte Schäden und Kratzer aufweisen werden.
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.ch
13.11.2023
Guten Tag, Ihre negative Erfahrung bedauern wir sehr. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@solapoint.ch und wir ersetzen Ihnen gerne die beschädigten Produkte. Wir bitten um Entschuldigung. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Article arrivé cassé, 2 e-mails de réclamation sans réponse de la part de info@solapoint.ch. Ca peut arriver, mais le minimum est de répondre.
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.ch
16.11.2023
Bonjour, merci pour votre achat. Nous sommes extrêmement désolés pour votre expérience négative. Veuillez accepter nos excuses pour la réponse tardive. Nous avons déjà répondu à votre courriel de réclamation et nous vous envoyons un nouveau produit. Nous espérons que cette expérience ne vous dissuadera pas d'effectuer d'autres achats et nous ferons tout ce qui est en notre pouvoir pour veiller à ce que des erreurs similaires ne se reproduisent pas. Nous vous souhaitons de nombreux moments agréables lors de vos repas en commun. Bonne journée, Patrik, Sola Switzerland
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilder sagen mehr aus, Kaputte Verpackung und ausserdem war mit einer Sicht Staub bedeckt
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.ch
07.11.2023
Guten Tag, Ihre negative Erfahrung bedauern wir sehr. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@solapoint.ch und wir ersetzen Ihnen gerne die beschädigten Produkte. Wir bitten um Entschuldigung. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte im Shop, die nicht lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.ch
12.09.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung sehr. Bitte schreiben Sie uns an info@solapoint.ch, welche Produkte Sie konkret meinen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir diese Situation zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen werden und dass alles beim nächsten Mal reibungslos verlaufen wird. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware prüfen und nicht Mangel Ware versenden!!

D
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.ch
22.05.2023
Hallo, Ihre negative Erfahrung bedauern wir sehr. Uns liegt die Qualität und Geschwindigkeit der Lieferung am Herzen, aber leider werden die Produkte manchmal noch während des Transports beschädigt. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@solapoint.ch und wir ersetzen Ihnen gerne die beschädigten Produkte. Einen schönen Tag, Nikol, Sola Switzerland
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.ch
22.05.2023
Hallo, danke für die Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und hoffen, dass es beim nächsten Mal 100% sein wird. Wir wünschen Ihnen viele angenehme Erlebnisse beim gemeinsamen Essen oder Kochen. Einen schönen Tag, Nikol, Sola Switzerland