SolaPoint.ch- Logo - Bewertungen

SolaPoint.chBewertungen

: 583Sehr gut

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 27.01.2023
SolaPoint.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SolaPoint.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für SolaPoint.ch

15.10.2022
Klappt immer sehr gut. Ware ist so gut eingepackt, dass es wirklich unmöglich ist, dass etwas kaputt gehen kann! Das ist mir sehr wichtig. Auch bei Garantieansprüche klappte es schon sehr gut. Auch das ist mir wichtig und heute (leider) nicht mehr ganz der Norm entsprechend.

27.02.2022
- Liefert, was nicht bestellt ist, Sendung unerwünscht. Retourfrankierung wird nicht abgegeben. -was bestellt ist, wird nicht geliefert. -auf Kundenreklamation wird nicht eingegangen, keine Reaktion. -warte immer noch auf bestellte Ware und bezahlte Ware.

Bewertungen für SolaPoint.ch

08.01.2023
Bestellung, Abwicklung und speditive Lieferung war top👍 Kann ich bestens weiter empfehlen, das Produkt ist sowieso spitze👌
09.01.2023
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit nicht nur mit der Qualität unserer Produkte, sondern auch mit unseren Dienstleistungen. Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente beim gemeinsamen Tafeln mit Ihren Liebsten. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
Feedback Loop bezüglich Versand Schritten und Status wäre wünschenswert. So wie viele digital Shops das machen
Antwort von SolaPoint.ch
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kauf und die gute Bewertung. Jede Bestellung hat eine Nummer, die Sie auf der Website des Spediteurs eingeben können, um den Versandstatus zu verfolgen. Wir hoffen, dass beim nächsten Mal alles reibungslos ablaufen wird. Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente beim gemeinsamen Essen. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
Gute Ware, rasche Abwicklung und Information bezüglich status quo. Bravo!
Antwort von SolaPoint.ch
Hallo, danke für die tolle Bewertung. Die Produktqualität und Liefergeschwindigkeit stehen für uns an erster Stelle, daher freuen wir uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente beim gemeinsamen Essen. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
02.01.2023
Sehr nette und gute Mitarbeiter. Gute Qualität der Produkte
04.01.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns zu 100% gefallen hat, beehren Sie uns bald wieder. ;) Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
11.01.2023
Super Service, def. Artikel wurden sofort ersetzt!
11.01.2023
09.01.2023
Sehr freundlicher und kompetenter Kundendienst.
10.01.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns gefallen hat. Wir werden uns über Ihren baldigen Besuch in unserem Onlineshop sehr freuen. :) Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
07.01.2023
Rapidité de la prise de commande et expédition
30.12.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis, Top Qualität
04.01.2023
Rasche und einwandfreie Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung.
Freundlich, hilfsbereit
Gute Navigation
Tolles Design
Antwort von SolaPoint.ch
Hallo, danke für die Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und hoffen, dass es beim nächsten Mal 100% sein wird. Wir wünschen Ihnen viele angenehme Erlebnisse beim gemeinsamen Essen oder Kochen. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
Antwort von SolaPoint.ch
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, dass Sie bei uns gut eingekauft haben und auch bald wieder einkaufen. ;) Wir wünschen noch einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland