Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat.
Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat.
Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.
Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.
Liebe Fotokundin
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Beste Grüsse, Stéphanie
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität
Das Produkt kam erst 2 Tage nach Angabetermin in der Filiale an
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 7 Tagen
Liebe Fotokundin
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zur Qualität und zur Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen.
Viele Grüsse, Stéphanie
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hilfsbereiter und freundlicher Kundenservice. Schnelle Abwicklung und gute Qualität der Fotos und Buches. Und viele Möglichkeiten beim Gestalten und es ist einfach.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 7 Tagen
Liebe Fotokundin
Wir freuen uns sehr, dass unser Kundendienst Ihnen behilflich sein konnte und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Fotoprodukten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Schöne Grüsse, Stéphanie
Nach ein paar Fotobüchern wird die Anwendung mit Hilfe der Webinaren immer einfacher.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 7 Tagen
Liebe Fotokundin
Es freut uns, wenn Ihnen unser Angebot an Webinaren gefällt und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei der Gestaltung Ihrer Projekte und freuen uns schon heute auf Ihre nächste Bestellung.
Herzliche Grüsse, Stéphanie
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Schärfe und Farben auf Nähe und Horizont bis zum Rand
Sehr gute Schärfe und Farben auf Nähe und Horizont
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 11 Tagen
Liebe Fotokundin
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Rückemldung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Bestellung.
Herzliche Grüsse, Stéphanie
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenassistenz hat perfekt funktioniert ... und das sogar am Sonntag !
Kundenassistenz hat perfekt funktioniert ... und das sogar am Sonntag ! MAGNIFIQUE !
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 11 Tagen
Liebe Fotokundin
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns natürlich, wenn unser Kundendienst Ihnen behilflich sein konnte und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt.
Viele Grüsse, Stéphanie
Schnelle Nearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Gute Qualität. Bin zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 11 Tagen
Liebe Fotokundin
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu der Qualität und der Lieferzeit. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Schöne Grüsse, Stéphanie
Der Druck vom den Fotos im Fotoalbum sind miserabel. Wir haben eine 45 Megapixel Profikamera und der Druck dieser Bilder sieht schlimmer aus, als die des Smartphones. Wir werden nicht mehr hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 11 Tagen
Liebe Fotokundin
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten und bitten Sie dies vielmals zu entschuldigen. Unser Kundendienst wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüsse, Stéphanie
Beim Einfügen fehlt die Wahl Hoch- oder Querformat
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 11 Tagen
Liebe Fotokundin
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Auswahl der Fotoausrichtung. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, den Wünschen unserer Kundinnen und Kunden entgegenzukommen. Gerne sind wir Ihnen jederzeit behilflich. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 043 5500 564 und der E-Mail-Adresse kundendienst@photoservice.migros.ch
Freundliche Grüsse, Stéphanie
Schnell hatte ich meine Fotoauswahl getroffen und der Assistent hat die Fotos für mich perfekt sortiert.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 12 Tagen
Liebe Fotokundin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, bestätigt. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen und danken für Ihr Vertrauen.
Beste Grüsse, Stéphanie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.