photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’725 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

06.12.2023
Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.

Bewertungen für photoservice.migros.ch

Sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten um ein Fotobuch zu erstellen. Sehr gut, finde ich, dass es Tutorials mit vielen Tipps und Tricks gibt. So hat jede:r die Möglichkeit sein persönliches, professionelles Fotobuch zu gestalten. Toll finde ich auch, dass man sein Fotobuch in einer Filiale abholen kann. Dies erspart unnötige Versandkosten.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen. Beste Grüsse Ulrike
20.06.2024
Schnelle und prompte Lieferungen. Habe aber bei der Herstellung nicht erkannt, dass der Umschlag matt wird. Hätte ihn gerne glänzend gehabt. Wo hätte ich das einstellen müssen, und erkennen können?
21.06.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Sobald Sie eine Veredlungen wählen, wird das Cover matt gefertigt, um die Veredlung hervorzuheben. Sie haben sich für eine Veredlung am Cover entschieden. Schöne Grüsse Ulrike
19.06.2024
Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden mit den entwickelten Fotos. Es gibt aber Fotos, die schärfer sein könnten. Die Abwicklung des Auftrages war sehr gut.
20.06.2024
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Digitale Daten werden von uns 1:1 übernommen. Bitte wenden Sie sich mit Fotos Ihrer Beanstandung an unseren Kundendienst unter kundendienst@photoservice.migros.ch, der gerne mit Ihnen zusammen nach Lösungsmöglichkeiten sucht. Freundliche Grüsse Ulrike

Ich weiss es doch auch nicht

Es ist doof, dass man das Projekt nur sechs Wochenlang nachbestellen kann! Aber an und für sich ist es ein sehr gutes Programm👍
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität und Handhabung unseres Programms gefällt. Wenn Sie online gestalten, werden Ihre Bestelldaten sechs Wochen lang gespeichert und danach aus dem Online-Speicher Ihres Benutzerkontos gelöscht, weil wir mit Ihren Aufträgen sehr persönliche Daten von Ihnen erhalten und einen hohen Wert auf den sicheren und rechtlich einwandfreien Umgang mit diesen legen. Grundsätzlich werden Ihre an uns übermittelten Projekt- und Bilddaten nur für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, gegebenenfalls noch für den Rückgriff bei einer Beanstandung verwendet. Um Ihre Gestaltung über die 6 Wochen hinaus ansehen oder bearbeiten zu können, raten wir zur Nutzung unserer kostenlosen Gestaltungssoftware. Damit speichern Sie Ihre Projekte lokal, z.B. auf Ihrer Festplatte, ab. Eine Übertragung Ihrer Online-Gestaltung auf Ihr Endgerät ist leider nicht möglich. Herzliche Grüsse, Stéphanie
Schneller Service, die Lieferung erfolgte ein paar Tage früher als angekündigt! Sehr gute, makellose Qualität.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Qualität des von Ihnen bestellten Fotoprodukts und zu unserem angebotenen Service. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem bestellten Fotoprodukt. Schöne Grüsse, Stéphanie
MS

Benutzerfreundlich

Gut verständliche, vielseitige Software. Versand schnell und unkompliziert in eine Filiale.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und gute Qualität schnellstmöglich zu liefern. Schöne Grüsse Ulrike
24.06.2024

Gute & übersichtlich

Gutes, übersichtliches Programm. Andere Formate anbieten z.B. 21x30cm (A4) oder 13x18cm.
25.06.2024
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung. Die 13-er Formate finden Sie unter "Fotoabzüge" und die 20er-Formate unter "Poster und Wandbilder". Viele Grüsse Ulrike
lokale Speicherung nicht mehr möglich- offline am Fotobuch arbeiten- das ging früher
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihren letzten Auftrag haben Sie lokal auf Ihrem Windows-Endgerät erstellt und damit lokal auf diesem gearbeitet. Rufen Sie uns gerne an: 043 5500 564 Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr (gesetzliche Feiertage ausgenommen). Sie können uns auch via E-Mail unter der Adresse kundendienst@photoservice.migros.ch erreichen. Freundliche Grüsse Ulrike
30.06.2024

ZAUBER PERLEN

einfache, kompetente und schnelle Ausführung - richtige Zauber Perlen!
01.07.2024
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und werden alles daran setzen, dass Sie es auch bei weiteren Bestellungen bleiben. Beste Grüsse, Stéphanie
Alle Bilder waren wirklich sehr schön und machten uns große Freude
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ulrike

Super Preis Leistung!

Die Bestellung ist sehr einfach, die Fotos sind toll, der Preis gut
21.06.2024
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten, der Qualität und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Grüsse Ulrike

Übersicht TOP und gute Projektspeicherung…

Gute übersichtliche App und Projekte werden immer gespeichert! :-)
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Gestaltungsmöglichkeiten in unserer App. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Fotoprodukt. Freundliche Grüsse Ulrike
Zuwenig möglichkeiten Text hinzu zu fügen. Einfache bedienung
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Bei Fragen zur Gestaltung stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Rufen Sie uns gerne an: 043 5500 564 Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr (gesetzliche Feiertage ausgenommen). Sie können uns auch via E-Mail unter der Adresse kundendienst@photoservice.migros.ch erreichen. Schöne Grüsse Ulrike
Schnelle Lieferun, gute Qualität, sehr gute Infos per Mail
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zur Qualität und zur Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüsse, Stéphanie
Sehr gut finde ich schnelle Entwicklung der Fotos.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, schliesslich ist das unser Ziel. Herzliche Grüsse, Stephanie
Einfache Handhabung, gute Wiedergabe der Bilder
21.06.2024
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für Ihre positive und ermunternde Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüsse Ulrike
MS
Maja S.
Emmenbrücke
16.06.2024
Gute und übersichtliche Onlineplattform.
17.06.2024
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive und ermunternde Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Schöne Grüsse, Stéphanie
Perfekte Arbeit und schnelle Lieferung.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität und den Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ulrike
Schnell und sorgfältig verpackt
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Lieferzeit. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüsse Ulrike
BH
alles ok keine Vorschläge ;-)
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen auf Ihr weiteres Vertrauen. Freundliche Grüsse Ulrike