photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’755 Bewertungen insgesamt

Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.

Bewertungen für photoservice.migros.ch

RK
Raymond K.
Zürich, Schweiz

Fotobuch

Für die Gestaltung des Fotobuches steht eine übersichtliche, praktische und einfach bearbeitbare Website zur Verfügung. So ist diese Gestaltungsplattform für Laien bestens geeignet. Für professionelle Gestalter hingegen bieten die Gestaltungsmöglichkeiten zu wenig genaue und flexible Werkzeuge. Doch für uns Laien steht ausserdem beinahe rund um die Uhr und an Wochenenden ein immer gut erreichbarer telefonischer Support zur Verfügung. Das Resultat, also das fertige Fotobuch war nach wenigen Tagen in unserem Briefkasten und macht uns grosse Freude. Und nicht zuletzt wurde uns dies alles zu einem sehr günstigen, fairen Preis geboten!
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und gute Qualität schnellstmöglich zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns sehr für Ihr Vertrauen. Beste Grüsse, Stéphanie
02.07.2024
Sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten um ein Fotobuch zu erstellen. Sehr gut, finde ich, dass es Tutorials mit vielen Tipps und Tricks gibt. So hat jede:r die Möglichkeit sein persönliches, professionelles Fotobuch zu gestalten. Toll finde ich auch, dass man sein Fotobuch in einer Filiale abholen kann. Dies erspart unnötige Versandkosten.
03.07.2024
Lieber Fotokunde Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen. Beste Grüsse Ulrike
09.07.2024

Ich weiss es doch auch nicht

Es ist doof, dass man das Projekt nur sechs Wochenlang nachbestellen kann! Aber an und für sich ist es ein sehr gutes Programm👍
09.07.2024
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität und Handhabung unseres Programms gefällt. Wenn Sie online gestalten, werden Ihre Bestelldaten sechs Wochen lang gespeichert und danach aus dem Online-Speicher Ihres Benutzerkontos gelöscht, weil wir mit Ihren Aufträgen sehr persönliche Daten von Ihnen erhalten und einen hohen Wert auf den sicheren und rechtlich einwandfreien Umgang mit diesen legen. Grundsätzlich werden Ihre an uns übermittelten Projekt- und Bilddaten nur für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, gegebenenfalls noch für den Rückgriff bei einer Beanstandung verwendet. Um Ihre Gestaltung über die 6 Wochen hinaus ansehen oder bearbeiten zu können, raten wir zur Nutzung unserer kostenlosen Gestaltungssoftware. Damit speichern Sie Ihre Projekte lokal, z.B. auf Ihrer Festplatte, ab. Eine Übertragung Ihrer Online-Gestaltung auf Ihr Endgerät ist leider nicht möglich. Herzliche Grüsse, Stéphanie
Unkomplizierter Austausch der Fotohülle ohne grossen Aufwand! War sehr zufrieden und freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität und zu unserem Kundendienst. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und werden alles daran setzten, dass sie es auch bleiben. Herzliche Grüsse, Stéphanie

Benutzerfreundlich

Gutes, sehr innovatives System, das beinahe selbsterklärend ist und daher auch für „non diditals“ einfach zu benutzen. Danke
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und Ihren Bedürfnissen anzupassen. Schöne Grüsse Ulrike
07.07.2024
Schneller Service, die Lieferung erfolgte ein paar Tage früher als angekündigt! Sehr gute, makellose Qualität.
08.07.2024
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Qualität des von Ihnen bestellten Fotoprodukts und zu unserem angebotenen Service. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem bestellten Fotoprodukt. Schöne Grüsse, Stéphanie
Great experience: reliable, stable, free site/tool. Very good quality of the final product, as ordered.
Antwort von photoservice.migros.ch
Dear photo customer Thank you for your positive feedback on our service. We are always pleased when our customers are satisfied - after all, that is our goal. See you next time at our MIGROS photo service. Best regards, Stéphanie

Die Bilder wurden schnell geliefert, und das Programm zum Bestellen war noch genau so wie gewohnt.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, bestätigt. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen. Viele Grüsse Ulrike

Benutzerfreundlich

Gut verständliche, vielseitige Software. Versand schnell und unkompliziert in eine Filiale.
04.07.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und gute Qualität schnellstmöglich zu liefern. Schöne Grüsse Ulrike
01.07.2024
lokale Speicherung nicht mehr möglich- offline am Fotobuch arbeiten- das ging früher
03.07.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihren letzten Auftrag haben Sie lokal auf Ihrem Windows-Endgerät erstellt und damit lokal auf diesem gearbeitet. Rufen Sie uns gerne an: 043 5500 564 Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr (gesetzliche Feiertage ausgenommen). Sie können uns auch via E-Mail unter der Adresse kundendienst@photoservice.migros.ch erreichen. Freundliche Grüsse Ulrike
Die Qualität ist immer perfekt. Die Software sollte nicht zu oft geändert werden.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Danke für Ihre Einschätzungen und Anregungen. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Beste Grüsse, Stéphanie
30.06.2024

ZAUBER PERLEN

einfache, kompetente und schnelle Ausführung - richtige Zauber Perlen!
01.07.2024
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und werden alles daran setzen, dass Sie es auch bei weiteren Bestellungen bleiben. Beste Grüsse, Stéphanie
09.07.2024
Alle Bilder waren wirklich sehr schön und machten uns große Freude
10.07.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ulrike
04.07.2024

Übersicht TOP und gute Projektspeicherung…

Gute übersichtliche App und Projekte werden immer gespeichert! :-)
05.07.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Gestaltungsmöglichkeiten in unserer App. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Fotoprodukt. Freundliche Grüsse Ulrike
Zuwenig möglichkeiten Text hinzu zu fügen. Einfache bedienung
09.07.2024
Liebe Fotokundin Bei Fragen zur Gestaltung stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Rufen Sie uns gerne an: 043 5500 564 Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr (gesetzliche Feiertage ausgenommen). Sie können uns auch via E-Mail unter der Adresse kundendienst@photoservice.migros.ch erreichen. Schöne Grüsse Ulrike
07.07.2024
Schnelle Lieferun, gute Qualität, sehr gute Infos per Mail
08.07.2024
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zur Qualität und zur Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüsse, Stéphanie
JV
Judi V.
Lörrach
Sehr einfacher Weg zur Bestellung und eine gute Qualität.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Bestellmöglichkeiten, der Qualität und unserem Service. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Fotoprodukten. Viele Grüsse, Stéphanie
Schnell,schöne Handyhülle-genau nach meinem Wunsch!!
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen stets zufrieden bleiben. Freundliche Grüsse Ulrike
10.07.2024
Sehr gut finde ich schnelle Entwicklung der Fotos.
11.07.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, schliesslich ist das unser Ziel. Herzliche Grüsse, Stephanie
IH
Irene H.
Geroldswil
Einfach und unkompliziert zu bearbeiten
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Gestaltungsmöglichkeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, schliesslich ist das unser Ziel. Viele Grüsse Ulrike