photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

08.06.2023
Kommunikationswege bezüglich Verkaufsförderung Als ehemaliges langjähriges Kadermitglied der Migros Aare wollte ich beim Photoservice Migros persönlich telefonisch mit einem zuständigen Leiter des Marketings in Verbindung treten. Das gehe nicht, ich müsse die Verbindung per e-Mail aufnehmen. Doch das Thema lässt sich so nicht anbringen, denn es handlt sich um eine Koorination der Sorimentsgestaltung der M-Gemeinschaft, die nur über die Linie Photoservice und dem MGB gelöst werden kann. Ich bedaure sehr, dass im Photoservice Migros kein Gehör für die Verkaufsförderung vorliegt, das ich so nicht anbringen konnte. Es grüsst sie freundlich Ernst Bigler ehem. zuständig für M-Finanzen Tel 031 839 16 55 / bigler_ernst@bluewin.ch

Bewertungen für photoservice.migros.ch

MG
Max G.
Eschenbach

Relativ einfache Fotos und Text Einfügungen. Wenn man etwas nicht mehr weiss kann man die vielen Hilfsvideos anschauen Sehr gute Qualität und Farbtreue der Fotos. Alle neueren Fotobücher habe ich bei Migros (CEWE) gemacht.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüsse Stéphanie
Beim installieren der CEWE Software meldet die Norton Software eine gefährliche Seite
RD
Tolle Auswahl. Man findet sich einfach zurecht. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Angebote für selbsterklärend und intuitiv zu gestalten halten und Ihnen unsere Angebotsvielfalt zusagt. Viele Grüsse Ulrike
IP
Iris P.
Emmenbrücke

Einfach und gut

Einfacher, schneller Service, gute Fotos. Günstiger Preis bei Abholmöglichkeit.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen stets zufrieden bleiben. Viele Grüsse Ulrike
29.03.2024

schnelle Lieferung und schöne Designs

schnelle Lieferung, schönes Design mit Silber-Schrift auf dem Cover
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Qualität und LIeferung unserer Fotoprodukte. Es freut uns, wenn wir Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen konnte. Beste Grüsse Stephanie
RE
07.04.2024
Einfache Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Viele Grüsse Stéphanie
Habe erst ein Fotobuch erstellt und bin sehr zufrieden.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu dem bestellten Fotoprodukt und dessen Qualität. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Schöne Grüsse Stéphanie
Preisangabe ändern. Die billigsten Fotos gibt es nicht
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren, um Ihnen in diesem Fall weiter behilflich zu sein. Beste Grüsse Stéphanie
29.03.2024
Schnelle Lieferung in super Qualität
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu dem bestellten Fotoprodukt und dessen Lieferzeit. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Schöne Grüsse Stéphanie
Toller und prompter Service, danke!
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, schliesslich ist das unser Ziel. Auf ganz bald wieder beim MiGROS Photoservice. Herzliche Grüsse Stephanie
Einen schnellen und guten Service
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüsse Stéphanie
Fairer Preis und rasche Lieferung
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin mit unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüsse Stéphanie
Gute und einfach Handhabung
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Beste Grüsse, Stéphanie
Die Lieferung der Nachbestellung dauerte zu lange
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Unsere Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Beste Grüsse Stéphanie