photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’030 Bewertungen insgesamt

Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.

Bewertungen für photoservice.migros.ch

LH
Lisa H.
Hohentengen
Bestellung ist einfach und die Kosten sind transparent. Die Lieferung an die Migros-Filiale in meiner Nähe erfolgte schnell und ich bekam eine Mail, sobald die Bestellung abholbereit war. Die Ware ist qualitativ hochwertig und gut verpackt. Toller Service, den ich gerne wieder in Anspruch nehme.👍
vor 23 Minuten
Liebe Fotokundin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, bestätigt. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen. Schöne Grüsse Ulrike

Fotokarten

Bei den Fotokarten wäre es schön, wenn man die Möglichkeit hätte, eine persönliche Karte ganz nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten (Anzahl und Darstellung der Bilder, Textfelder, Prägung). Jetzt muss man immer Kompromisse eingehen.
30.09.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Anmerkung. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter. Evtl. kann Ihr Wunsch in Zukunft Rücksicht finden. Bei weiteren Fragen zur Gestaltung stehen wir Ihnen jederzeit unter der Telefonnummer 0800 240 123 zur Verfügung. Beste Grüsse, Stéphanie
Vielleicht könnte Ihr das verbinden, wenn man mit dem Natel eine Bestellung macht und eine mit dem PC. D.H. Photos bestellen und dann auch an die Filiale senden, damit man sie dort abholen kann.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Selbstverständlich können Sie über die Migros Photo Service App auch eine Abholung in Ihrer Migros-Filiale wählen. Beste Grüsse Ulrike
FL
Felix L.
Rothenburg

hochladen und abholen in günstiger toller Qualität

Im Notebook aufbereitet, ins Internet hochgeladen, und ein paar Tage später in der Migros abgeholt und bezahlt. Alles tiptop und zu einem sehr attraktiven Preis in kurzer Zeit.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität, der Lieferzeit und den Benachrichtigungen zum Auftragsstatus. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Schöne Grüsse, Stéphanie
09.10.2024

Super Qualität

Die Software ist super einfach und die Qualität einzigartig perfekt. Dass man das gleiche Fotobuch später nochmal drucken lassen kann, ein genialer Service.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zukommen zu lassen. Wir hoffen auf Ihr weiteres Vertrauen. Beste Grüsse, Stephanie
Wenn Sie sehen dass ein Foto wirklich unscharf ist, wäre es toll wenn es nicht gedruckt wurde und auch nicht verrechnet ! Es geht sowieso in Abfallkübel.
22.09.2024
Eigentlich eine tolle Sache, hatte aber noch etwas Mühe mit dem Gestalten per Natel. Ist wahrscheinlich mein Problem. Bis PC war es einfacher für mich.
23.09.2024
Liebe Fotokundin Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese ehrliche Bewertung zu hinterlassen. Wir werden Ihre Anregung gerne an die zuständige Abteilung weitergeben. Herzliche Grüsse, Stéphanie
FL
Felix L.
Rothenburg

Foto hochladen, ein paar Tage warten und ein tolles Produkt in guter Qualität besitzen

Foto auf dem Notebook aufbereiten, ins Internet hochladen, in der "Quartier-Migros" abholen, bezahlen und Freude am tollen Foto haben.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der grossen Auswahl und der Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüsse, Stéphanie

Lieferung

Es ist herrlich, die Fotos in der Migros Filiale abholen zu können: portofrei. DANKE für diesen Service...
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Filialabholung und hoffen, dass Sie lange Freunde an Ihren Fotoprodukten haben. Viele Grüsse Ulrike
Fotos sind qualitativ sehr gut. Einziger Makel: Die Fotos sind zum Teil nicht gleich breit zugeschnitten.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Damit eine zukünftige Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt, bitten wir Sie um Einstellung des gewünschten Seitenverhältnisses. Sie haben die Wahl zwischen "Klassischem Format (3:2)" und "Originalformat". Bitte achten Sie auf einen eventuellen Beschnitt. Informationen dazu finden Sie unter : https://photoservice.migros.ch/de/fotos/fotoabzuege.html?_oss=1. Gerne ist Ihnen unser Kundendienst zudem telefonisch unter 043 5500 564 behilflich. Freundliche Grüsse Ulrike

Die Photo Puzzles sind toll geworden.

Die Photo Puzzles sind toll geworden, die Teile sind sauber geschnitten und passen sauber ineinander.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem CEWE Fotoprodukt. Beste Grüsse, Stéphanie
Positiv: Abholen in der Migros-Filiale ist super. Negativ: Es gibt keine Poster im Format 40x40cm
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir Posterformate in der Grösse 40x40cm anfertigen. Online finden Sie, z.B. unter der Rubrik "Poster & Wandbilder" den Konfigurator, mit dessen Hilfe Sie das gewünschte Mass auswählen können. Auch ein Filter, in welchem Ihnen nur quadratische Formate angezeigt werden, ist vorhanden. Melden Sie sich gerne per Mail oder direkt telefonisch bei uns, wenn Sie noch Fragen haben. Beste Grüsse, Stéphanie
Rasche Lieferung! Mitteilung wann ich die Ware abholen kann!! Immer zufrieden!!
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir danken Ihnen für die freundliche Rückmeldung zu unseren Lieferzeiten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem CEWE Fotoprodukt. Viele Grüsse, Stéphanie
25.09.2024
Ist schnell und günstig. Ist super das ich die Fotos im Migros abholen kann.
26.09.2024
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und werden alles daran setzten, dass Sie es weiterhin bleiben. Herzliche Grüsse, Stéphanie
01.10.2024
Das grosse Fotobild sieht sehr toll aus. Die Farben sind sehr natürlich.
02.10.2024
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Beste Grüsse, Stéphanie
Einfach zum Herstellen und Bestellen, sehr gute Qualität
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und gute Qualität schnellstmöglich zu liefern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem CEWE Fotoprodukt. Herzliche Grüsse, Stéphanie
Schnell, problemlos, gute Qualität, sehr günstiger Preis
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität und den Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Freundliche Grüsse, Stéphanie
RM
Rita M.
Tägerwilen
29.09.2024
immer super schöne Fotos im Album und schneller Service!
30.09.2024
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Es freut uns, wenn wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Viele Grüsse, Stéphanie

Sehr schönes Collage und hohen Qualität

Sehr schöne Collage Fotos und hochwertige Qualität
vor 1 Tag
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu dem bestellten Fotoprodukt und dessen Qualität. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Schöne Grüsse, Stéphanie
SS
Silvia S.
Raum Zürich
06.10.2024
Alles gut. Schnell geliefert, gute Qualität.
07.10.2024
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daransetzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben. Viele Grüsse, Stéphanie