photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.chBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
photoservice.migros.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei photoservice.migros.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für photoservice.migros.ch

Die Präsentation der Bücher ist erfreulich, auch qualitativ gut. Ich bestelle mehrheitlich die digitalen mit Glanzpapier. Die Lieferung folgt umgehend. Preislich finde ich es akzeptabel, bei zusätzlichen Seiten eher zu hoch. Weil meistens eine Maschine das Ganze automatisch und schnell erledigt, das Papier in grossen Mengen angeschafft wird. Die Bedienung des Programms ist zu 95% befriedigend. Man muss gut aufpassen, dass die Vorschläge/Korrektur am Rand aussen nichts wegschneiden oder das Foto teilweise im Falz verschwindet. Texte einzufügen scheint einfach, doch das Feld weiter oder neu zu bearbeiten ist mühsam. Ich habe am Anfang verschiedene Anbieter ausprobiert. Dass gleichzeitig Cumuluspunkte gegeben werden und das Ganze in der Schweiz gedruckt wird überzeugt mich.

Nicht erhalten was bestellt. Habe mein Fotobuch in Glanz bestellt. Das Cover wurde aber leider nur in "Matt" gedruckt. Rückantwort auf meine Beanstandung: Wir haben Ihren Auftrag 290099-214321 überprüft und können Ihnen folgendes mitteilen: Das Cover ist immer automatisch und unveränderlich "Matt", da Sie sich für eine Veredelung entschieden haben. Wenn Sie das Cover in "Glanz" wünschen, können Sie gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen und uns eine neue Bestellung, ohne Veredelung, über das beanstandete Fotoprodukt senden. Wählen Sie im Bestellvorgang wieder die Abholung in Migros Filiale. Bei der Abholung der neuen Bestellung geben Sie dann bitte den beanstandeten Auftrag 290099-214321 im Austausch in Migros Filiale wieder zurück. Sie können sich mit dem Kassenbon bitte an einen Mitarbeiter vor Ort wenden. Dort kann die Verrechnung vorgenommen werden. Die Mitarbeiter in der Filiale helfen Ihnen gern weiter. Viel zu umständlich, was muss ich machen? Ich bestelle Veredelung "Glanz" erhalte das Cover in Matt und hätte ohne Bestellung Veredelung "Glanz" mein Buch in "Glanz" erhalten. Ehrlich, wer versteht das?

Bewertungen für photoservice.migros.ch

Ohne die Webanleitung finde ich die Anordnung der Ausführungswerkzeuge nicht einfach zu finden. Es wäre besser, wenn alle Werkzeuge auf einer Seite platziert wären. Zudem ist das Zeichen für das jeweilige Werkzeug nicht immer verständlich. Eine Schrift in Farbe zu suchen in der jeweiligen Grösse braucht zu viel Zeit und wäre mit den Wordzeichen einfacher umzusetzen. Von der Ausführung und dem Druck war ich positiv überrascht, sehr gute Qualität!
Als Klassenfotograf bestelle ich mehrmals im Jahr Stickers - die restlichen Fotos drucke ich auf meinem Profidrucker selbst aus. Das Gestalten der Stickers ist simpel einfach, das Bestellen auch und die Qualität ist okay. Die Auslieferung der letzten Bestellung dauerte länger als bei den Bestellungen zuvor, obwohl die letzte Bestellung sehr klein ausfiel. So kurz vor den Sommerferien war das etwas mühsam.
Leider ist das uploaden der Fotos etwas mühsam. Zum Teil hat es die Änderungen nicht gespeichert. Oder es hat die Fotos gespeichert, jedoch konnte ich diese dann nicht mehr in den Warenkorb stellen. Die Qualität der Fotoprodukte ist top. Auch die Lieferung der Produkte war sehr schnell.
Ich kam mit de Fotobuch recht gut zurecht, nur als ich es mehrfach bestellen wollte ging es nicht auch kann ich nicht jemandem das Buch schicken und mir die Rechnung zuweisen das ging definitiv besser bei Ifolor! Grüessli Françoise Strub
Schnelle Abwicklung, gute Qualität. Ich habe vom Format her einzelne Fotos bestellt und jedes war in einer separaten Papierhülle. Schade um den Abfall, vielleicht könnte dies geändert werden.
es gibt viele Varianten, die man wählen kann. Super Die Gutscheine kommen leider erst dann, wenn sie nicht mehr benötigt werden. Oder die Ablaufzeit ist viel zu kurz
es braucht etwas Zeit um alle Möglichkeiten kennen zu lernen, aber schlussendlich ist es toll geworden, sehr kreativ. Sehr gute Bildqualität, bin begeistert.
Wenn man so viele Fotos bestellet könnten sie könnten sie 1 oder zwei Packetkarton machen wenn das geht, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Fotos
Ich schätze CEWE seit vielen Jahren. Der Webauftritt ist informativ und die Bestellseite ist leicht zu bedienen und hat stets einwandfrei funktioniert.
Beim ersten fotobuch war der Druck nicht gut. Mir wurde allerdings gleich ein neues gedruckt und ich konnte dies kostenlos umtauschen. Super Service!
Das neue Bestell-Programm ist nach dem gestrigen Up-date schlechter, bedienerunfreundlicher geworden. Ich möchte das alte Programm zurück:-)
Über die Jahre hat sich das Handhaben vom Bestellprozess immer verbessert, so dass es jetzt wirklich wie am Schnürchen klappt! Eine Freude!
Gute und übersichtliche homepage. Einfache handhabung. Guter service. Sehr gute Qualität. Sehr zuvorkommender und netter Kundendienst.
Schnell und qualitativ hochstehend auch wenn der eine Auftrag, aufgrund eines Fehlers der Maschine nochmals produziert werden musste.
Ich schätze es sehr, dass man per Anruf Fragen stellen kann, wenn man ein Problem hat. Alle Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich😊😊😊
Benötigte erstmals die Abzüge einiger Digitalaufnahmen und war überrascht, wie einfach der Ablauf und wie günstig das ist.
In der online-Bestellung von Bildern wurden sehr grosse Fortschritte gemacht. Bilder bestellen macht jetzt richtig Spass
Gestern
Generell einfach zu bedienen. Hintergründe (auch Clipart) könnten noch verbessert bzw. mit tollen Sujet ergänzt werden.
Herstellung von Tischplatzkarten ist möglich. Felder bewegen für die einzelnen Texte bzw. Bilder ist nicht klar.
Einfache Bedienung. Viele Möglichkeiten als Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Wunderschönes Endprodukt.