photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Hallo, Grundsätzlich bin ich mit dem Migros Foto-Service sehr zufrieden, bin ja auch Fan von Migros. Ich hatte am 28.03.2023 zwei Foto-Alben in Auftrag gegeben (602829-094297 und 602829-095684). Leider bin ich aber mit der Verarbeitungs-Qualität von CEWE beim Auftrag 602829-094297 gar nicht zufrieden! CEWE verspricht die Fotos zu optimieren. Das scheint aber nicht wirklich der Fall zu sein. Einige von mir eingelieferten Aufnahmen war von Grund auf schon zu dunkel. Ich hatte erwartet, das CEWE diese aufhellen würde. Vergeblich! So erhielt ich ein unbrauchbares Foto-Ablbum. Eigentlich hätte ich bei Ihnen zu Händen von CEWE eine Reklamation anbringen müssen. Aber weil die Zeit sonst nicht mehr gereicht hätte, habe ich den Auftrag nochmals neu gestartet mit der Nummer 602829-110300, und die Fotos dann selber optimiert. Ich brauche ja das Album für einen 90. Geburtstag der beiden Abgebildeten. So habe ich jetzt doppelt bezahlt. Bevor ich das Album den beiden Jubilaren schenke, würde ich eigentlich gerne mit beiden Alben bei Ihnen vorbei kommen und Ihnen das vor Ort auch zeigen. Mir scheint es wichtig, dass Sie eine solche Reklamation dann auch fundiert an CEWE weiterleiten können. Bis Ende dieses Monats wäre dies von mir aus noch möglich. Ist das machbar? Bin gespannt von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse, Peter Malgo, Ringwiesenstrasse 14, 8600 Dübendorf +41 79 402 9422 peter.malgo@gmail.com

01.04.2023
Wollte 10 x 15 Foto Abzüge machen lassen und zwar genau diese Grösse. Gekommen sind 10 x 18 Fotos. Diese wieder zurückgeschickt. Ein zweites Mal bestellt und wieder falsches Format gekommen. Da war ich sauer. Auf der Seite von CEWE habe ich nichts gefunden was ich hätte anderst machen sollen. Erst nachdem ich eine Mail an CEWE geschickt habe, kam eine Standard Mail wo dieses Problem erklärt hat. Ich bin anscheinend nicht die einzige Person, welcher dies passiert ist. Die Erklärung war, dass es darauf an kommt mit welcher Einstellung man fotografiert. Das dritte mal habe ich einen anderen Anbieter genommen. Dort konnte ich den Ausschnitt vom Foto selber wählen auf Grösse 10 x 15. Also viel besser erklärt und einfacher zu bedienen.

Bewertungen für photoservice.migros.ch

28.01.2024

Top Qualität, Top Kundenservice

die Migros Photo App ist einfach anzuwenden und bietet sehr viele Möglichkeiten für die individuelle Gestaltung. Ich entdecke auch immer wieder Neues oder sammle Erfahrungen. Die Produkte werden immer in TOP Qualität geliefert. Die Lieferfristen werden auch immer eingehalten. Ein grosses Lob auch an die Helpline. Die Beratung und Hilfe ist immer sehr zuvorkommend und kundenfreundlich. Ich bin schon lange Kundin und werde auch treu bleiben.
30.01.2024
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service vollumfänglich zufriedenzustellen. Viele Grüsse Ulrike
27.01.2024

sehr gute Software (braucht auch viel Speicher), Qualität super

Die Software ist sehr handlich auch beim Zuschneiden und beim Bestellen verschiedener Formate. leider braucht sie etwas viel Speicherplatz aber das hängt wohl mit den Vorteilen zusammen. Die Fotos sind besser herausgekommen als bei der Konkurrenz.
30.01.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Gestaltungsmöglichkeiten und der Qualität der von uns gelieferten Fotoabzüge. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn und unser Ziel. Freundliche Grüsse Ulrike
Die schnele Lieferzeit ist einfach super und die Qualität des Fotobuch einfach spitze. Dazu hat man auch sehr viele Möglichkeiten und Auswahl ein Fotobuch zu gestalten. Ich kann Migros Photo service sehr gerne weiter empfehlen.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten, der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüsse Ulrike
DH
Ich arbeite gerne mit dem Programm. Was ich nicht so gut finde, das die eigenen Seitenlayout bei jedem Buch neu gespeichert werden müssen und Clips immer wieder neu herunter geladen werden müssen.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Unter 043 5500 564 beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen. Wenn man ein Seitenlayout nach seinen eigenen Vorstellungen geändert oder neu erstellt hat, dann kann man es abspeichern, um es immer wieder auch auf anderen Seiten verwenden zu können. Verwenden Sie dazu aus den "Layout Sonderfunktionen" im Anordnen Werkzeugkasten den Befehl "Layout speichern". Freundliche Grüsse Ulrike

Kisse in Herzform (mit ausgewählte Fotos)

Produkt: Top - die Fotos auf dem Produkt sind Farbtreu und -echt Verpackung: sehr gut - Hygienisch , vakumiert verpackt was die beigelegte Hinweiszettel erklärt hat.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, Präsentation und Verpackung zufrieden sind. Viele Grüsse Ulrike
Meiner Meinung nach hat ein quadratisches Format ein Seitenverhältnis von 1:1, so zumindest habe ich das in der Schule mitbekommen.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Anregung. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Beste Grüsse Ulrike
05.02.2024
Dass es eine Linux-Offline-Version gibt, finde ich toll. Das bietet kein mir bekannter anderer Fotobuchlieferant.
06.02.2024
Liebe Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten. Unserer CEWE FOTOWELT-Software ist kostenfrei verfügbar für Windows, Linux & Mac, um eine grösstmöglichen Anzahl an Kunden zu erreichen. Beste Grüsse Ulrike
28.01.2024

Super Software

Je länger ich die Fotobücher mache, je einfacher fällt es mir. Die Software ist gut aufgestellt.
30.01.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, bestätigt. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen und danken für Ihr Vertrauen. Viele Grüsse Ulrike
Sehr rasche Produktion und Lieferung. Dieses mal kleiner Produktionsfehler vorhanden.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir danken Ihnen für die freundliche Rückmeldung zu unseren Lieferzeiten und bitten Sie, sich mit dem Kundendienst unter kundendienst@photoservice.migros.ch in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung für den von Ihnen beschriebenen Mangel erarbeiten können. Viele Grüsse Ulrike
Mehr Gestaltungsobjeke wie Rahmen oder Formen wären schön-.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. In den Auswahloptionen werden Ihnen verschiedene Kategorien von Masken & Rahmen sowie Cliparts angezeigt. Rufen Sie uns gerne an: 043 5500 564 Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr. Viele Grüsse Ulrike
Hat einfach so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns gerne bemühen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bleiben und Freude daran haben. Freundliche Grüsse Ulrike
31.01.2024
Schnell und einfach zu bedienen . Für mich gerne wieder
01.02.2024
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Beste Grüsse Stéphanie
SH
29.01.2024
Perfekt gemacht. Super Service. Fotos toll bearbeitet!
30.01.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu der von uns gelieferten Qualität und unserem Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie Freude an Ihrem Fotoprodukt haben. Schöne Grüsse Ulrike
SS
Sandra S.
St.Gallen
06.02.2024
Übersichtlich zum Bestellen und schnelle Lieferung
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und gute Qualität schnellstmöglich zu liefern. Schöne Grüsse Ulrike
Besser machen Lieferung an Filiale Simploncenter
27.01.2024

Passende Rahmen für Handy-Formate

Ich vermisse passende Rahmen für Handy-Formate
01.02.2024

Weiter so...

Jeweils prompte und einwandfreie Ausführung.
02.02.2024
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns gerne bemühen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bleiben und Freude daran haben. Freundliche Grüsse Ulrike
Prombter Service, gute Qualität
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität und den Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Viele Grüsse Ulrike
SB
Einfach in der Handhabung
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und freuen uns, wenn das unsere Kunden ebenfalls so sehen. Schöne Grüsse Ulrike

Alles tiptop. Konnte die Fotos ohne Probleme hochladen. Ein paar Tage später konnte ich sie in einer ausgewählten Filiale abholen. Die Qualität ist gut. Gerne wieder :)

Alles tip top.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu der Qualität, den Gestaltungsmöglichkeiten und der Lieferzeit. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Schöne Grüsse Ulrike