Hallo,
Grundsätzlich bin ich mit dem Migros Foto-Service sehr zufrieden, bin ja auch Fan von Migros. Ich hatte am 28.03.2023 zwei Foto-Alben in Auftrag gegeben (602829-094297 und 602829-095684). Leider bin ich aber mit der Verarbeitungs-Qualität von CEWE beim Auftrag 602829-094297 gar nicht zufrieden! CEWE verspricht die Fotos zu optimieren. Das scheint aber nicht wirklich der Fall zu sein. Einige von mir eingelieferten Aufnahmen war von Grund auf schon zu dunkel. Ich hatte erwartet, das CEWE diese aufhellen würde. Vergeblich! So erhielt ich ein unbrauchbares Foto-Ablbum. Eigentlich hätte ich bei Ihnen zu Händen von CEWE eine Reklamation anbringen müssen. Aber weil die Zeit sonst nicht mehr gereicht hätte, habe ich den Auftrag nochmals neu gestartet mit der Nummer 602829-110300, und die Fotos dann selber optimiert. Ich brauche ja das Album für einen 90. Geburtstag der beiden Abgebildeten. So habe ich jetzt doppelt bezahlt.
Bevor ich das Album den beiden Jubilaren schenke, würde ich eigentlich gerne mit beiden Alben bei Ihnen vorbei kommen und Ihnen das vor Ort auch zeigen. Mir scheint es wichtig, dass Sie eine solche Reklamation dann auch fundiert an CEWE weiterleiten können. Bis Ende dieses Monats wäre dies von mir aus noch möglich. Ist das machbar?
Bin gespannt von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüsse,
Peter Malgo, Ringwiesenstrasse 14, 8600 Dübendorf
+41 79 402 9422 peter.malgo@gmail.com
Ich habe die Option Abholung in der Filiale Zürich HB gewählt. Die Lieferbestätigungsmail ist nicht von anfang an ersichtlich ob es ab sofort abholbereit ist. Es steht nämlich als erstes: wird in der filiale bereit gemacht.
In der Filiale angekommen sagen wir zwei Mitarbeiter es ist nicht in dem Migros sondern im anderen (Shopvillemärt) da angekommen, sagen sie mir es ist in der anderen Filiae (Sihlpassage). Da angekommen haben sie kein Päckchen beim Pickup. Habe zwei mal angerufen beim Kundendienst. Beim ersten mal war die Wartezeit so lange das ich auflegen musste. Beim zweiten Mal hat der Kundenberater mit Migros Kontakt aufgenommen und gesagt es wäre an der Selfcheck-out Kasse bereit, in welchem Migros konnte er mir nicht sagen. Beim ersten Migros wieder angekommen (5 min nach dem Telefonat) hiess es an der Self check out Kasse: nein es ist in der Sihlpassage. Habe an der Selfcheckout Kasse 3 Mitarbeiter gefragt bis mir jemand dann das Paket geben konnte. Selten so unhilfsbereites Personal und Chaotische Abholung gesehen. Da es am Zürich HB 3 Migros Filialen gibt würde es helfen würde (Sihlpassage, Shopvillemärt oder Halle Landesmuseum) stehen und ein Beschreib wo man sich melden soll.
Die Memorys zum selbergestalten zum 25. Geburtstag meiner Kinder waren ein voller Erfolg! Für jedes Jahr eine Foto. Die Gestaltung sehr einfach. Innerhalb 1 Woche konnte ich die Memorys in der Migros-Filiale abholen (keine Versandkosten 😀) und mit den Cummulus-Bons bezahlen! Einfacher ist fast unmöglich! Danke!
Antwort von photoservice.migros.ch
05.09.2023
Liebe Fotokundin
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit den Foto-Memos Ihren Angehörigen Freude bereiten konnten.
Viele Grüsse Ulrike
Nachhaltige TOP Qualität in tel. Unterstützung und Einhaltung von Lieferfristen
LieferungEN seit Jahren innerhalb der angekündigten Lieferterminen.
Top-Beratung/support telefonisch auch am Wochenende. Der Service ausserhalb "üblicher" Servicezeiten hat sich in den letzten Jahren mit Schulung von Bewratern STARK verbessert
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 2 Tagen
Lieber Fotokunde
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Rückmeldung zu der Qualität des erhaltenen Fotoproduktes, der raschen Lieferzeit und der Kompetenz und Hilfsbereitschaft unseres Kundendienstes.
Viele Grüsse Ulrike
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist herrlich mit dem Produkt zu arbeiten. Sobald das Produkt dann zur Verarbeitung gelangt, geht es rasant schnell und man hat ein wunderschönes Photobuch in den Händen
Antwort von photoservice.migros.ch
30.08.2023
Liebe Fotokundin
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob!
Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen.
Freundliche Grüsse
Emilie
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell, zuverlässig, gute Qualität.
In Migros-Filiale abholbar, so können auch sinnvoll kleine Mengen bestellt werden.
Gut aufgebaute Homepage zum Bestellen der Fotos
Antwort von photoservice.migros.ch
31.08.2023
Liebe Fotokundin
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit den Gestaltungsmöglichkeiten, dem Fotoprodukt und der Lieferzeit zufriedenstellen konnten und freuen uns auf weitere Bestellungen.
Freundliche Grüsse Ulrike
Einfach und unkomplizierter Vorgang beim bestellen von Fotos.
Man kann wählen zw. abholen oder liefern lassen👍👍
Weiter so👍
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr einfache Bestellung über PC.
Super schnelle Erledigung, sehr schöne Abzüge, werde wieder hier bestellen
Antwort von photoservice.migros.ch
05.09.2023
Liebe Fotokundin
Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive Rückmeldung zu unseren Gestaltungsmöglichkeiten zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen.
Freundliche Grüsse Ulrike
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung zur Abholung in der nächst gelegenen M Filiale und zu fairen Preisen :-)
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 12 Tagen
Lieber Fotokunde
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und werden alles daran setzten, dass Sie es auch in Zukunft sein werden.
Beste Grüsse Ulrike
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Fotos kommen immer sehr schnell an. Und ich hatte noch nieh probleme.
Antwort von photoservice.migros.ch
05.09.2023
Liebe Fotokundin
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Schöne Grüsse Ulrike
Die Nachbestellung all meiner Aufträge waren zufriedenstellend. Danke
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 4 Tagen
Liebe Fotokundin
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Fotoprodukt und dem Bestellvorgang zufriedenstellen konnten und freuen uns auf weitere Bestellungen.
Beste Grüsse Ulrike
Die letzte Bearbeitung war zu meiner vollen Zufriedenheit.Danke G.A.
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 2 Tagen
Liebe Fotokundin
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen auf Ihr weiteres Vertrauen.
Schöne Grüsse Ulrike
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Verarbeitung und Lieferung.
Sehr gute Qualität.
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 3 Tagen
Liebe Fotokundin
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen auf Ihr weiteres Vertrauen.
Freundliche Grüsse Ulrike
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen. Und sehr schnell. Vielen Dank.
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 11 Tagen
Liebe Fotokundin
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen auf Ihr weiteres Vertrauen.
Freundliche Grüsse Ulrike
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung in die Migros Filiale (kostenlos)
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles tip top.
Antwort von photoservice.migros.ch
31.08.2023
Lieber Fotokunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Freundliche Grüsse Ulrike
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Einfacher Prozess, Fotos schnell bereit
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zehr gut and zehr schnel :)
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 10 Tagen
Lieber Fotokunde
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Viele Grüsse Ulrike
Lieber Fotokunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Beste Grüsse Ulrike
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Servizio rapido e preciso
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 6 Tagen
Gentile cliente
La ringraziamo molto per il Suo commento positivo. Apprezziamo molto il suo feedback e la ringraziamo per la sua fiducia.
Cordiali saluti, Stéphanie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.