photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.

Bewertungen für photoservice.migros.ch

Die Webseite war völlig unbrauchbar für mich, ohne Tellefonat wäre ich aufgeschmissen gewesen
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, die uns hilft, uns zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Da wir bestrebt sind, das auch weiterhin zu tun und unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten, wird unser Kundendienst Sie kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse Stephanie
11.11.2023
Alle Bilder (ich habe nur 3 in Auftrag gegeben) haben ausgeprägten Gelbstich. Nicht benutzbar
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend ausführen konnten. Wir bitten Sie freundlichst, sich bei unserem Kundendienst zu melden, der Ihnen bei Beanstandungen gerne behilflich ist. Viele Grüsse Stéphanie
25.08.2023
schneller Entwicklung der Fotos; bestelle Menge und grösse je Photo war unkorrekt
30.08.2023
Lieber Fotokunde Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Entwicklungszeit zufrieden sind. Damit eine zukünftige Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt, bitten wir Sie um Einstellung des korrekten Seitenverhältnisses. Gerne sind wir Ihnen bei einer Neubestellung unter der Telefonnummer 043 5500 582 behilflich. Viele Grüsse Emilie
18.07.2023

nicht so schnelle Lieferzeit

Leider mussten wir länger auf die Fotos warten als bei anderen Fotoservice
20.07.2023
Liebe Fotokundin Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung vom 11.07.2023 konnten wir am 13.07.2023 zustellen. Wenn Sie Ihre Fotos rascher benötigen, so bieten wir Sofortfotos in den Filialen zum Mitnehmen an. Freundliche Grüsse Ulrike
17.07.2023
Was soll diese Anfrage bevor ich mein Produkt erhalten habe??????????????
18.07.2023
Lieber Fotokunde Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen eine verfrühte Rückfrage zukommen liessen. Ihr Auftrag ist noch unterwegs und wird in den nächsten Tage eintreffen. Beste Grüsse Ulrike
BH
27.08.2023

Lange Lieferzeit

3 Photos in Standartgrösse brauchten 5 1/2 Tage bis verfügbar
30.08.2023
Liebe Fotokundin Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wenn Sie Ihre Fotos rascher benötigen, so bieten wir Sofortfotos in den Filialen zum Mitnehmen an. Freundliche Grüsse Emilie
05.05.2023
Sollte in 3-6 Tage erledigt, mein Auftrag dauert 13 Tage
09.05.2023
Liebe Fotokundin Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Ergebnis zufrieden sind. Beste Grüsse Ulrike
03.05.2023
Alle Abzüge haben einen Braunstich. Lieferzeit excellent.
04.05.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, weshalb unser Kundendienst sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Gerne suchen wir schnellstmöglich nach einer Lösung und bedanken uns schon im Voraus für Ihre Mithilfe. Freundliche Grüsse, Stephanie
10.11.2023
Die im Angebot angegebene Lieferfristen einhalten.
10.11.2023
Lieber Fotokunde Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Ergebnis zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ulrike
27.10.2023

Service gut, Qualität mangelhaft

Service gut. Qualität der Fotos leider mangelhaft.
08.11.2023
Liebe Fotokundin Wir bitten Sie freundlichst, sich bei unserem Kundendienst zu melden, der Ihnen bei Beanstandungen gerne behilflich ist und lösungsorientiert Vorschläge erarbeitet. Beste Grüsse Ulrike
NC
Nino C.
Rorschacherberg
Falsche Format entwickelt (Quer anstatt Hoch)
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Es ist schade, dass der Auftrag nicht völlig nach Ihren Erwartungen gefertigt wurde. Leider liegen uns die Daten wie gefertigt vor und daher würde bei einer Neufertigung unsererseits das Druckergebnis nicht anders ausfallen. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine korrigierte Bestellung aufgeben. Beste Grüsse Ulrike
Fotografier-Datum wieder auf Foto drucken
02.12.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns leid, dass Rückseitendruck auf Ihren Fotos fehlt. Wir bitten Sie um eine erneute Bestellung der Fotoabzüge über die Gestaltungssoftware oder die App, da nur so eine korrekte Übertragung der EXIF-Daten sichergestellt werden kann, die uns den Rückseitendruck ermöglicht. Gerne kann ein kostenloser Austausch in der Filiale vorgenommen werden, sobald Sie uns die neue Auftragsnummer durchgeben. Freundliche Grüsse Ulrike
31.10.2023
Sendungseinfangs-Info verbesserungswürdig
08.11.2023
Lieber Fotokunde Danke für Ihre Einschätzungen und Anregung. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Viele Grüsse Ulrike
Unkomplizierter Ablauf im Internet
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir in Erfahrung bringen, was wir besser machen könnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn und unser Ziel. Viele Grüsse Ulrike
Lieferung war nicht termingerecht.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Beste Grüsse Ulrike
Service an die Filiale war perfekt
08.11.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ulrike
Lieferung war nicht termingerecht
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Für die verzögerte Zustellung möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns sehr darum bemühen, Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Freundliche Grüsse Ulrike
Teuer und schlechte Gestaltung
15.12.2023
Lieber Fotokunde Wir bieten Ihnen im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie eine Rückgabe über Ihre Filiale gerne an. Sofern Sie das wünschen, beraten wir Sie, wenn Sie Fragen zur Gestaltung haben. Wir übernehmen und drucken Ihre Datei nach Ihren Vorgaben. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 043 5500 564. Beste Grüsse Ulrike
13.10.2023
Das Paket pünktlich zustellen
18.10.2023
Liebe Fotokundin Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Ergebnis zufrieden sind. Viele Grüsse Ulrike
15.12.2023
Die Lieferfrist einhalten
16.12.2023
Liebe Fotokundin Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht ganz gerecht werden konnten. Freundliche Grüsse Ulrike