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photoservice.migros.ch
Bewertungen:

1’081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’635 Bewertungen insgesamt  

4.65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.
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Bewertungen für photoservice.migros.ch

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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Foto bedeckte nicht ganze Leinwand

Ich war enteuscht von der Fotoleinwand, ich habe das Foto etwas verschoben und nicht realisiert, dass das Foto nicht mehr die ganze Leinwand bedeckt. Wäre froh gewesen, das Programm hätte mich darau aufmerksam gemacht.
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Nachbestellung dauerte zu lange
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Antwort von photoservice.migros.ch
15.04.2024
Liebe Fotokundin Unsere Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Beste Grüsse Stéphanie
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

3 Tage zu spät geliefert

Zu spät geliefert
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Antwort von photoservice.migros.ch
25.03.2024
Lieber Fotokunde Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Ergebnis zufrieden sind. Beste Grüsse Stéphanie
15.01.2024
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Antwort von photoservice.migros.ch
16.01.2024
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Beste Grüsse Ulrike
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fotobuch Software ungenügend. Bilder vergrößern oder verkleinern ist mühsam. Bilder ersetzen aufwendig. Buch Vorschlag mit zig Fehlern, falscher Ausschnitt, Köpfe abgeschnitten
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Antwort von photoservice.migros.ch
09.01.2024
Lieber Fotokunde Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, die uns hilft, uns zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und benutzerfreundlich zu gestalten. Wie wir anhand Ihres Dossiers erkennen konnten, konnten Sie in der Zwischenzeit von unserer Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Herzliche Grüsse, Stéphanie
AW
Alf W.
Krauchthal
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Dokumentation

Hilfestellungen und Dokumentation sind noch seeeehr ausbaufähig. Es ist ein richtiges Rätselraten um zu einer bestimmten Frage Antworten zu finden! Da könnte docjh KI helfen!
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Antwort von photoservice.migros.ch
02.01.2024
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren.. Beste Grüsse, Stéphanie
28.12.2023
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Mein letztes Cewe-Fotobuch XL Premium-Mat (Auftragsnummer 603017-548149) war eine herbe Entteuschung! Die Farben sind flach, der Kontrast ging verloren, Konturen verschwinden - mein Fazit lautet Nie Mehr.
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Antwort von photoservice.migros.ch
02.01.2024
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren, um Lösungsmöglichkeiten anzubieten. Beste Grüsse, Stéphanie
WK
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fotobestellng viel zu lange

Fotobestellng via Internet - Deutschland - Filiale dauert viel zu lange! Bestellung Donnerstag - Dienstag 10 Uhr noch nicht in Filiale - Mittwoch!!!
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Antwort von photoservice.migros.ch
27.12.2023
Lieber Fotokunde Danke für Ihre Einschätzungen und Anregungen. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Freundliche Grüsse Stéphanie
21.12.2023
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Unkomplizierter Ablauf im Internet
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Antwort von photoservice.migros.ch
21.12.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir in Erfahrung bringen, was wir besser machen könnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn und unser Ziel. Viele Grüsse Ulrike
RG
18.12.2023
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Antwort von photoservice.migros.ch
19.12.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Beste Grüsse Ulrike
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Fotopuzzle am 7. Dezember 2023 bestellt und bis jetzt ( 16.Dezember ) noch nicht erhalten.
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Antwort von photoservice.migros.ch
19.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht erhalten haben. Selbstverständlich wurde ein kostenloser Neudruck bereits veranlasst. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüsse Ulrike
AT
Astrid T.
St. Gallen
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man ein Wandbild rechteckig bestellen möchte, sollte es ein Formar hoch oder quer zum Auswählen geben…zeitaufwendig, fast unmöglich die Einstellung selbst drehen, einstellen, einziehen! Sonst finde ich cewe tolllllll!!!
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Antwort von photoservice.migros.ch
19.12.2023
Liebe Fotokundin Gerne wären wir Ihnen bei der Gestaltung im Vorfeld behilflich gewesen. Unter 043 5500 564 beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen. Bitte machen Sie von unserem Angebot Gebrauch. Freundliche Grüsse Ulrike
WK
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferfristen Donnerstag digital bestellt --- Dienstag 10 Uhr noch nicht in der Filiale!
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Antwort von photoservice.migros.ch
19.12.2023
Lieber Fotokunde Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Freundliche Grüsse Ulrike
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferfrist einhalten
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Antwort von photoservice.migros.ch
16.12.2023
Liebe Fotokundin Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht ganz gerecht werden konnten. Freundliche Grüsse Ulrike
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist eine Frechheit. Die App zeigt komischerweise aus englisch Inches an und nicht cm. Gedruckt werden aber cm. War zum Wegschmeissen leider dieser Auftrag.
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Antwort von photoservice.migros.ch
21.12.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, wenn die Einstellungen Ihres Smartphones Inches anzeigte statt cm. Gerne sind wir Ihnen behilflich, die richtigen Einstellungen vorzunehmen, sofern Sie das wünschen. Unter 043 5500 564 beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen. Bitte geben Sie den Auftrag in Ihrer Filiale zurück. Beste Grüsse Ulrike
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Teuer und schlechte Gestaltung
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Antwort von photoservice.migros.ch
15.12.2023
Lieber Fotokunde Wir bieten Ihnen im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie eine Rückgabe über Ihre Filiale gerne an. Sofern Sie das wünschen, beraten wir Sie, wenn Sie Fragen zur Gestaltung haben. Wir übernehmen und drucken Ihre Datei nach Ihren Vorgaben. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 043 5500 564. Beste Grüsse Ulrike
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Druckqualität ist absolut indiskutabel. Meine Fotos waren gestochen scharf, man hätte sie auf Postergrösse drucken können, und wir haben extra das teuerste Papier bestellt. Mein Farbdrucker macht ja wesentlich bessere Ausdrucke…
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Antwort von photoservice.migros.ch
10.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht erwartungsgemäss ausgefallen ist. Bitte geben Sie Ihre Kalender über Ihre Filiale zurück, die Ihnen den Betrag erstatten wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Neuauftrag bei Auswahl einer andern Papierqualität als Fotopapier Premium Matt aufgeben würden. Beste Grüsse Ulrike
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.
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Antwort von photoservice.migros.ch
07.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie erst mit Schwierigkeiten Ihren Auftrag in der Filiale ausgehändigt bekommen haben. Gerne erinnern wir die Mitarbeitenden vor Ort an das Abholprozedere. Wir werden uns sehr darum bemühen, Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Freundliche Grüsse Ulrike
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht termingerecht.
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Antwort von photoservice.migros.ch
07.12.2023
Liebe Fotokundin Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Beste Grüsse Ulrike
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht termingerecht
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Antwort von photoservice.migros.ch
07.12.2023
Liebe Fotokundin Für die verzögerte Zustellung möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns sehr darum bemühen, Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Freundliche Grüsse Ulrike