Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat.
Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat.
Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.
Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.
Einfacher, schneller Service, gute Fotos.
Günstiger Preis bei Abholmöglichkeit.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
19.04.2024
Liebe Fotokundin
Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen stets zufrieden bleiben.
Viele Grüsse Ulrike
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kalender, Tassen, Fotoalben
Bis jetzt hat mir alles was ich schon gemacht habe sehr gut gefallen!
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 13 Tagen
Liebe Fotokundin
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und werden alles daran setzten, dass Sie es weiterhin bleiben.
Viele Grüsse Ulrike
Einfache Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
08.04.2024
Lieber Fotokunde
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Viele Grüsse Stéphanie
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe erst ein Fotobuch erstellt und bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
16.04.2024
Liebe Fotokundin
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu dem bestellten Fotoprodukt und dessen Qualität. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Schöne Grüsse Stéphanie
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preisangabe ändern. Die billigsten Fotos gibt es nicht
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
16.04.2024
Lieber Fotokunde
Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren, um Ihnen in diesem Fall weiter behilflich zu sein.
Beste Grüsse Stéphanie
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Plakat bestellung 30 x 20
Beim Einfügen fehlt die Wahl Hoch- oder Querformat
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einen schnellen und guten Service
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
15.04.2024
Liebe Fotokundin
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüsse Stéphanie
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute und einfach Handhabung
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
12.04.2024
Lieber Fotokunde
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Beste Grüsse, Stéphanie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.