alao.ch- Logo - Bewertungen

alao.ch

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Unkompliziert, hat ohne Probleme alles funktioniert. Hab das versprochene Abo gelöst, keine versteckte Kosten! Ging alles re7bungslos. Info's via E Mail ubd SMs. Gab bisher nichts zu beanstanden.

Gutscheine sind Fake

Bewertungen für alao.ch

12.07.2023
Super Kundenservice. Anfrage. Antwort und alles wurde freundlich und kompetent erledigt. Dies waren Bestellung 3 und 4 bei alao und sollte es noch weitere geben dann nur hier :) Vielen Dank !
12.07.2023
Aloa hat sich für mich richtig ins Zeugs gelegt, als ich zuerst aus administrativen Gründen nicht von der Aktion profitieren konnte. Danke schön 🙌🏻

Contact Support efficace

J'ai contact le support à différentes reprise: 1. pour des questions concernant les offres 2. pour des soucis techniques de mon côté Les 2 personnes que j'ai eues au téléphone pour ces 2 cas ont été réactives, sympathiques et ont permis que je finalise un contrat via leur site! Merci
13.07.2023

Alao haltet, was es verspricht

Ich habe nun zum zweiten Mal über Alao ein Mobil-Abo abgeschlossen. Die Vertragsabwicklung ist sehr schnell und einfach. Kundenservice auch top. Keine versteckten Kosten und der Gutschein wird auch tatsächlich zugestellt. Ich kann es nur weiterempfehlen!

unkompliziert und tolles Service

Sie sind unkompliziert und haben ein tolles Service. Die Kontaktaufnahme erfolgt sehr schnell und man fühlt sich sicher und ehrlich bedient. Ich habe bisher zwei mal so Verträge abgeschlossen und war immer zufrieden. Eine klare Empfehlung!

Alles Super

Es hat alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Für mich gibt es nichts zu verbessern , deshalb kann ich mich nur für den guten unkomplizierten Service bedanken.
TH
12.07.2023
Sehr nette Bedienung. Tolles Angebot. Sie mussten noch bei Salt etwas ändern, war aber nicht ihr Fehler. Angebot, Service und Einkaufsgutschein - alles sehr gut 😀
13.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Als ich eine Frage hatte, war der Support schnell erreichbar und hat mir kompetent geholfen.
14.07.2023
Mir gefällt die gute Übersicht und die Vergleiche der Verschiedenen Anbietern. Toll ist es auch, das die Rabatte angezeigt werden.
12.07.2023
Schon 2x super Erfahrungen mit Alao gemacht. Die wegfallende Anschluss Gebühr und der 50CHF Goodie Gutschein sind super gewesen 🫶
12.07.2023
Alles wurde einwandfrei abgewickelt wie auf der Website aufgeführt. Sehr rasche Zustellung der Vertragsunterlagen des Anbieters.
ES
Esther S.
Emmenbrücke

Toller Service

Super Service per Email....hat alles sehr schnell geklappt ...und auch meine Fragen wurden umgehend beantwortet . Danke Bastian😉
12.07.2023
Der Kundendienst hat mich bei einem Problem, das ich per Mail gemeldet habe, angerufen und mich sehr kompetent beraten.
12.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung für das neue Handy-Abo. Dazu gab's sogar noch einen Gutschein im Wert von 50.-!

Der Telekomservice Multianbieter ALOA

Ihre als Multianbieter professionell automatisierte Abwicklung und dieses sogar am Kirchentag/ Sonntag.
12.07.2023
Der Umstieg auf Alao ging schnell und Problemlos. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
13.07.2023
Alles super gelaufen, sowohl die Beratung wie auch das ich die SIM-Karte bereits erhalten habe
12.07.2023
Einfache und unkomplizierte Abwicklung, sehr zuverlässig, Produkt funktioniert tadellos.
09.08.2023
Alles bestens! Gutschein bekommen, Bonus aufs Konto bekommen. Immer wieder gerne!