belando.ch- Logo - Bewertungen

belando.ch
Bewertungen:

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten622 Bewertungen insgesamt  

4.84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
belando.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde super das ich von verschiedenen Firmen bestellen kann und zwar auch nur 1 Stück was bei der Firma alleine nie gehen würde. Super ist auch das ich für Fr. 200.- bestellen kann ohne zusätzliche Gebühren. Verbessern: Ich würde gerne auch mal ein Poster haben von der Firma oder die aktuellen Produktelisten/ Preislisten.

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erreichte mich in drei Tagen. Allerdings bestellte ich das falsche Produkt und konnte die Ware nicht zurück senden, weil die Ware nicht versiegelt war! Prüfe lieber 3x den Artikel vor der Bestellung. Chf 100.00 futsch! Nur ärgerlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für belando.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(43)
(5)
(3)
(4)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
vor 10 Tagen
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Nun geben wir unser Bestes, damit wir das nächste Mal sogar 5 Sterne verdienen ;-). Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
30.04.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Nun geben wir unser Bestes, damit wir das nächste Mal sogar 5 Sterne verdienen ;-). Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
30.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Du hast uns 3 von 5 Sternen gegeben, aber keinen Kommentar eingefügt. Damit wir uns verbessern können, sind wir genau auf dein Feedback angewiesen. Falls du uns deine Erfahrung mitteilen möchtest, stehen wir dir sehr gerne unter info@belando.ch oder 044 380 11 55 zur Verfügung. Persönlich, unkompliziert und konstruktiv. Wir freuen uns, dich weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen, dein Belando.ch Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
16.04.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Nun geben wir unser Bestes, damit wir das nächste Mal sogar 5 Sterne verdienen ;-). Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
LC
Luzi C.
Schiers
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
16.04.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Nun geben wir unser Bestes, damit wir das nächste Mal sogar 5 Sterne verdienen ;-). Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Schade, dass jeder Artikel in Plastik eingewickelt wird.
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
14.03.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und das konstruktive Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Sehr gerne hätten wir längst auf die Cellophan-Verpackung verzichtet und wir haben bereits viele Anläufe genutzt, um alternative Verpackungsmöglichkeiten zu prüfen. Leider sind diese Vorhaben jedoch immer wieder gescheitert, da durch den Druck, Aufprall, Drehen der Pakete und somit auch der Originalverpackungen, deren Verschlüsse aufgesprungen sind. Um das Auslaufen der Produkte während des Transports zu verhindern, verpacken wir die Artikel stets sehr akribisch und gut. Jedoch ist uns das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit sehr wichtig und wir sind sehr bemüht, alternative Verpackungsmöglichkeiten auszuprobieren und zu finden. Wir bedanken uns herzlich für dein Verständnis und wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
14.03.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Nun geben wir alles, damit wir das nächste Mal sogar 5 Sterne verdienen ;-). Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
29.02.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Nun geben wir alles, damit wir das nächste Mal sogar 5 Sterne verdienen ;-). Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und prompte Lieferung. Ware ist einwandfrei eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
01.02.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen und sicheren Service überzeugen konnten. Nun bemühen wir uns, dass wir das nächste Mal sogar 5 Sterne verdienen werden ;-). Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung, alles OK.
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
01.02.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Nun setzen wir alles daran, dass wir das nächste Mal sogar 5 Sterne verdienen werden ;-). Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
AC
Alois C.
Luzern
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
13.02.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Nun geben wir alles, damit wir das nächste Mal sogar 5 Sterne verdienen ;-). Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
13.02.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Nun geben wir alles, damit wir das nächste Mal sogar 5 Sterne verdienen ;-). Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
08.02.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Nun geben wir alles, damit wir das nächste Mal sogar 5 Sterne verdienen ;-). Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
01.02.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Nun geben wir alles, damit wir das nächste Mal sogar 5 Sterne verdienen ;-). Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
01.02.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Nun geben wir alles, damit wir das nächste Mal sogar 5 Sterne verdienen ;-). Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bewertung ist nicht gut. Nach fünf Tagen Wartezeit musste ich Kontakt aufnehmen, um Informationen einzuholen. Und meine Bestellung kommt später, weil ein Produkt nicht vorrätig ist. Ich habe bei der Bestellung besonders darauf geachtet, dass alles vorrätig ist, da ich es relativ schnell brauchte und jetzt warten muss, weil ich für dieses Produkt keine weiteren Versandkosten bezahlen möchte
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
13.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns Ihr konstruktives Feedback mitzuteilen. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht rundum zufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen intern geprüft und tatsächlich ist uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen. Ein von Ihnen gewünschter Artikel war nicht mehr auf Lager. Das darf eigentlich nicht passieren, da wir ein vollautomatisiertes Lagerbewirtschaftungstool haben und der Lagerbestand normalerweise akribisch genau stimmt. Warum bei Ihrem Artikel diese Fehlinformation entstanden ist, sind wir intern noch am klären. Da wir gesehen haben, dass der Artikel bald wieder vorrätig ist, haben wir Sie fälschlicherweise nicht proaktiv informiert bzw. keine Teillieferung angeboten. Das ist aus Kundensicht natürlich nicht optimal, zumal Sie explizit auf eine schneller Lieferung gehofft haben. Wir lernen aus Fehlern und werden die internen Prozesse in Zukunft so anpassen, dass wir einen Kunden umgehend informieren, wenn der erwartete Lieferzeitraum nicht erfüllt werden kann. Leider haben Sie auf unsere letzte E-Mail nicht mehr geantwortet und die Dringlichkeit haben wir erst aus diesem Feedback erfahren. Wir hätten Ihnen sehr gerne eine Teillieferung angeboten und Sie hätten auf keinen Fall die Versandkosten dafür bezahlen müssen. Wir sind ein kleines, motiviertes Team und gehen jeden Tag mit viel Herzblut an die Arbeit, mit dem Ziel für unsere Kunden einen top Service zu leisten. Kundennähe und Kundenservice stehen für uns an oberster Stelle. Umso ärgerlicher ist es für uns, wie auch für Sie als Kundin, wenn uns das nicht gelingt. Wir hoffen in diesem Fall von Herzen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr Team von Belando.ch
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Le prix de mon schampoing a doublé! Complètement abusif
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
08.02.2024
Nous vous remercions de votre message, que nous apprécions beaucoup. Ces dernières années, nous avons toujours travaillé pour offrir à nos chers clients des produits de haute qualité à des prix stables. Cependant, avec la nouvelle année, certains changements sont intervenus, qui ont également eu un impact sur notre tarification. En raison de l'augmentation de la TVA et de la hausse générale des coûts en fin d'année, nous avons soigneusement revu notre politique de prix afin de continuer à garantir les meilleures conditions possibles. Malheureusement, nous avons été contraints d'adapter les prix de certains articles. Nous vous prions de comprendre que ces ajustements ont été nécessaires pour pouvoir continuer à maintenir la qualité et la diversité habituelles de notre assortiment. Nous sommes toutefois heureux de vous annoncer que nombre de nos articles sont aujourd'hui même disponibles à des conditions encore plus avantageuses. Toutefois, un doublement du prix nous semble très inapproprié et nous ne manquerons pas de vérifier et de remettre en question le prix de cet article. Nous vous remercions d'avoir attiré notre attention sur ce point. Nous tenons à vous remercier de votre confiance et vous assurons que nous continuerons à tout mettre en œuvre pour vous proposer des produits de première qualité à des prix équitables. Avec nos meilleures salutations, votre team Belando
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles angekommen. Es hat leider zu lange gedauert und man wurde nicht so gut informiert wann der Artikel geliefert werden kann.
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
13.08.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und das hilfreiche und klare Feedback. Eine transparente, stetige und gute Kommunikation ist für uns sehr wichtig. Allem voran, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist und somit nicht umgehend geliefert werden kann. Normalerweise ist die Lieferdauer bereits bei der Auswahl des Artikels, bei der Bestellung und anschliessend in der Bestätigung ersichtlich. Wir bedauern es, und möchten uns hiermit entschuldigen, wenn das bei dir nicht der Fall war. Wir werden deinen Bestellprozess nochmals überprüfen, um daraus zu lernen. Dies können wir nur tun, da du dir freundlicherweise die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Herzliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beide Produkte in Frischhaltefolie eingewickelt geliefert bekommen. Gibt es hierzu keine Originalverpackung?
Bewertung melden
Antwort von belando.ch
01.02.2024
Vielen lieben Dank für die Bewertung und das konstruktive Feedback. Bei diesen Produkten gibt es leider keine zusätzliche Karton-Verpackung. Damit sich die Produkte beim Transport durch einen allfälligen Druck aufs Paket nicht öffnen, ist die effektivste Methode, diese in Folie einzupacken. Wir sind dran, andere Möglichkeiten intern zu prüfen und bedanken uns für den wertvollen Hinweis. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team