belando.ch- Logo - Bewertungen

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2022
belando.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Ich finde super das ich von verschiedenen Firmen bestellen kann und zwar auch nur 1 Stück was bei der Firma alleine nie gehen würde. Super ist auch das ich für Fr. 200.- bestellen kann ohne zusätzliche Gebühren. Verbessern: Ich würde gerne auch mal ein Poster haben von der Firma oder die aktuellen Produktelisten/ Preislisten.

07.09.2023
Die Lieferung erreichte mich in drei Tagen. Allerdings bestellte ich das falsche Produkt und konnte die Ware nicht zurück senden, weil die Ware nicht versiegelt war! Prüfe lieber 3x den Artikel vor der Bestellung. Chf 100.00 futsch! Nur ärgerlich.

Bewertungen für belando.ch

02.02.2024
Die superschnelle Lieferung fand ich extrem gut 👍🏽! Nichts ändern, es ist schon „perfekt“… 👏🏽
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen und guten Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
29.01.2024
Ich bin einfach sehr zufrieden und es gibt immer eine schnelle Lieferung. DANKE
01.02.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
22.01.2024
Preis / Leistung ist top und wird auch mit B- Post immer schnell geliefert.
01.02.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
27.01.2024
Schnelle und prompte Lieferung. Ware ist einwandfrei eingetroffen.
01.02.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen und sicheren Service überzeugen konnten. Nun bemühen wir uns, dass wir das nächste Mal sogar 5 Sterne verdienen werden ;-). Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
07.02.2024

Sehr schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, sehr schnelle Liefeung👍
Antwort von belando.ch
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
Well stocked shop and schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung,top Preise
Schnelle Lieferung! Gerne wieder
PC
Pierre C.
Innerberg

Prompt und zuverlässig

Alles bestens, prompte Bedienung.
26.01.2024
Schnelle und korrekte Lieferung
01.02.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen und korrekten Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
28.01.2024
Prompte Lieferung sehr schnell
26.01.2024
Prompte Lieferung, alles OK.
01.02.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Nun setzen wir alles daran, dass wir das nächste Mal sogar 5 Sterne verdienen werden ;-). Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
25.01.2024
Produkte und Lieferung top!
01.02.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
05.02.2024
Ich bin sehr zufrieden
Antwort von belando.ch
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
Perfect
VH
Viktoria H.
Zuckenriet

...,

...,
Antwort von belando.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das schätzen wir enorm und motiviert uns sehr. Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
PK
Peter K.