belando.ch- Logo - Bewertungen

belando.ch

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten720 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Ich finde super das ich von verschiedenen Firmen bestellen kann und zwar auch nur 1 Stück was bei der Firma alleine nie gehen würde. Super ist auch das ich für Fr. 200.- bestellen kann ohne zusätzliche Gebühren. Verbessern: Ich würde gerne auch mal ein Poster haben von der Firma oder die aktuellen Produktelisten/ Preislisten.

07.09.2023
Die Lieferung erreichte mich in drei Tagen. Allerdings bestellte ich das falsche Produkt und konnte die Ware nicht zurück senden, weil die Ware nicht versiegelt war! Prüfe lieber 3x den Artikel vor der Bestellung. Chf 100.00 futsch! Nur ärgerlich.

Bewertungen für belando.ch

24.06.2024
Super schnelle Lieferung, die Waren waren immee gut veepackt.
25.06.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen und zuverlässigen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Liebe Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Danke, gerne wieder!
Wie immer super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
25.06.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Liebe Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
AD
Alexandra D.
Lenzburg (Schweiz)
24.06.2024
Rasches Handling und Versand. Alles ti-top, danke!
25.06.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Beste Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
29.06.2024
Bon magasin, je commande tout chez eux 💚❤️💚👍👍👍
Antwort von belando.ch
Merci beaucoup pour ton aimable évaluation et ton super feedback. Nous sommes très heureux d'avoir pu te convaincre avec notre boutique en ligne. Nous apprécions beaucoup de pouvoir te compter parmi nos fidèles clients. Nous te souhaitons beaucoup de plaisir avec ce super produit. Meilleures salutations et à bientôt, ton équipe Belando.ch
26.06.2024
Très responsable je vous donnez 9de10
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Danke.
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Liebe Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
19.06.2024
Schnelle Lieferung. Gute Preise
20.06.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Service und den fairen Preisen überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Liebe Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
leider keine produkte vorrätig
17.06.2024
Pünktlich und vertrauensvoll
20.06.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem vertrauensvollen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Liebe Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
Immer schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung
Zuverlässig und rasch.
Perfekter Ablauf
25.06.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Liebe Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
RL
Ruth L.
Bienne
19.06.2024
Tout étais top,
20.06.2024
Merci beaucoup pour ton aimable évaluation et ton super feedback. Nous sommes très heureux d'avoir pu te convaincre avec notre service. Nous te souhaitons beaucoup de plaisir avec ce super produit. Meilleures salutations et à bientôt, ton équipe Belando.ch
MW
Martha W.