belando.ch- Logo - Bewertungen

belando.ch

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten738 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Ich finde super das ich von verschiedenen Firmen bestellen kann und zwar auch nur 1 Stück was bei der Firma alleine nie gehen würde. Super ist auch das ich für Fr. 200.- bestellen kann ohne zusätzliche Gebühren. Verbessern: Ich würde gerne auch mal ein Poster haben von der Firma oder die aktuellen Produktelisten/ Preislisten.

07.09.2023
Die Lieferung erreichte mich in drei Tagen. Allerdings bestellte ich das falsche Produkt und konnte die Ware nicht zurück senden, weil die Ware nicht versiegelt war! Prüfe lieber 3x den Artikel vor der Bestellung. Chf 100.00 futsch! Nur ärgerlich.

Bewertungen für belando.ch

GG
Die Bestellung , sowie die Lieferung klappte reibungslos. Auch die Produkt sind von guter Qualität.
TS
Tolle Auswahl an Produkten, gutes Preis- Leistung Angebot und schnelle Lieferung, einfach top!
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns enorm, dass wir dich mit unserem schnellen Service, unserem breiten Sortiment und unseren fairen Preisen überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt und schätzen es sehr, dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
Prompte Lieferung. Mein Lieblingsshampoo als Grossgebinde mit Pumpverschluss.
Bestellungen kommen immer schnell und gut verpackt an. Alles Bestens!
Schnell und erst nich das richtige Produkt erhalten!!!
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen und zuverlässigen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Herzliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
09.07.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Danke, gerne wieder!
29.06.2024
Bon magasin, je commande tout chez eux 💚❤️💚👍👍👍
04.07.2024
Merci beaucoup pour ton aimable évaluation et ton super feedback. Nous sommes très heureux d'avoir pu te convaincre avec notre boutique en ligne. Nous apprécions beaucoup de pouvoir te compter parmi nos fidèles clients. Nous te souhaitons beaucoup de plaisir avec ce super produit. Meilleures salutations et à bientôt, ton équipe Belando.ch
WL
Walter L.
Goldingen

Prompte Lieferung.

Produkt einwandfrei. Schnelle Lieferung.
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Danke.
04.07.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Liebe Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
08.07.2024
leider keine produkte vorrätig
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das konstruktive Feedback. Uns ist es ein grosses Anliegen, dass die Bestellungen so schnell wie möglich beim Kunden eintreffen. Dies ist dank unserem grossen Lager mit über 15'000 Artikeln in den meisten Fällen möglich und die Lieferzeit beträgt 1-2 Arbeitstage. Der Einkauf und die Anzahl Stück an Lager hangen unter anderem von der Nachfrage ab. Falls Sie regelmässig eine grössere Stückzahl von einem bestimmten Artikel benötigen, lassen Sie es uns gerne wissen, damit wir dies beim Einkauf berücksichtigen können. Selbstverständlich ganz unverbindlich für Sie. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter info@belando.ch oder 044 380 11 55. Wir helfen Ihnen gerne persönlich und unkompliziert weiter und sind sehr dankbar, um genau solches Feedback. Herzliche Grüsse und bis bald, Ihr Belando.ch Team
07.07.2024
Immer schnelle Lieferung.
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Service erneut überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten und schätzen es sehr, dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
Schnell und zuverlässig
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von belando.ch
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Herzliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team