belando.ch- Logo - Bewertungen

belando.ch

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten873 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Ich finde super das ich von verschiedenen Firmen bestellen kann und zwar auch nur 1 Stück was bei der Firma alleine nie gehen würde. Super ist auch das ich für Fr. 200.- bestellen kann ohne zusätzliche Gebühren. Verbessern: Ich würde gerne auch mal ein Poster haben von der Firma oder die aktuellen Produktelisten/ Preislisten.

Meine Bewertung ist nicht gut. Nach fünf Tagen Wartezeit musste ich Kontakt aufnehmen, um Informationen einzuholen. Und meine Bestellung kommt später, weil ein Produkt nicht vorrätig ist. Ich habe bei der Bestellung besonders darauf geachtet, dass alles vorrätig ist, da ich es relativ schnell brauchte und jetzt warten muss, weil ich für dieses Produkt keine weiteren Versandkosten bezahlen möchte

Bewertungen für belando.ch

Meine Bestellungen sind immer sehr zügig bei mir angekommen! Außergewöhnlich Heutzutage! Was mir aufgefallen ist, ist dass das Produkt was ich das letzte Mal bestellt habe (regelmäßig) hat um 4 Franken aufgeschlagen! Mir ist bewusst, dass Produkte teurer geworden sind, aber der Sprung auf 12 von 8 Franken scheint mir doch sehr erheblich. Sonst alles Okay! ✌️😃
09.10.2024

Bestellung

Der Bestellung war tipptopp und bin zufrieden. Bis nächste Mal einkaufen würde für neue entfernen und Produktion ist sehr gut bin ich zufrieden danke noch mal. Gebe auf jeden Fall Bescheid
03.10.2024
Produkten Nashi und liefern zeit ist schnell 👍 Verbessere vielleicht mehr aktion oder gutschein rabat
29.09.2024
Super! Ich habe meine Bestellung schon am nächsten Tag erhalten! Schönes kleines Päckli!!
Antwort von belando.ch
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das freundliche Feedback. Das freut und motiviert uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Beste Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
03.10.2024
Alles lief prompt und problemlos. Ein riesen Kompliment an die Kundenbetreuerin🥰
Antwort von belando.ch
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das freundliche Feedback. Das freut und motiviert uns sehr, dass wir dich mit unserem zuverlässigen und persönlichen Service überzeugen konnten. Das Kompliment leiten wir an unsere Kundenberaterinnen gerne weiter. So macht die tägliche Arbeit Spass. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Beste Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
HM
Hans M.
Fehraltorf
29.09.2024
War alles perfekt und sehr sehr schnell. Vielen herzlichen Dank.
Antwort von belando.ch
Auch für diese erneute Bewertung danken wir dir von Herzen. So macht die tägliche Arbeit Spass. Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Onlineshop bedienen zu dürfen und schätzen dich als unseren Kunden sehr. Beste Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
Einfache effiziente und schnelle Bestellung und Lieferung! Top!
05.10.2024
Rundum zufrieden. Service ist schnell und ohne Probleme.
Die Lieferung und Information hat Bestens geklappi
UZ
Ursula Z.
Hünenberg
Schnelle Lieferung. Produkt wie erwünscht.

Super 🙌🙌

Schnell und unkompliziert ‚gute Produkte .
HM
Hans M.
Fehraltorf
27.09.2024
Super und sehr schnell. Herzlichn Dank.
CR
Cornelia R.
Winterthur
Sehr schnelle Lieferung gute Produkte
Antwort von belando.ch
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das freundliche Feedback. Das freut und motiviert uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Service und den hochwertigen Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Beste Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
05.10.2024
alles perfekt, schnelle Lieferung

Schneller Versand gute auswal

Schneller Versand gute Auswahl
Antwort von belando.ch
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das freundliche Feedback. Das freut und motiviert uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Service und dem breiten Sortiment überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Beste Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
09.10.2024
Schnelle prompte Lieferung
UF
Ursula F.
Rheinau
30.09.2024
Schnelle Lieferung 👍
Antwort von belando.ch
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das freundliche Feedback. Das freut und motiviert uns sehr, dass wir dich mit unserem schnellen Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit dem tollen Produkt. Beste Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
BS
Bolli S.
Winterthur
Sehr guter Service
Antwort von belando.ch
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das freundliche Feedback. Das freut und motiviert uns sehr, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen Produkten. Beste Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
EH
Edith H.
Valdoie
Schnelle Versand
07.10.2024
-----
Antwort von belando.ch
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das schätzen wir enorm und motiviert uns sehr. Liebe Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team