planeo.ch/de

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

02.07.2023
Auf der Suche nach Akustikpaneelen bin ich auf planeo gestoßen. Die große Auswahl und die Möglichkeit, ein kostenloses Musterset zu bestellen, haben mich dazu bewogen, mich hier näher umzuschauen. Schnell waren die Muster ausgesucht, bestellt und noch schneller geliefert. Kostenlos noch dazu. Für mich sind die Muster eine klasse Entscheidungshilfe für die endgültige Bestellung. Vielen Dank.

Unsere Musterbestellung für Klick-Vinyl kam relativ schnell an (in die CH) und wir bestellten anschliessend 60m2 Boden. Der voraussichtliche Liefertermin bei Bestellung war mit dem 18.3.24 angegeben. Da die Muster innert einer Woche kamen, bestellten wir den Bodenleger 12 Tage später als Lieferdatum und rechneten damit evtl. Verzögerungen mit ein. Kurz nach Bestellung hiess es dann, Liefertermin sei wahrscheinlich der 21.3.24. Als wir auch im 25.3.24 noch kein Lebenszeichen bekamen, rief mein Mann bei Planeo an. Info: Der Boden ist in der Schweiz, man klärt weiter ab, was das Problem ist. Kurzum: Sie schafften es auch nach Tagen nicht das Problem zu lösen, riefen nicht zurück und mein Mann rief dann am 28.3.24 selbst bei der Spedition an - und oh: Sie mussten NUR wissen, ob der Boden in der CH bleibt oder verschickt wird. Nach 2 Min Telefongespräch war dies geklärt und der Boden wurde dann problemlos von der Spedition geliefert... Leider zu spät für uns. Dem Bodenleger mussten wir absagen, kurzfristig und auf den Kosten dafür bleiben wir hängen. Planeo zieht sich da voll raus... Wenn der Kundenservice nicht in der Lage ist, eine so einfache Fragen zu klären, den Boden knapp 2 Wochen fast vor unser Hautür liegen zu haben und wir haben die doppelten Kosten, weil wir den Bodenleger nochmal bestellen müssen - danke, nie wieder. Um noch was Gutes zu sagen: Der bestellte Boden ist gut und entspricht unseren Vorstellungen. Der Kundenservice... nicht nochmal dort bestellen ist daher unser Fazit.

Bewertungen für planeo.ch/de

27.10.2023
Die Musterbestellung kam schnell an und wir sind sehr zufrieden damit.
08.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass die Musterbestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste Ziel. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
Gratis Muster bestellt. Schnelle Lieferung. Top
08.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer kostenlosen Musterbestellung zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Falls Sie weitere Muster oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
26.10.2023
Das ich Gratismuster bestellen konnte und diese auch nach drei Tagen schon geliefert wurden finde ich ein super Service. Schade dass die Echtholzfurniere auf MDF aufgeleimt sind weil so die ganze Paneele feucht empfindlich ist .
08.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie den Service der kostenlosen Musterbestellung schätzen und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Verarbeitung der Echtholzfurniere auf MDF nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, um unsere Produkte und Services weiter zu verbessern. Gerne suchen wir für Sie bei Bedarf geeignete Alterantiven raus. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
23.10.2023

Musterbestellung

Hat alles super geklappt.
08.11.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Musterbestellung reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
JF
Jacqueline F.
Schindellegi
23.10.2023
Schnelle Lieferung der Muster
08.11.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung der Muster zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen einen effizienten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
21.10.2023
20.10.2023
ich habe kostenlose Bemusterung bestellt und bin über den schnellen Lieferservice sehr zufrieden. Danke
08.11.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem kostenlosen Bemusterungsservice zufrieden sind und die schnelle Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
20.10.2023
Musterbestellung hat sehr gut geklappt!
08.11.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Musterbestellung reibungslos geklappt hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
19.10.2023

Die Lieferung der Musterstücke kam schnell an und die Qualität derselben scheint aus meiner Sicht gut zu sein. Leider hat keines der Musterstücke farblich gepasst, was etwas enttäuschend war, da die Farbe auf der Webseite anders schien. Es ist jedoch lobenswert, dass die Musterstücke immerhin kostenlos sind.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Musterbestellung und Ihr Feedback. Leider ist es nicht immer möglich, jeden Artikel im Online-Shop so präzise wie in der Realität darzustellen. Dies liegt daran, dass unsere Kunden eine Vielzahl von Endgeräten nutzen, die unterschiedliche Bildschirmeinstellungen aufweisen. Dadurch kann das Produkt nicht immer zu 100% korrekt wiedergegeben werden. Um sicherzustellen, dass Sie ein realistisches Bild des gewünschten Artikels erhalten, bieten wir unseren Kunden einen kostenlosen Musterservice an. Auf diese Weise können Sie das originale Dekor des Artikels direkt zu Hause betrachten. Falls bei Ihrer Musterbestellung kein passendes Muster dabei war, laden wir Sie ein, erneut in unserem Shop zu stöbern und weitere kostenlose Muster zu bestellen. Unser Service-Team steht Ihnen auch gerne zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl von Dekoren oder Produkten zu unterstützen (Tel.: +41 41 226 56 00). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von planeo
12.10.2023
06.10.2023
29.09.2023

Sehr schnell, hochwertige Qualität

Alles ist intuitiv verständlich. Die Musters kamen schnell und halfen uns sehr, unseren zukünftigen Fussboden im Haus zu spüren!
08.11.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie unsere Produkte als hochwertig empfinden und dass die schnelle Lieferung der Muster Ihnen bei der Entscheidung für Ihren zukünftigen Fußboden geholfen hat. Wir sind stets bestrebt, Ihnen einen intuitiven Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
08.11.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind und dass das gelieferte Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
14.09.2023
PL
Peter L.
Brienz BE
Wunderbar speditiv, sofortige Antwort, schneller Versand. Vielen Dank
08.11.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine speditive Abwicklung, schnelle Antworten und zügigen Versand. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
07.09.2023
Sehr gutes Material, Preis, und Informationen zum Bau!
08.11.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Material, den Preisen und den bereitgestellten Informationen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
04.09.2023
23.08.2023
Schneller Versand Muster.
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres schnellen Versands! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Schnelle und zuverlässige Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Muster zufrieden sind und es Ihren Vorstellungen entspricht. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team