planeo.ch/de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

02.07.2023
Auf der Suche nach Akustikpaneelen bin ich auf planeo gestoßen. Die große Auswahl und die Möglichkeit, ein kostenloses Musterset zu bestellen, haben mich dazu bewogen, mich hier näher umzuschauen. Schnell waren die Muster ausgesucht, bestellt und noch schneller geliefert. Kostenlos noch dazu. Für mich sind die Muster eine klasse Entscheidungshilfe für die endgültige Bestellung. Vielen Dank.

Unsere Musterbestellung für Klick-Vinyl kam relativ schnell an (in die CH) und wir bestellten anschliessend 60m2 Boden. Der voraussichtliche Liefertermin bei Bestellung war mit dem 18.3.24 angegeben. Da die Muster innert einer Woche kamen, bestellten wir den Bodenleger 12 Tage später als Lieferdatum und rechneten damit evtl. Verzögerungen mit ein. Kurz nach Bestellung hiess es dann, Liefertermin sei wahrscheinlich der 21.3.24. Als wir auch im 25.3.24 noch kein Lebenszeichen bekamen, rief mein Mann bei Planeo an. Info: Der Boden ist in der Schweiz, man klärt weiter ab, was das Problem ist. Kurzum: Sie schafften es auch nach Tagen nicht das Problem zu lösen, riefen nicht zurück und mein Mann rief dann am 28.3.24 selbst bei der Spedition an - und oh: Sie mussten NUR wissen, ob der Boden in der CH bleibt oder verschickt wird. Nach 2 Min Telefongespräch war dies geklärt und der Boden wurde dann problemlos von der Spedition geliefert... Leider zu spät für uns. Dem Bodenleger mussten wir absagen, kurzfristig und auf den Kosten dafür bleiben wir hängen. Planeo zieht sich da voll raus... Wenn der Kundenservice nicht in der Lage ist, eine so einfache Fragen zu klären, den Boden knapp 2 Wochen fast vor unser Hautür liegen zu haben und wir haben die doppelten Kosten, weil wir den Bodenleger nochmal bestellen müssen - danke, nie wieder. Um noch was Gutes zu sagen: Der bestellte Boden ist gut und entspricht unseren Vorstellungen. Der Kundenservice... nicht nochmal dort bestellen ist daher unser Fazit.

Bewertungen für planeo.ch/de

Unkompliziert und schnell. Danke. Wir werden den Bodenbelag bestellen
Antwort von planeo.ch/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie den Bodenbelag bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei Fragen oder für weitere Informationen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
06.04.2024
schnelle und unkomplizierte Musterlieferung!
Antwort von planeo.ch/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Musterlieferung zufrieden waren und diese als schnell und unkompliziert empfunden haben. Unser Ziel ist es, Ihnen einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten, damit Sie Ihre Entscheidungen leicht treffen können. Wenn Sie weitere Muster benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
Extrem professionell die ganze Abwickung.
Antwort von planeo.ch/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und unsere Dienstleistungen als extrem professionell empfunden haben. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Abwicklung sind für uns von höchster Priorität, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
sehr schnelle lieferung der muster.
Antwort von planeo.ch/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung der Muster zufrieden waren und diese schnell bei Ihnen angekommen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Muster benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
13.04.2024
12.04.2024
11.04.2024
11.04.2024
06.04.2024

Nicht nochmal...

Antwort von planeo.ch/de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den gesamten Prozess untersucht, um herauszufinden, warum es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. Es scheint bedauerlicherweise, dass dies auf einen Fehler des Spediteurs zurückzuführen ist, den wir mehrmals kontaktiert haben, jedoch ohne Erfolg. Es freut uns zu hören, dass Sie die Spedition selbst kontaktieren konnten, um das Problem zu lösen. Es überrascht uns jedoch, dass die Spedition uns diese Information nicht mitgeteilt hat und somit eine einfache Lösung gefunden werden konnte. Wir sind ebenfalls verärgert darüber, dass wir unseren Liefertermin einhalten konnten, aber die Spedition sich verzögert hat. Bezüglich der Spedition haben wir die Information erhalten, dass der Zoll eine Originalrechnung Ihrer Bestellung benötigt, welche wir mit Stempel und Originalunterschrift umgehend zugesandt haben. Leider liegt die Zustellung der Ware nach Abgabe an die Spedition nicht mehr in unserer Hand. Deshalb handelt es sich bei den angegebenen Lieferzeiten immer um voraussichtliche Lieferzeiten im Shop. Aufgrund der Umstände sind wir Ihnen entgegengekommen und haben Ihnen die Versandkosten erstattet. Wir möchten uns bei Ihnen für die umständliche Abwicklung Ihrer Bestellung entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir können verstehen, dass Sie darüber verärgert sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team

Grosse Auswahl, grossartiger Service

Super Auswahl (waren auf der Suche nach Vinyl Designboden), übersichtliche Website, viele Hersteller im Portfolio, beeindruckt vom Musterangebot, schnelle Lieferung, alles völlig unkompliziert.
16.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine breite Palette an Produkten anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir sind stolz darauf, ein umfangreiches Portfolio an Herstellern zu präsentieren und Ihnen ein vielfältiges Musterangebot zur Verfügung zu stellen. Es ist großartig zu hören, dass Sie die übersichtliche Website schätzen und die Lieferung schnell und unkompliziert erfolgte. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
Sehr schnelle Lieferung und die Muster sind in exzellenter Qualität. Die Bilder auf der Homepage dürften farblich besser sein.
Antwort von planeo.ch/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Muster zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Farbdarstellung auf unserer Homepage nehmen wir sehr ernst und werden prüfen, wie wir diese verbessern können, um unseren Kunden eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir den Musterservice genau aus diesem Grund anbieten, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, die Farbe des echten Produkts zu sehen und so eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
Es hat sehr gut und schnell mit den Mustern geklabt. Besten Dank immer wieder...
Antwort von planeo.ch/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Musterbestellung reibungslos und schnell verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Muster benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
09.03.2024

Super Videos & Muster

Sehr gute und lehrreiche Videos, schnelle und unkomplizierte Bemusterung.
16.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Videos gefallen und Sie die Bemusterung als schnell und unkompliziert empfunden haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen ein umfassendes und informatives Erlebnis zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit bei Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
Sehr schnelle und unkomplizierte Zusendung der Muster
Antwort von planeo.ch/de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Muster schnell und unkompliziert erhalten haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service so effizient wie möglich zu gestalten, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Falls Sie weitere Muster benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
TK
Tom K.
Weisslingen
Schnelle Lieferung, top Produkte, gute Kommunikation
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, unseren Top-Produkten und unserer guten Kommunikation zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, einen herausragenden Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team

Rasche Musterzustellung

Vielen Dank für die rasche Zustellung des Musters.
Antwort von planeo.ch/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der raschen Zustellung des Musters zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
Die Farb hat mir leider nicht so gefallen.
Antwort von planeo.ch/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Farbe nicht gefallen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Falls Sie weitere Muster wünschen oder Unterstützung bei der Auswahl benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
Die Mustersendung war sehr schnell hier.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Muster zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, Ihnen einen effizienten und zeitnahen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
schnelle ,zuverlässige Lieferung.
Antwort von planeo.ch/de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Planeo-Team