planeo.ch/de
Bewertungen:

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279 Bewertungen insgesamt  

4.82
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Auswahl (waren auf der Suche nach Vinyl Designboden), übersichtliche Website, viele Hersteller im Portfolio, beeindruckt vom Musterangebot, schnelle Lieferung, alles völlig unkompliziert.

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsere Musterbestellung für Klick-Vinyl kam relativ schnell an (in die CH) und wir bestellten anschliessend 60m2 Boden. Der voraussichtliche Liefertermin bei Bestellung war mit dem 18.3.24 angegeben. Da die Muster innert einer Woche kamen, bestellten wir den Bodenleger 12 Tage später als Lieferdatum und rechneten damit evtl. Verzögerungen mit ein. Kurz nach Bestellung hiess es dann, Liefertermin sei wahrscheinlich der 21.3.24. Als wir auch im 25.3.24 noch kein Lebenszeichen bekamen, rief mein Mann bei Planeo an. Info: Der Boden ist in der Schweiz, man klärt weiter ab, was das Problem ist. Kurzum: Sie schafften es auch nach Tagen nicht das Problem zu lösen, riefen nicht zurück und mein Mann rief dann am 28.3.24 selbst bei der Spedition an - und oh: Sie mussten NUR wissen, ob der Boden in der CH bleibt oder verschickt wird. Nach 2 Min Telefongespräch war dies geklärt und der Boden wurde dann problemlos von der Spedition geliefert... Leider zu spät für uns. Dem Bodenleger mussten wir absagen, kurzfristig und auf den Kosten dafür bleiben wir hängen. Planeo zieht sich da voll raus... Wenn der Kundenservice nicht in der Lage ist, eine so einfache Fragen zu klären, den Boden knapp 2 Wochen fast vor unser Hautür liegen zu haben und wir haben die doppelten Kosten, weil wir den Bodenleger nochmal bestellen müssen - danke, nie wieder. Um noch was Gutes zu sagen: Der bestellte Boden ist gut und entspricht unseren Vorstellungen. Der Kundenservice... nicht nochmal dort bestellen ist daher unser Fazit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für planeo.ch/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service, leichte Bestellung

Mir wurde ein alternatives Angebot gemacht. Das war alles sehr problemlos und einfach. Der Boden liegt und macht einen guten und robusten Eindruck.
Bewertung melden
Antwort von planeo.ch/de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der einfachen Bestellung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass der Boden gut liegt und einen robusten Eindruck macht. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden mit den Mustern

Um eine Entscheidung zu fällen war es für uns sehr hilfreich, konnten wir so viele Muster kostenlos bestellen.
Bewertung melden
Antwort von planeo.ch/de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die kostenlose Musterbestellung Ihnen bei Ihrer Entscheidung geholfen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rasche Musterlieferung Nach einer telefonischen Besprechung wurden mir die Muster umgehend zugeschickt
Bewertung melden
Antwort von planeo.ch/de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Musterlieferung schnell und unkompliziert bei Ihnen angekommen ist. Auch die telefonische Beratung war uns eine Freude. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Muster Lieferung und Beratung war vom Feinsten. Absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung melden
Antwort von planeo.ch/de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Musterlieferung und Beratung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit bei Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Muster bestellt und diese Waren innert 3 Tagen bei uns, daher tip top.
Bewertung melden
Antwort von planeo.ch/de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Musterlieferung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schnell und unkompliziert.

Sehr schnell und unkompliziert, versand von Mustern kostenlos. Top!
Bewertung melden
Antwort von planeo.ch/de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung der kostenlosen Muster zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abwicklung der Musterlieferung
Bewertung melden
Antwort von planeo.ch/de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Abwicklung der Musterlieferung als unkompliziert empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit bei Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand der Muster war einwandfrei. Jedoch habe ich mich vor der Bestellung der eigentlichen Ware noch informiert und bemerkt, dass viele Kunden ihre Ware nicht erhalten haben oder nur einen Teil davon. Da wir einen strikten Zeitplan im Umbau haben ist dies bei uns tabu und wir möchten uns den Stress diesbezüglich sparen. Deshalb setzten wir lieber auf einen anderen Lieferanten.
Bewertung melden
Antwort von planeo.ch/de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Versand der Muster einwandfrei war. Wir bedauern jedoch, dass Sie aufgrund Ihrer Bedenken bezüglich der Lieferzeiten von einer Bestellung abgesehen haben. Bitte seien Sie versichert, dass sich jeder Kunde vor der Bestellung bei uns hinsichtlich der Lieferzeit melden kann. Wir kommunizieren diese Informationen offen und ehrlich. Sollte die Lieferzeit nicht passen, sind wir stets bemüht, einen alternativen Artikel zu finden, der Ihren Anforderungen entspricht. Sollten Sie es sich in Zukunft anders überlegen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und schnell. Danke. Wir werden den Bodenbelag bestellen
Bewertung melden
Antwort von planeo.ch/de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie den Bodenbelag bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei Fragen oder für weitere Informationen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle und unkomplizierte Musterlieferung!
Bewertung melden
Antwort von planeo.ch/de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Musterlieferung zufrieden waren und diese als schnell und unkompliziert empfunden haben. Unser Ziel ist es, Ihnen einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten, damit Sie Ihre Entscheidungen leicht treffen können. Wenn Sie weitere Muster benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem professionell die ganze Abwickung.
Bewertung melden
Antwort von planeo.ch/de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und unsere Dienstleistungen als extrem professionell empfunden haben. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Abwicklung sind für uns von höchster Priorität, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr schnelle lieferung der muster.
Bewertung melden
Antwort von planeo.ch/de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung der Muster zufrieden waren und diese schnell bei Ihnen angekommen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Muster benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht nochmal...

Unsere Musterbestellung für Klick-Vinyl kam relativ schnell an (in die CH) und wir bestellten anschliessend 60m2 Boden. Der voraussichtliche Liefertermin bei Bestellung war mit dem 18.3.24 angegeben. Da die Muster innert einer Woche kamen, bestellten wir den Bodenleger 12 Tage später als Lieferdatum und rechneten damit evtl. Verzögerungen mit ein. Kurz nach Bestellung hiess es dann, Liefertermin sei wahrscheinlich der 21.3.24. Als wir auch im 25.3.24 noch kein Lebenszeichen bekamen, rief mein Mann bei Planeo an. Info: Der Boden ist in der Schweiz, man klärt weiter ab, was das Problem ist. Kurzum: Sie schafften es auch nach Tagen nicht das Problem zu lösen, riefen nicht zurück und mein Mann rief dann am 28.3.24 selbst bei der Spedition an - und oh: Sie mussten NUR wissen, ob der Boden in der CH bleibt oder verschickt wird. Nach 2 Min Telefongespräch war dies geklärt und der Boden wurde dann problemlos von der Spedition geliefert... Leider zu spät für uns. Dem Bodenleger mussten wir absagen, kurzfristig und auf den Kosten dafür bleiben wir hängen. Planeo zieht sich da voll raus... Wenn der Kundenservice nicht in der Lage ist, eine so einfache Fragen zu klären, den Boden knapp 2 Wochen fast vor unser Hautür liegen zu haben und wir haben die doppelten Kosten, weil wir den Bodenleger nochmal bestellen müssen - danke, nie wieder. Um noch was Gutes zu sagen: Der bestellte Boden ist gut und entspricht unseren Vorstellungen. Der Kundenservice... nicht nochmal dort bestellen ist daher unser Fazit.
Bewertung melden
Antwort von planeo.ch/de
26.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den gesamten Prozess untersucht, um herauszufinden, warum es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. Es scheint bedauerlicherweise, dass dies auf einen Fehler des Spediteurs zurückzuführen ist, den wir mehrmals kontaktiert haben, jedoch ohne Erfolg. Es freut uns zu hören, dass Sie die Spedition selbst kontaktieren konnten, um das Problem zu lösen. Es überrascht uns jedoch, dass die Spedition uns diese Information nicht mitgeteilt hat und somit eine einfache Lösung gefunden werden konnte. Wir sind ebenfalls verärgert darüber, dass wir unseren Liefertermin einhalten konnten, aber die Spedition sich verzögert hat. Bezüglich der Spedition haben wir die Information erhalten, dass der Zoll eine Originalrechnung Ihrer Bestellung benötigt, welche wir mit Stempel und Originalunterschrift umgehend zugesandt haben. Leider liegt die Zustellung der Ware nach Abgabe an die Spedition nicht mehr in unserer Hand. Deshalb handelt es sich bei den angegebenen Lieferzeiten immer um voraussichtliche Lieferzeiten im Shop. Aufgrund der Umstände sind wir Ihnen entgegengekommen und haben Ihnen die Versandkosten erstattet. Wir möchten uns bei Ihnen für die umständliche Abwicklung Ihrer Bestellung entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir können verstehen, dass Sie darüber verärgert sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team