Nutridog GmbH- Logo - Bewertungen

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2020
Nutridog GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Tolle Produkte. Prompte Lieferung, bei Unklarheiten telefonische Rückfrage. Leider konnte ich aber bei einem Futter-Notfall niemanden weder telefonisch noch per Mail erreichen.

08.06.2023
Bei einer Lieferung von 60 Würsten sind über 20 Würste schon aufgetaut gewesen… trotz Mitteilung keine Reaktion vom Lieferanten…!! Note ungenügend.. Obwohl seit 1 Jahr Kunde und zwei weitere Kunden vermittelt…

Bewertungen für Nutridog GmbH

Bestes Hundefutter ever

Die Hunde lieben das Futter. Schade finde ich, dass die 10% Gutscheine nur 24 Stunden gültig sind… wenn man erst gerade bestellt hat, kann man nicht noch mehr bestellen. Aus Platzgründen! Wenn ihr schon 10% gebt, dann bitte auf den nächsten Einkauf
Ich bin mit alles sehr zufrieden
RK

05.01.2024
29.06.2023
02.07.2023

Top Qualität!

Meine beiden Franz. Bulldoggen lieben es! Ein kleines Minus: Expressbestellung für zusätzlich Fr. 24.50 dauerte 2 Tage.
UG
11.07.2023
Barf Futter ist sehr gut und Lieferung in gefrorenem Zustand ist auch ok. Aber die Homepage und die Bestellvorgänge sind nach wie vor echt mühsam. Passwort klappt nicht, muss jedes Mal als Gast bestellen und die Rabatt Gutscheine sind nach wie vor lächerlich. Immer wenn man bestellt hat, erhält man einen Rabatt Gutschein, der 24 Stunden gültig ist 🫡
CO
11.08.2023
Der Service ist wie immer gut. Schade, dass das Login so nervig ist mit dem Ich bin kein Roboter! Ich muss diesen Schritt mindestens 3-5 mal machen. Wäre einfach toll wenn das Einloggen einfacher ginge: Username und Password würden sicherlich ausreichen.
1. Ich kann die Bestellung ohne Wahnsinns Aufpreis zu mir nach Hause liefern lassen und muss sie nicht irgendwo abholen. 2.Die Bestellung kommt zügig. Das Fleisch ist gut verpackt, dass es nicht antaut.
BR
Brigitte R.
Russikon
02.11.2023
Schnelle Lieferung, Qualität ok, Strauss ist gut, beim Poulet mit Sauerkraut ist dass Gewicht sehr knapp bemessen. Die Qualität ist sehr gut und die Hunde fressen es sehr gerne. 😊👍🏻
MW
Markus W.
Rütihof
Der Hund verschlingt es; muss wohl gut sein. Ist halt leider etwas teuer aber was macht man nicht alles für sein Liebling:-)
Super schnelle Lieferung 📦. Leider tauen trotzdem immer ein paar Würste leicht auf.
28.07.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung. Unserem Hund schmeckt das Fleisch sehr.
04.11.2023
Meine Hunde lieben das Futter. Es stinkt nicht und ist gut proportionierbar
AS
12.12.2023
Schnelle Lieferung 📦 top Produkt ! Nepumuk liebt sein Essen 🐾🫶
11.06.2023
Super Fleisch. Auch die Chrömli lieben meine Hunde.
BR
30.05.2023
Schnelle Lieferung. Tiefgekühlt. Alles tip top.
AZ
Andrea Z.
11.07.2023
Einfach, gut, auch für die Ferien geeignet