Schönes Sortiment, breite Auswahl, unkomplizierte Bestell- und Retournierungsvorgänge. Besonders gut: Auf dem Warenbegleitschein/Rechnung sind die Artikelnummern verzeichnet, die auch auf den Packungen stehen: Das erleichtert das Retournieren erheblich.
Ebenfalls gut, dass man per Rechnung bezahlen kann. Leider stimmen Dauer des Rückgaberechts (30 Tg.) und Zahlungszeit (20 Tg.) nicht überein. Bestellt man z.B. bei Bikinis zwei Teile und wartet, bis man welche hat, die zusammenpasen, kann es schon sein, dass man die 20 Tage verpasst. Das sollte etwas flexibler gehandhabt werden.
Lieferfrist sind gut
Rechnungsstellung wird immer noch - obwohl x-mal bemängelt als Flexkonto verrechnet und muss im Konto mühsam zusammen gesucht werden- selbstverständlich immer noch ohne QR Code
Ware war lausig verpackt
Dass hinter Lascana Ackermann steht leider erst bei Lieferung festgestellt
Das tischtuch hatte einen flecken. Habe es schon verpackt und mit porto, dass ich bez. Muss, retourniert.
Das tischtuch hatte einen flecken.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
vor 5 Tagen
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@lascana.ch. Ihr Lascana Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension. Ihr Lascana Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Schuhe, aber schlechte Verarbeitung
Sehr schöne Schuhe, leider war die Innensohle schlecht verarbeitet (ging nicht über die gesamte Lauffläche) und hat dadurch gedrückt. Daher ging der Schuh leider zurück
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Senden Sie keine Artikel, die man nicht bestellt hat. Das geht gar nicht!! Ich habe keinen Pullover bestellt und will somit auch keinen erhalten! Das nervt und ist unprofessionell. Auf dem Lieferschein steht Beilage 77....!!??
Ging alles retour.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Lascana Team
Qualität der bestellten Ware, war nicht ansprechend!
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Betrifft Modell Strandhose
Betrifft das Modell Strandhose! Der Stoff im Schritt muss viel grosszügiger und strapazierfähiger verarbeitet werden. Innerhalb von nur einem Jahr musste mein letztjährige Modell entsorgen!? Bin schwer enttäuscht. Kenne das so ganz und gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
Lieferung okay, Rechnung per E-Mail habe ich nicht gern, konnte sie auch nicht einscannen. Aber die Bezahlung sollte nun doch klappen.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
10.01.2024
Sehr geehrte Frau Schwerzmann
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Lascana Team
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bikini Bestellung
Ich habe mir einen Bikini Grösse 38 / B-Cup bestellt. Bekommen habe ich Grösse 38 aber C-Cup, obwohl auf dem Lieferschein B-Cup draufstand. Schade, dass beim Einpacken nicht drauf geachtet wurde. Weil mir die Rücksenderei zu viel Aufwand ist, habe ich ihn behalten.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
10.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Lascana Team
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
2x die Bestellung von jemandem Anderen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
27.12.2023
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Lascana Team
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@lascana.ch. Ihr Lascana Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferung und dazu mit falschen Artikels
Lange Lieferung, wurde falsche Sache geliefert, mühsame und aufwendige Retour, telephonische Abklärung, Zahlung nur auf Rechnung, die ich nicht mag. Meine erste und leider unangenehme Erfahrung.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
Sehr geehrte Frau Deniz
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
Bei einer Bikini Bestellung sollte Lascan unbedingt erwähnen, dass das Oberteil und das Unterteil separat bestellt werden muss.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
27.09.2023
Sehr geehrte Frau Clement
Danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr Lascana Team
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ihre Offerte 20 % leider konnte ich dies nirgends antippen ! Und wird von Ackermann zugeschickt? Habe die versprochenen Prozente abgezogen.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
15.09.2023
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@lascana.ch. Ihr Lascana Team
Lascana è un marchio di Ackermann Vertriebs AG. L'intera elaborazione viene effettuata anche da Ackermann (ad es. spedizione della merce, fatturazione ecc.). Il vostro team Lascana
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Tankini nicht geeignet für grosse Cups
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
21.07.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten.
Um den Service zu verbessern werden wir Ihre Erfahrung auch an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ihr Lascana Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.