lascana.chBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
lascana.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lascana.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für lascana.ch

27.08.2022
Das Oversize-Tankini ist schön und in guter Qualität gearbeitet. Was mich persönlich freuen würde, wenn die Oberteile auch in Kurzgrössen erhältlich wären. Nicht alle Frauen haben das Glück über 1.70m zu sein; bei einer Grösse von 1.56m ist da leider etwas zu viel Stoff genau um die Problemzone...

10.06.2022
Paket wurde mit quickpack versendet, erst heisst es nicht zustellbar, dann das paket gefunden wurde und wieder zur sortierung gebracht werde und heute noch zugestellt werde. Eine stunde später heisst es mein paket sei zugestellt worden und ich solle mich an lascana wenden. Die senden mir die bestellung nichmals zu mit den vollen kosten die ich bereits bezahlt habe. Wenn ich möchte das sie nachforschen muss ich eine eidestattliche erklärung abgeben. Nie mehr lascana!!!

Bewertungen für lascana.ch

Eigentlich alles io nur war leider bei der ersten Lieferung nicht notiert war das nur 1 BH im Paket ist und der andere nachgeliefert wird. Auf der Rechnung waren jedoch beide 🤔etwas verwirrend. Wusste nicht ob der zweite fehlt !
Antwort von lascana.ch
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Lascana Team
Super Service. Man kann das Gewünschte vermerken und wird benachrichtigt, wenn die gewünschte Grösse verfügbar ist. Unkomplizierte Rückgabe und schnelle Lieferung.
Antwort von lascana.ch
Ihre positive Bewertung freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Lascana-Team
04.09.2022
Lieferung war prompt wie versprochen. Gute und schöne Qualität der gelieferten Kleider, werde bestimmt weiterhin Kunde sein und weiterempfehlen
05.09.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lascana-Team
Leider kam bei dieser Lieferung nicht alles korrekt. Statt ein String wurden mir Adidas Schuhe geliefert. Auf dem Lieferschein stand String.
Antwort von lascana.ch
Sehr geehrter Herr Thor Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana-Team
09.09.2022
Die Bestellung und Lieferung sind sehr gut. Die Auswahl der Artikel und Marken eher von mittlerer Qualität.
29.08.2022
Einfache Bestellung mit guten Informationen zur Grössenbestimmung. Schnelle Lieferung und beste Qualität.
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Ihr Lascana Team
Bin zufrieden schnelle Lieferung und gute Qualität.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lascana-Team
Unkomplizierte und schnelle Lieferung
07.09.2022
Alles gut, LASCANA hat gute Passform.
Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind! Ihr Lascana-Team
31.08.2022
schnelle bearbeitung und lieferung
01.09.2022
💜
Gute Qualität schnelle Lieferung.
11.09.2022
gute Qualität - schnell geliefert