reuter.com - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

reuter.com - Bäder & Leuchten

1’104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
reuter.com - Bäder & Leuchten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

06.10.2023
Eigendlich alles Top bis auf wenige Punkte Letzte 2 Bestellungen falsche ware geliefert bearbeitung toll und rasch aber nachlieferung geht zu lange über 2 monate. Was auch nicht gut von mir aus bei grösseren bestellungen Über 4000 fr kann nicht sein das ich auf einen Artikel Warten muss und nicht weiter installieren kann. sollte die Lieferung spalten können ohne zusätzliche lieferkosten .rohbauinstallation und endmontage

Sie bewerben Ihre Produkte mit "sofort lieferbar". Dies ist aber nicht der Fall. Ware muss beim Händler bestellt werden. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es immer wieder zwei Wochen.Obwohl sofort lieferbar als innerhalb von 12 Tagen versandfähig dargestellt wird. Durch die Beschreibung "sofort lieferbar" suggerieren Sie dem Kunden, es sei alles vor Ort und betreiben damit Wettbewerbsverzerrung. Dies ist jetzt zum dritten Mal passiert, so dass wir jetzt das Bundeskartellamt über die Angelegenheit informieren.

Bewertungen für reuter.com - Bäder & Leuchten

26.05.2023

Grossen Lob an reuter

Dass Teillieferungen, die nicht durch den Käufer verschuldet wurden ohne Mehrkosten abgewickelt werden.

Top

Klappt alles. Bestellung wirde wirklich geprüft
25.05.2023
Beratung sehr gut und professionell Produkt Übersicht sehr gut. Einfach mit Transport hat es gar nicht gut geklappt und bei erkundigen bei dem Spedition der Herr war gar nicht hilfsbereit sowie wollte sich gar nicht kümmern um die Verspätung vom Bestellte Ware finde ich total unprofessionell.
Ökologischer verpacken
30.05.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Produkte so verantwortungsvoll wie möglich verpackt werden, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren. Wir bemühen uns ständig, unseren Verpackungsprozess zu verbessern und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
25.05.2023
Ware bestellt und nach vier Tagen einwandfrei schon zuhause geliefert.
Schnelle Lieferung und Abwicklung. Sehr unkompliziertt
Schnelle Lieferung. Faire Preise. Schon das zweite Mail das ich bei Reuter.com bestelle und jedes Mal hat alles bestens geklappt.
Super schnelle Lieferung sehr zufrieden

Alles super - Info-Fluss auch

Paket hat ewas länger gedauert, als angegeben, da nicht auf lager war. angaben sollten häufiger aktualisiert werden. Ware aber in einwandfreiem zustand. sieht super aus
22.05.2023
Reibungslose Abwicklung, 1. tel. Beratung unzureichend, am Nachmittag einen anderen Berater am Telefon mit top Auftreten und kompetente Beratung. Der Spiegelschrank war an sich original sehr gut verpackt, aber für den Transport auf 1/2 Palette wurden die Anweisungen fürs Richten und Handhabung nicht respektiert. Bei 40 kg Gewicht und teilmontiertes Produkt sollte das beachtet werden.
Leider warte ich zu lange. Gruss Bruno Inauen
23.05.2023
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Daher können wir Ihnen in diesen Fällen nur eine unverbindliche Lieferterminangabe machen.

Kundendienst

Die Verzögerung der Warenlieferung war für unsere Bau-Organisation ungünstig, weshalb ich einen Warentausch beantragt hatte. Die telefonische Beratung und auch die Mailantwort waren nicht sehr klar, ich konnte bis zur Kontaktaufnahme des Lieferdienstes nicht einschätzen, wie lange wir noch zu warten haben. Der ganze Vorgang fühlte sich für uns wie 'auf Nadeln' an. Da ist noch Luft nach oben.
23.05.2023
Gemäss unserem System wurde Ihnen am 08.05.2023 der Lieferschein inkl. der Sendungsverfolgung von unserem Versandpartner zugestellt. Mit einem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit die Ware gemäss Ihren Wünschen anzupassen. Wir bedauern, dass die Kommunikation mit uns nicht fehlerlos verlief und bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge.