reuter.com/de-ch- Logo - Bewertungen

reuter.com/de-ch

1’010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
reuter.com/de-ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

06.10.2023
Eigendlich alles Top bis auf wenige Punkte Letzte 2 Bestellungen falsche ware geliefert bearbeitung toll und rasch aber nachlieferung geht zu lange über 2 monate. Was auch nicht gut von mir aus bei grösseren bestellungen Über 4000 fr kann nicht sein das ich auf einen Artikel Warten muss und nicht weiter installieren kann. sollte die Lieferung spalten können ohne zusätzliche lieferkosten .rohbauinstallation und endmontage

26.03.2023
Reuter hat uns mehrfach Produkte mit Schaden geliefert. Da wir das Paket erst nach 10 Tagen öffnen konnten (Auslandaufenthalt), bekamen wir das Produkt weder ersetzt noch rückerstattet. Trotz Nachfrage betreffend Kulanz blieb der Supportmitarbeiter von Reuter auf seinem Standpunkt, dass betreffend AGBs uns weder Ersatz noch Rückerstattung zusteht. Wir haben Immobilien und sind Kunden von Reuter - wir werden aber in Zukunft vermeiden eine Bestellung bei Ihnen zu machen und Sie in den social medias entsprechend raten. Freundliche Grüsse D. Pauli

Bewertungen für reuter.com/de-ch

03.02.2024

Sehr zufrieden

Verfügbarkeitsinfo stimmt, mit Statusinfos zum Bestellungsablauf kann ich auch ruhig 2 Wochen warten. Dann sehr gut eingepackte Lieferung in die Schweiz bis vor die Haustür (10 m weiter auf Kiesweg als Bordsteinkante).
Perfekter Kundenservice& top Preise. Nach dem Kauf stets über den Stand der Lieferung informiert. Problemlose unkomplizierte Lieferung in die Schweiz zu sehr guten Konditionen.
Prompte Lieferung. Da grosse Bestellung war die Teillieferung kostenlos. Kundendienst freundlich und gut erreichbar über die Kontaktfunktion.

Riesen Angebot

Wir haben vieles, was wir für unsere Badrenovation benötigten, bei reuter gefunden. Bis jetzt alles i.O.

Lavabo top Optik und Material

Schnelle Lieferung und supper Hinweise was zum Produkt dazubestellt werden kann oder muss zur Montage.
07.02.2024

Alles funktioniert wie es sollte!

Keine Probleme. Die beiden Duschköpfe wurden in bestem Zustand geliefert. Ich bin zufrieden.
06.02.2024
Prompte Lieferung, Ware wie bestellt. Auslieferung in der Schweiz funktionierte problemlos.
22.01.2024
Alles sehr gut und unkompliziert geklappt und schnell. Gutes Produkt, bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, wäre noch besser, wenn die Zollgebühren am Anfang bekannt wären!
27.01.2024
Perfekter Kundendienst/Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung, super Service!!
EH
Erika H.
Schweiz
05.02.2024
Lieferung hat immer sehr gut geklappt und Ware war im tadellosen Zustand.
Kompetente Beratung Einfache und schnelle Abwicklung der Bestellung.
24.01.2024
Super Service - ging alles fix und passte bestens. Gerne wieder!
Transparent in der Kommunikation und guter/kompetenter Service
26.01.2024

Super Abwicklung

Günstiger Preis, super Abwicklung und schneller Versand.

Alles prima!

Schnelle Lieferung, gut verpackt, alle unkompliziert.
02.02.2024
Tolles Produkt, Kundenberatung und schnelle Lieferung
05.02.2024
Bitte schnellere Lieferung in der Zukunft

Top

einfach - unkompliziert, professionell
fix geliefert nach CH, Top Verpackung.