reuter.com - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

reuter.com - Bäder & Leuchten

1’137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’929 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Eigendlich alles Top bis auf wenige Punkte Letzte 2 Bestellungen falsche ware geliefert bearbeitung toll und rasch aber nachlieferung geht zu lange über 2 monate. Was auch nicht gut von mir aus bei grösseren bestellungen Über 4000 fr kann nicht sein das ich auf einen Artikel Warten muss und nicht weiter installieren kann. sollte die Lieferung spalten können ohne zusätzliche lieferkosten .rohbauinstallation und endmontage

Sie bewerben Ihre Produkte mit "sofort lieferbar". Dies ist aber nicht der Fall. Ware muss beim Händler bestellt werden. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es immer wieder zwei Wochen.Obwohl sofort lieferbar als innerhalb von 12 Tagen versandfähig dargestellt wird. Durch die Beschreibung "sofort lieferbar" suggerieren Sie dem Kunden, es sei alles vor Ort und betreiben damit Wettbewerbsverzerrung. Dies ist jetzt zum dritten Mal passiert, so dass wir jetzt das Bundeskartellamt über die Angelegenheit informieren.

Bewertungen für reuter.com - Bäder & Leuchten

Die Lieferfristen sind zum Teil etwas lang. Es wurde auch etwas falsch geliefert. Der Kundendienst ist aber top! Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das fehlende Element wurde prompt nachgeliefert.
RS
Roger S.
Zürich,
27.06.2024
Einfache, übersichtliche Bestellung und auch infomative bezüglich verspäteter Lieferung. Wurde auch noch auf Details für zusätzliche evt. fehlende Teile in einem Mailschreiben aufmerksam gemacht.
27.06.2024
Telefonische Nachfrage nach Versandtermin wurde nicht nachgegangen, hätte dies gebraucht um die Handwerker rechtzeitig zu informieren. sonst als die Ware in Versand ging, alles ok.
Ich habe noch nie eine so tolle Firma erlebt, mit sehr aufmerksamem Kundendienst und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern. Deshalb empfehle ich Reuter wärmstens weiter.
Alles top! Gute Bilder und Dokumentation der Produkte, tadellose Abwicklung der Bestellung, kompetenter Kundendienst, Lieferung auf Wunsch-Zeitpunkt
Vorbildliches Dienstleistungsverhalten, schnelle Lieferung, Teillieferung unkompliziert organisiert und realisiert.
BS
Beat S.
Konolfingen
08.07.2024

Seifenspender Pumpe

Absolut professionelle Homepage. Sehr guter Artikel, passte auf Anhieb. Etwas lange Lieferzeit.

Verfügbarkeit der Ware nicht aktualisiert - Wartezeit

Ware ist nicht sofort lieferbar gewesen. Wartezeit war aber kurz, also kein grosses Problem.
02.07.2024
Super Tool, super Informatik. Leider nicht alles so schnell verfügbar wie angegeben
30.06.2024
Kaum ist die Ware bestellt, ist sie schon da.. Wunderbar, Dankeschön.
04.07.2024
Schnell, und denken mit, erkennen wenn etwas nicht passt
03.07.2024
Schnelle Leiferung, gut verpackt, qute Qualitaet
29.06.2024
Sehr guter Support. alles bestens geklappt! 👍🏻
Schnell, unkompliziert und tolle Qualität
01.07.2024
Prompte Lieferung , Auswahl excellent :-)
01.07.2024
gute qualität und schnelle lieferung
Super schnelle Lieferung alles io
Schnelle Lieferung, unkompliziert
Alles Tip Top. Weiter so.
05.07.2024
Unkompliziertes bestellen