reuter.com/de-ch- Logo - Bewertungen

reuter.com/de-ch

1’017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
reuter.com/de-ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

06.10.2023
Eigendlich alles Top bis auf wenige Punkte Letzte 2 Bestellungen falsche ware geliefert bearbeitung toll und rasch aber nachlieferung geht zu lange über 2 monate. Was auch nicht gut von mir aus bei grösseren bestellungen Über 4000 fr kann nicht sein das ich auf einen Artikel Warten muss und nicht weiter installieren kann. sollte die Lieferung spalten können ohne zusätzliche lieferkosten .rohbauinstallation und endmontage

Sie bewerben Ihre Produkte mit "sofort lieferbar". Dies ist aber nicht der Fall. Ware muss beim Händler bestellt werden. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es immer wieder zwei Wochen.Obwohl sofort lieferbar als innerhalb von 12 Tagen versandfähig dargestellt wird. Durch die Beschreibung "sofort lieferbar" suggerieren Sie dem Kunden, es sei alles vor Ort und betreiben damit Wettbewerbsverzerrung. Dies ist jetzt zum dritten Mal passiert, so dass wir jetzt das Bundeskartellamt über die Angelegenheit informieren.

Bewertungen für reuter.com/de-ch

Wir haben beiliegenden Duschabzieher und zwei Ersatz- Lippen bestellt und auch erhalten. Da wir schon einen hatten, der mit einem Haken an der Glas-Duschwand aufgehängt werden kann, war ich der Meinung, dass der zusätzliche Abzieher auch so geliefert werden würde, leider war dies nicht so. Bei nochmaliger durschsib^cht im Shop, habe ich gesehen, das dieser ohne Halterung geliefert wird, habe bei ihnen aber auch keine gefunden. haben sie keine, oder habe ich sie einfach nicht gesehen? Es währe sehr hilfreich, wenn beim Artikel auch noch das eventuel benötigte Zübehör aufgelistet würde, Wenn sie enen Haken für ein 10mm Glas haben, können sie mir diesen bitte noch nachliefern. 20 0902560 8,1 1 Stück 65,67 65,67 Decor Walther CLEAR Duschabzieher Mit freundlichen Grüssen Ueli Hauser ueli.hauser@blacksmith.swiss
Änderung der Bestellung aufgrund Lieferverzögerung des Vorlieferanten von Reuter hat toll geklappt. Merci

Sehr professionelle Abwicklung

Ich war erstaunt, als ich eine deutsche Telefonnummer wählte, direkt zu Reuter Schweiz umgeleitet wurde. Die Abwicklung meines Auftrages war professionell, sehr schnell und vor allem die bestellten Teile haben in die bestehenden Wandlöcher gepasst, ohne dass Anpassarbeiten gemacht werden mussten. Herzlichen Dank und nächstes Mal gerne wieder.
Die sehr professionelle und schnelle Antwort. Verbessert werden koennte die Schnelligkeit der Paketbefoerderung und wenn jemand alles zusammen bestellt, darauf aufmerksam machen, dass es nicht zusammen verwendet werden kann, obwohl alles von der gleichen Firma bestellt wurde.

Gute Preise, Support verbesserungsbedürftig.

Spezielle Abklärungen dauern lange. Was im Shop nicht sofort auffindbar ist, benötigt Zeit. Der Support meldet sich auf mehrfache Anfrage nicht und die telefonische Erreichbarkeit ist teils schwierig. Es ist sehr entscheidend, welche Person sich um das Anliegen kümmert.
Lieferung über zwei Wochen später als bei der Bestellung angegeben. jedoch information hat geklappt. Produkt hat Mängel, auf meine Reklamation per E-Mail bis heute keine Rückmeldung, schade! update: mail war im spam ordner, sorry hoffe auf kulante lösung
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die prompte Lieferung ausser der Duschwand sollte alles angekommen sein haben noch nicht alles ausgepackt warten noch auf unseren Sanitär Mit freundlichen Grüßen Fam Lochmatter

Top Kundenservice

Ich habe im Internet einen Spiegelschrank bestellt. Dabei hat man mich darauf aufmerksam gemacht, dass es auch Schweizer Ausführungen (Steckdose) gibt. Das fand ich sehr aufmerksam und hat mich gefreut.
RP
Regina P.
So top Service! Haben unterdessen 1. Teillieferung erhalten. Am kommenden Donnerstag beginnen wir mit dem Umbau. Bisher hat einfach alles geklappt.
Verbesserungswürdig sind die Informationen über Lieferfristen. Ich habe ein Artikel abbestellt weil bis am Schluss kein Liefertermin bekannt war.

Bestellung und Teillieferung

Die Bestellung und Teillieferung haben ohne Probleme funktioniert. Der Kundenservice ist sehr gut und sehr effizient.
Alles OK aber die Lieferfrist war zu lang.Diese sollte schon bei der Bestellung irgendwie angekündigt werden.
Super Shop Perfekte Lieferung Seriös Gute Information zum Lieferstatus Nicht billig aber jeden Franken wert.
Einwandfreie Lieferung. Die Unterlagen zum Produkt (Montage, Abmessungen, ...) waren aber eher spärlich.
Wohl der best strukturierteste Web-Shop mit einem wirklich soliden Service und sogar Beratung ! Danke

So stellt man das vor.

einfache Abwicklung, termingerechte Lieferung, guter Preis. So stellt man sich das vor. Besten Dank
Grosses Angebot, schnelle Lieferung. Empfehlenswert Zahlungsablauf etwas kompliziert (Vorauskasse)
Super schnell, ein fehlendes Teil (wc bürste) wurde anstandslos nachgeliefert, top service
Reichhaltiges Angebot, einfache Bedienung, Konfigurationsmöglichkeiten und fairer Preis.

Rundum stimmiger Service

Grosse Auswahl, faire Preise, speditiver Versand. Alles sehr gut geklappt