reuter.com/de-ch- Logo - Bewertungen

reuter.com/de-ch
Bewertungen:

1’077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’623 Bewertungen insgesamt  

4.64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
reuter.com/de-ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigendlich alles Top bis auf wenige Punkte Letzte 2 Bestellungen falsche ware geliefert bearbeitung toll und rasch aber nachlieferung geht zu lange über 2 monate. Was auch nicht gut von mir aus bei grösseren bestellungen Über 4000 fr kann nicht sein das ich auf einen Artikel Warten muss und nicht weiter installieren kann. sollte die Lieferung spalten können ohne zusätzliche lieferkosten .rohbauinstallation und endmontage

Relevanteste negative Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie bewerben Ihre Produkte mit "sofort lieferbar". Dies ist aber nicht der Fall. Ware muss beim Händler bestellt werden. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es immer wieder zwei Wochen.Obwohl sofort lieferbar als innerhalb von 12 Tagen versandfähig dargestellt wird. Durch die Beschreibung "sofort lieferbar" suggerieren Sie dem Kunden, es sei alles vor Ort und betreiben damit Wettbewerbsverzerrung. Dies ist jetzt zum dritten Mal passiert, so dass wir jetzt das Bundeskartellamt über die Angelegenheit informieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für reuter.com/de-ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(25)
(15)
(35)
Zurücksetzen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte euren Auslieferungsprozess anpassen! Wenn ich eine falschen Artikel bestelle, dies innerhalb 5 Minuten feststellen, sofort ein Mail sende, kann die Auslieferung nicht mehr gestoppt werden. Dann über einen Monat viel E-Mail Verkehr, Umtriebe mit zurück schicken, Porto bezahlen usw.....
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
09.04.2024
Es tut uns leid, dass unser Versandprozess in diesem Fall zu rasch ablief. Wir möchten Sie bitten, uns bei derartigen Situationen direkt telefonisch zu kontaktieren, da E-Mails nach dem FIFO-Prinzip bearbeitet werden.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angaben „ an Lager“ und wir warten seit mind. 3 Wochen auf die Ware ohne Infos. Lausige Lieferfristen für einen Onlineshop, nie mehr!!
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
03.04.2024
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Bitte kontaktieren Sie uns für eine manuelle Lieferzeitanfrage beim Hersteller Ihrer bestellten Ware.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten in die Schweiz, das muss einfach schneller gehen. Teilweise braucht man mehr als 1 Woche obwohl die Ware an Lager ist.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
04.04.2024
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nein . . . In der Vergangenheit wars viel besser
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
vor 12 Tagen
Bedauerlicherweise ist es uns mit der Ihrerseits geschilderten Bewertung nicht möglich, unsere internen Prozesse zu prüfen. Wir bedanken uns für eine direkte schriftliche Kontaktaufnahme.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie bewerben Ihre Produkte mit "sofort lieferbar". Dies ist aber nicht der Fall. Ware muss beim Händler bestellt werden. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es immer wieder zwei Wochen.Obwohl sofort lieferbar als innerhalb von 12 Tagen versandfähig dargestellt wird. Durch die Beschreibung "sofort lieferbar" suggerieren Sie dem Kunden, es sei alles vor Ort und betreiben damit Wettbewerbsverzerrung. Dies ist jetzt zum dritten Mal passiert, so dass wir jetzt das Bundeskartellamt über die Angelegenheit informieren.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
19.03.2024
Wir bitten Sie uns etwas genauer über Ihr Anliegen unter service@reuter.com zu informieren. Die Bestellung 6880881 wurde am 07.03.2024 aufgegeben, hat die automatische Auftragsprüfung durchlaufen und wurde nach dem Wochenende am 11.03.2024 an Ihre Adresse versendet. Bitte beachten Sie, dass jede Bestellung manuell geprüft und manuell verpackt wird und ab unserem Lager in Mönchengladbach versendet wird.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner zweiten Lieferung : fehlerhafte Ware. Telefon in der Schweiz nimmt keine Reklamation entgegen. Fotobeweis erbracht per email (Mein Aufwand) Reaktion sie würden mit Ihrem Lieferanten Rücksprache nehmen??? Nein, kümmert mich nicht, ich habe bezahlt für fehlerfreie Ware und möchte diese nach meinen Umtrieben sofort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
26.03.2024
Gemäss unserer Kommunikation auf unserem Onlineshop stehen unsere Kundenberater telefonisch zur Verfügung. Der Kundenservice kann schriftlich kontaktiert werden, da dies die Beweislast durch entsprechende Fotos unterstützt. Als Onlinehändler haben wir das Recht auf Nachbesserung, daher haben wir den Hersteller um eine Stellungnahme gebeten.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht wie abgemacht ausgeliefert. 2x der Termin von der Logistik nicht eingehalten ( aber bestätigt ) Nachdem ich den Kontakt gesucht habe wurde die Schuld dafür mir gegeben. Wenn ich für 2.5K Ware bestelle, erwarte ich sicher einen anderen Service.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
19.03.2024
Am 12.03.2024 09:47 hatten wir Ihnen die Rückmeldung der Schweizer Post weitergeleitet, zu keinem Zeitpunkt wurde Ihnen die Schuld für die Fehlfahrt beim Zustellungsversuch gegeben. Folgerichtig wurden die anfallenden Mehrkosten auch unsererseits getragen.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kann nicht sein das im Internet Es bei den Artikel heist sofort Lieferbar und ich dann bei jeder Lieferung drei bis vier Wochen auf Die Lieferung warten muss Das ist nicht Kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
25.03.2024
Bitte beachten Sie, dass die bestellten Artikel H8935443000001, H8245424000001, F014003DP0, PR210CWG alle mit einer Lieferzeit von 1 - 3 Wochen zu Ihrem Bestellzeitpunkt markiert waren. Selbstverständlich haben wir die Artikel umgehend für Sie beim Hersteller bestellt.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware im Wert von über 3000 Euro bestellt habe extra nur Ware ausgesucht die sofort lieferbar war und jetzt warte ich schon die 3.Woche auf das Material umd komme nicht voran.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
19.03.2024
Der Artikel 501848002 wurde zu Ihrem Bestellzeitpunkt mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche angegeben, der Artikel W004002105 mit 2-3 Wochen Lieferzeit. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit einer Artikelanpassung oder einer kostenpflichtigen Teillieferung.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine wahre an Lager Zu viele verschiedene Leute am Telefon Die Zeit vergeht und ich bekomme kein Material nicht
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
21.03.2024
Um sicherzustellen, dass unsere Hotline jederzeit für unsere Kunden erreichbar ist, benötigen wir eine ausreichende Anzahl von Mitarbeitern, die bereitstehen, um den Kunden weiterzuhelfen. Alle von Ihnen bestellten Artikel sind auf Lager und werden derzeit im Warenausgang bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung über den Versand Ihrer Bestellung.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
extrem lange lieferzeit, hoffe sehr das die ware bald kommt
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
05.03.2024
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Bitte kontaktieren Sie uns für eine manuelle Lieferzeitanfrage beim Hersteller Ihrer bestellten Ware.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verzögert sich wöchentlich.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
05.03.2024
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Bitte kontaktieren Sie uns für eine manuelle Lieferzeitanfrage beim Hersteller Ihrer bestellten Ware.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit viel zu Lang

1. Die Lieferung dauerte viel zu lang, bei der Bestellung war 1 Stk. verfügbar!!?? 2. Die überdimensionierte Verpackung, enorm...., da ist potenzial anzustreben.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
26.02.2024
Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung und des Transportschutzes unserer Waren. Es ist unser Ziel, einen ökologisch effizienten Mittelweg zu finden, der sowohl den Schutz unserer Produkte als auch die Reduzierung von Verpackungsmaterial berücksichtigt. In Bezug auf Ihren spezifischen Fall möchten wir darauf hinweisen, dass der Artikel 43425301 bei Ihrer Bestellung zwar auf Lager war, jedoch mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche markiert war.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin Verzug

Liefertermin Angaben auf Homepage und im perönlichen Profil wurden nicht eingehalten. Nach Rückfrage dann aber zügig per Express zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
22.02.2024
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Wir sind froh, dass Sie Ihre Ware bereits erhalten haben.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Fragen wird nicht wirklich eingegangen sowie Produktkenntnisse lassen zu wünschen übrig
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
26.02.2024
In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine fachkundige Beratung zu unseren Produkten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass wir allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheincode nur für Deutschland gültig. CHF-EUR 1:1, Lieferung aus Deutschland.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
20.02.2024
Im Schweizer Onlineshop wird kein Gutschein kommuniziert, dieser ist auf den deutschen Onlineshop zu sehen und dort auch anzuwenden.
JS
Juliane S.
Stettlen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Antworten auf Mails erst Wochen später. Telefonisch nicht zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
20.02.2024
Ihre Lieferzeitanfrage wurde am 08.02.2024 versendet, mit einem Wochenende dazwischen haben wir Ihnen am 12.02.2024 die Rückmeldung zugestellt.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebenen Lieferfristen entsprechen nicht der Realität.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com/de-ch
12.02.2024
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Daher können wir Ihnen in diesen Fällen nur eine unverbindliche Lieferterminangabe machen.