reuter.com - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

reuter.com - Bäder & Leuchten

1’100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
reuter.com - Bäder & Leuchten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

06.10.2023
Eigendlich alles Top bis auf wenige Punkte Letzte 2 Bestellungen falsche ware geliefert bearbeitung toll und rasch aber nachlieferung geht zu lange über 2 monate. Was auch nicht gut von mir aus bei grösseren bestellungen Über 4000 fr kann nicht sein das ich auf einen Artikel Warten muss und nicht weiter installieren kann. sollte die Lieferung spalten können ohne zusätzliche lieferkosten .rohbauinstallation und endmontage

Sie bewerben Ihre Produkte mit "sofort lieferbar". Dies ist aber nicht der Fall. Ware muss beim Händler bestellt werden. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es immer wieder zwei Wochen.Obwohl sofort lieferbar als innerhalb von 12 Tagen versandfähig dargestellt wird. Durch die Beschreibung "sofort lieferbar" suggerieren Sie dem Kunden, es sei alles vor Ort und betreiben damit Wettbewerbsverzerrung. Dies ist jetzt zum dritten Mal passiert, so dass wir jetzt das Bundeskartellamt über die Angelegenheit informieren.

Bewertungen für reuter.com - Bäder & Leuchten

21.05.2023
Leider warte ich zu lange. Gruss Bruno Inauen
23.05.2023
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Daher können wir Ihnen in diesen Fällen nur eine unverbindliche Lieferterminangabe machen.
22.10.2023
Unerwartet hohe Versandkosten
23.10.2023
Da unsere Artikel ab unserem Lager in Mönchengladbach versendet werden, fallen hier entsprechende Versandkosten an. Dennoch profitieren Sie bei Reuter von einer Best-Preis-Garantie
Ständige Lieferverzögerungen
Teilweise Lieferverzögerung
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Eventuelle Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können.
26.08.2023
Lieferzeit dauert zu lange
29.08.2023
BM
Beat M.
Rotkreuz
08.07.2023
Preise eindeutig zu hoch.
10.07.2023
Tatsächlich führen wir in der Schweiz eine Best-Preis-Garantie. Wir bitten Sie daher höflich die Preise stets vorab auf dem Sanitärmarkt mit der Konkurrenz zu vergleichen.
TS
31.05.2023
Viel zu lange Lieferzeit
01.06.2023
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Bitte beachten Sie, dass wir ein reiner Onlinehändler sind und die Ware nicht für Sie herstellen. Daher können wir Ihnen in diesen Fällen nur eine unverbindliche Lieferterminangabe machen.
25.05.2023
Ökologischer verpacken
30.05.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Produkte so verantwortungsvoll wie möglich verpackt werden, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren. Wir bemühen uns ständig, unseren Verpackungsprozess zu verbessern und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
13.05.2023
Lieferdienst Arrogant
15.05.2023
Wir bedauern, dass sich der Lieferdienst unangenehm verhalten hat. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie den Onlineshop reuter.com bewerten und nicht den Versandpartner.
25.11.2023
Keine Ware Erhalten
27.11.2023
Am 09.11.2023 um 15:49 Uhr haben wir Ihnen die Versandbestätigung mit der Sendungsnummer zugestellt. Die Post konnte die Ware nicht zustellen und hat diese daher an das Lager retourniert. Die Ware befindet sich aktuell auf dem Rückweg an das Lager von Reuter und wird anschliessend erstattet.
Schlechtes Produkt
05.01.2024
Leider liegt uns Ihrerseits keine Reklamation vor. Wir bitten Sie uns unter service@reuter.com mit einer entsprechenden Fehlerbeschreibung und Bildern zu kontaktieren.
20.05.2023
Viel zu teuer
23.05.2023
Tatsächlich führen wir in der Schweiz eine Best-Preis-Garantie. Bitte teilen Sie uns daher mit, welcher Artikel in Ihrem Fall viel zu teuer war.
13.05.2023
ER