reuter.com - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

reuter.com - Bäder & Leuchten

1’097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
reuter.com - Bäder & Leuchten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

06.10.2023
Eigendlich alles Top bis auf wenige Punkte Letzte 2 Bestellungen falsche ware geliefert bearbeitung toll und rasch aber nachlieferung geht zu lange über 2 monate. Was auch nicht gut von mir aus bei grösseren bestellungen Über 4000 fr kann nicht sein das ich auf einen Artikel Warten muss und nicht weiter installieren kann. sollte die Lieferung spalten können ohne zusätzliche lieferkosten .rohbauinstallation und endmontage

Sie bewerben Ihre Produkte mit "sofort lieferbar". Dies ist aber nicht der Fall. Ware muss beim Händler bestellt werden. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es immer wieder zwei Wochen.Obwohl sofort lieferbar als innerhalb von 12 Tagen versandfähig dargestellt wird. Durch die Beschreibung "sofort lieferbar" suggerieren Sie dem Kunden, es sei alles vor Ort und betreiben damit Wettbewerbsverzerrung. Dies ist jetzt zum dritten Mal passiert, so dass wir jetzt das Bundeskartellamt über die Angelegenheit informieren.

Bewertungen für reuter.com - Bäder & Leuchten

PW
Petr W.
U. Engstr.
10.07.2023
- 4 Monate Lieferfrist war auch zu Covid-Zeiten sehr, sehr lange ! Gründe ? - Reuter hat diese lange Lieferfrist schlecht oder überhaupt nicht kommuniziert. - Produkt: Bestellung und Auslieferung einwandfrei.
11.08.2023
Ich hätte mir gewünscht, auf fehlendes Zubehör aufmerksam gemacht zu werden. So musste ich nachbestellen, deshalb 4 Sterne. Ansonsten alles prima, sowohl Bestellung als auch Lieferung.
10.11.2023

Anleitung

Der bestellte Artikel, war sorgsam, kompakt verpackt. Die Anleitung ist für verschiedene Küchenarmaturen gedruckt. Einfacher wäre eine Anleitung, speziell für den bestellten Artikel.
26.11.2023
Die Bestellung und Ihre Bestätigung erfolgten reibungslos. Falls die Auslieferung im April 2024 ebenfalls problemlos erfolgt, werden Sie die Bestnote „sehr gut“ erhalten.
27.05.2023
Die Kürze der Berichte. Sehr nüchtern die Fakten berichten, das gefällt mir sehr. Die engl. Sprache happert manchmal bei mir . . . Das Produkt passt perfekt.
14.09.2023

Aufsatzwaschbecken Lieferung

Es hat alles gut geklappt. Rücksendung Aufsatzwaschbecken der nicht gefiel. Neuer Aufsatzwaschbecken bestellt und dieser wurde sofort geliefert.
11.06.2023
Es war nicht ersichtlich ob es sich um ein oder ein paar Halter handelt. Bekam jedoch die info das da ein teil fehlen würde. Danke
18.09.2023

Bestellung io, Lieferung nicht.

Bestellvorgang und Service sind in Ordnung. Leider können sie angegebenen Lieferfristen nicht immer eingehalten werden.
02.06.2023

Geberit Lumo Comfort…

ging relativ schnell bis das Paket hier war. Leider war ist das Entkalungsmittel ausgelaufen im geschlossen Sack
29.06.2023
Alles wie beschrieben sehr gutes wc Leider hat es einen kleinen Fleck in der Schüssel darum nur vier Sterne
26.05.2023

Grossen Lob an reuter

Dass Teillieferungen, die nicht durch den Käufer verschuldet wurden ohne Mehrkosten abgewickelt werden.
08.12.2023
Alles top Lieferung dauerte lange, jedoch konnten sie nichts dafür da der Lieferant Verspätung hatte
27.06.2023
Un très grand choix de marchandises. Délai de livraison un peu long en ce qui concerne ma commande
01.11.2023
Ware top wie immer, dieses Mal etwas lange Lieferfrist, ist aber wohl vom Lieferantenabhängig.
04.09.2023
Super schnelle Lieferung, zu einem guten Preis. Wir haben sehr Freude an der neuen Duschwanne.
18.06.2023
Internet Platform ist gut Bestellungsprozess ist gut Lieferung erfolgt gemäss Bestätigung
HC
Hugo C.
Naters
18.05.2023

Küchenlampe

Das Produkt war in Ordnung und funktioniert einwandfrei, wie in der Anzeige beschrieben.
FL
Bessere Information wann der Artikel versendet wird, ohne dass man rückfragen muss
14.09.2023
leider eine eher lange Lieferfrist, auch wenn beim Artikel lagernd steht!
20.09.2023
Die Zusammenarbeit mit der Klarna Bank erweist sich unnötig kompliziert.