freedreams.ch- Logo - Bewertungen

Josef Z.
Silenen
07.01.2024
24.08.2023

Einkauf war sehr einfach. Preise für Essen in der Schweiz viel zu teuer!

Einkauf war sehr einfach. ABER: Wenn man dann die vorgeschlagenen Hotels, speziell in der Schweiz genauer Anschaut hat man zum Teil sehr bescheidene Hotels. Aber die Pauschale für Frühstück und Nachtessen ist horrend (bis zu 100 CHF pro Person und Tag)....... also kostet ein Verlängerts Wochenende für 2 Personen dann doch wieder etwa 600 - 800 CHF..... für diesen Preis kann man zum Teil bessere Hotels mit Halbpension ganz normal über die Hotel Homepage buchen. Also für mich, speziell für die Schweiz, ist dieses Angebot nur ein Lockvogel.... aber im Ausland, speziell in Süditalien ist es zum Teil sehr vorteilhaft und hat gute bis sehr gute Angebote.
KS
Kurt S.
Gossau
07.11.2023

Doppelspurigkeit ausgelöst vom freedreams-Kunde...

Leider hat es bei der Bestellung der Jahreskarte eine Doppelspurigkeit gegeben. Ich war der Auslöser. Dabei habe ich bei der ersten Bestewllung ein normales E-Mail abgesetzt. Kurze Zeit später habe ich mittels offiziellem Mail ab Kundenkonto von freedreams.ch eine Jahreskarte bestellt. Leider hat freedreams dies intern nicht bemerkt, so dass ich im Besitze von zwei Jahreskarten bin. Unterdessen ist eine Jahreskerte auf dem Postweg zurück ins "Zugerland".
09.11.2023
... die Möglichkeit, auch als Alleinreisender Ferien zu machen... mit der Einlösung Ihres Gutscheins aber war wohl nichts ...
20.10.2023

Kauf Jahreskarte

Wir haben ein Jahreskarte gekauft, das kann man so noch nicht bewerten, entscheidend ist es dann bei den Ferien Buchungen.

… denke mir

… denke mir, besser die Länder die Städten die in Programmen mitmachen - zu finden wären, nur mit Zahl 18 Länder ist Katze im Sack verkauft! Z. B. Länder/ Region/ Stadt/ Wellness/ Quellen/Museum …???? …weiterhin- zuerst habe ich nur Coupon- gekauft …, erst nach Benutzung kann ich mir Erfahrungsgemäss äussern. Freundliche Grüsse PJ Jasovsky
26.10.2023

Auswahl der Unterkünfte auf Webseite freedreams

Die Idee, einen Einstieg zu günstigen Hotels angezeigt zu bekommen mittels Hotelcheck ist okay, WENN das Angepriesene auch hält, was es verspricht und man das Zimmer dann zum gewünschten Termin auch buchen und bestätigen kann! Auf den ersten Blick hab ich einige Adressen gesichtet, (d.h. Hotels) die gut scheinen. Ausprobieren
17.10.2023
Bis jetzt habe ich nur bestellt also ist noch nicht viel passiert Bin gespannt wenn ich sie dann einlösen möchte wie es ausgeht, hoffe keine Überraschungen die ich nicht brauchen kann Auf jeden Fall werde ich das nur in der Schweiz einlösen… habe nach der Bestellung vieles gehört 🙈
Ich habe in den früheren Jahren bereits einmal von free-dreams profitiert. Jetzt probiere ich erneut. Ich gehe davon aus, dass das Produkt noch besser geworden ist. Die Zukunft wird es zeigen. Freundliche Grüsse aus dem Wallis.
03.11.2023
Es hat immer alles geklappt. Was will man noch besser machen.? Es ist ja wirklich preisgünstig...Betreff Datum muss man sich halt anpassen. Man kann nicht alles im Leben haben.
Mäni S.
Beckenried
25.05.2023
Die Abwicklung war einfach, die Zustellung des Gutscheins schnell Einzig die Bezahlung funktionierte nicht nach Wunsch - aber die Rechnung wurde am nächsten Tag zugestellt.
WP
Willi P.
Münsingen

Gute telefonische auskunft und kulantes Verhalten

Im Zusammenhang mit dem Einkauf eines Hotelschecks hat man mir einen älteren, der bald terminlich abgelaufen wäre, kulant weitergeholfen.
Das Angebot habe ich gekauft, aber noch nicht eingelöst. Nach Einlösung kann ich Ihnen mehr sagen/schreiben. Sonst alles in Ordnung.
14.06.2023

Alles noch in Planung

Wir haben noch keinen Gutschein eingelöst. Unsere Kurzferien sind noch ausstehend. Sind noch mit der Auswahl beschäftigt.
26.10.2023

Guter Support, Gutschein noch nicht benutzt…

Leider war die Zahlung über Paypal nicht möglich. Gute Supportbetreuung, sodass ich dann trotzdem noch bezahlen konnte.
26.08.2023
Schöne Website, ich wollte mit der Kreditkarte Visa zahlen, dies hat nicht funktioniert, Rechnung per Post ging dann.
TV
Thierry V.
Aran-Villette
25.06.2023
Wir reisen mit einem kleinen Hund. Zuschlag oft nicht gerechtfertigt. Zu viele Hotels im Sommer nicht verfügbar.