skin689.com/de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2017
skin689.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Alle drei Produkte ziehen rasch ein, haben einen angenehmen, aber auf keinen Fall dominanten Duft und sind dermatologisch ausgezeichnet verträglich. Für empfindliche Haut meiner Meinung nach besonders geeignet. Ich würde lediglich eine kleine Unterscheidung empfehlen: Vor allem Frauen, die etwas älter sind und Brille tragen, allerdings nicht nach dem Duschen und Baden, können nicht lesen, ob es sich nun um die Cellulite-Lotion oder eben die Tummy- and Hips-Lotion handelt. Meine Empfehlung: den Schriftzug mit einer anderen Farbe präsentieren und schon ist das Problem behoben.

16.06.2023
100 ml in einer riesigen Plastikflasche, das ist vollkommen unnötig. Zu den Ergebnissen kann ich noch nichts berichten. Nach einer Woche sind leider noch keine Erfolge zu sehen.

Bewertungen für skin689.com/de

LW
Lou W.
Bis jetzt kein positives Resultat festgestellt
23.01.2024
Liebe Kundin - da Sie die Produkte erst seit 3 Wochen verwenden, ist es ganz normal, dass Sie von blossem Auge noch keine Verbesserung feststellen. Erste Resultate sind nach einem Monat zu erwarten, mit deutlicher weiterer Verbesserung über Zeit. Wichtig bei der Anwendung ist die Regelmässigkeit: sprich, einmal täglich. Dranbleiben lohnt sich! Beste Grüsse, Ihre skin689

Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich die Produkte erst seit 3 Tagen benutze. Der Preis ist eher hoch, ohne Spezialangebot hätte ich die Produkte nicht bestellt.
Gutes Produkt, einfach zu bedienen, dringt schnell ein
Vielen Dank für das tolle Feedback! Herzliche Grüsse - Ihre skin689
13.01.2024

Ausgezeichnete Produkte

Für alle Produkte ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Ausgezeichnete Qualität!
13.01.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Herzliche Grüsse, Ihre skin689
Top Produkte & gute Handhabung! Auch ein guter Service & das zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis!
Antwort von skin689.com/de
Freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
05.01.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Antwort von skin689.com/de
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Tummy&Hips Creme und auch der Lieferung zufrieden sind! Herzliche Grüsse, Ihr skin689-Team
17.12.2023
RZ
Renate Z.
Münchenbuchsee
Wie immer super!
15.12.2023
Vielen Dank für Ihr super Feedback und Ihre Treue! Es freut uns sehr, dass mit allem rundum zufrieden sind. Herzliche Grüsse - Ihre skin689
03.12.2023
Antwort von skin689.com/de
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung vom 22.11.2023, die Ihnen am 24.11.2023 durch die Schweizer Post zugestellt wurde. Wir würden uns über ein erweitertes Feedback freuen, um zu verstehen was wir tun können, um Ihr Einkaufserlebnis noch zu verbessern. Vielen Dank und herzliche Grüsse, Ihre skin689
Leider habe ich mein Paket bisher noch nicht bekommen
Antwort von skin689.com/de
Liebe Kundin - es freut uns zu hören, dass mit der Lieferung dann doch alles geklappt hat. Herzliche Grüsse und noch eine schöne Restwoche. Ihre skin689
Tolle Produkte die wirken. Angenehmer zarter Duft und kein Problem bei sensibler Haut.
26.11.2023
24.11.2023
Es ist die allerbeste Creme in Sachen Cellulite. Die Haut an Oberschenkel und Po ist seidenweich und glatt. Einfach nur empfehlenswert.
27.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Anti-Cellulite Creme zufrieden sind! Liebe Grüsse, Ihr skin689-Team
CS
Ich benutze diese Produkte seit Jahren, das sollte alles beantworten!
27.11.2023
Schön, dass Sie mit unseren Cremes zufrieden sind und herzlichen Dank für Ihre Treue! Liebe Grüsse, Ihr skin689-Team
Schneller Versand
27.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wie immer alles Bestens
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem auch für Ihre Kundentreue! Herzlich, Ihre skin689