skin689.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2017
aktualisiert am: 22.03.2023
skin689.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skin689.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2017
aktualisiert am: 22.03.2023

Bewertungen für skin689.com/de

15.04.2022
Sehr Zufrieden Ich bin wie immer sehr Zufrieden, mit der Ware und dem Sevice. Gerne Bewerte ich hiermit das gesamte noch einmal. Die Ware ist sehr Nützlich. Ich Sehe im Wochen Takt viel Verbesserung bei meiner Haut. Den ich habe 5.KG.Abgenommen,was meine Haut sehr in Anspruch genommen hat.(Hat viel mit meinem Alter 73 Jahre zu Tun, bei Jungen Menschen wird es Bestimmt Schneller wirken). Aber seid ich Ihre Pflegemittel Benutze wird es immer Besser. Man muss die Pflege Eben Nutzen, und auch Geduld haben. Aber es Zahlt sich aus. Bei meiner Empfehlung möchte ich mich auch noch einmal für Ihren 20% Rabatt Bedanken, ohne diesen, könnte ich nicht so ohne weiteres das gesamte Programm Kaufen. Natürlich werde ich weiter Ihre Pflegemittel Nutzenden Sie sind Super.

28.03.2022
Das Produkt habe ich erstmals bestellt, lerne es also erst kennen und kann es daher noch nicht bewerten; was mir mißfallen hat, war die Zustellung der Ware. Ich mußte mich mit DPD und Zenker in Verbindung setzen reklamieren, nachfragen - demzufolge sei die Ware bereits am 22.3.22 bei mir zugestellt worden - letzendlich heute morgen, am 28.3.22 lag sie vor der Tür!!! Da überlegt man sich, ein zweites Mal zu bestelle, leider.

Bewertungen für skin689.com/de

Die Gesichtsmaske ist erfrischend und man fühlt sich nach den 20 Minuten erholt und fit für den Tag. Auch sehr empfehlenswert vor einem grossen Anlass...
25.02.2023
Schnelle Lieferung, Produktqualität einwandfrei.
Wirkt wirklich!
02.03.2023