skin689.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
skin689.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skin689.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für skin689.com/de

15.04.2022
Sehr Zufrieden Ich bin wie immer sehr Zufrieden, mit der Ware und dem Sevice. Gerne Bewerte ich hiermit das gesamte noch einmal. Die Ware ist sehr Nützlich. Ich Sehe im Wochen Takt viel Verbesserung bei meiner Haut. Den ich habe 5.KG.Abgenommen,was meine Haut sehr in Anspruch genommen hat.(Hat viel mit meinem Alter 73 Jahre zu Tun, bei Jungen Menschen wird es Bestimmt Schneller wirken). Aber seid ich Ihre Pflegemittel Benutze wird es immer Besser. Man muss die Pflege Eben Nutzen, und auch Geduld haben. Aber es Zahlt sich aus. Bei meiner Empfehlung möchte ich mich auch noch einmal für Ihren 20% Rabatt Bedanken, ohne diesen, könnte ich nicht so ohne weiteres das gesamte Programm Kaufen. Natürlich werde ich weiter Ihre Pflegemittel Nutzenden Sie sind Super.

28.03.2022
Das Produkt habe ich erstmals bestellt, lerne es also erst kennen und kann es daher noch nicht bewerten; was mir mißfallen hat, war die Zustellung der Ware. Ich mußte mich mit DPD und Zenker in Verbindung setzen reklamieren, nachfragen - demzufolge sei die Ware bereits am 22.3.22 bei mir zugestellt worden - letzendlich heute morgen, am 28.3.22 lag sie vor der Tür!!! Da überlegt man sich, ein zweites Mal zu bestelle, leider.

Bewertungen für skin689.com/de

06.09.2022
Kann leider noch nicht viel dazu sagen. Kosmetik braucht ihre Zeit und man kann keine Wunder erwarten. Aber was sehr positiv ist, dass Creme sehr gut einzieht und keinen Schmierfilm hinterlässt. Also hinterher Anziehen ist kein Problem. Der Duft ist auch sehr dezent so das ohne weiteres Parfüm getragen werden kann. Vielen Dank. Kirsten
Ware kam sehr schnell und sie war super verpackt. Ich trage sie seit zwei Monaten auf. Zur Wirklichkeit kann ich bisher aber noch nichts sagen. Es ist jedenfalls noch nichts zu sehen
Antwort von skin689.com/de
Liebe Kundin - vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich doch kurz bei uns. Gemäss unseren Unterlagen sind die Produkte erst deutlich kürzer als von Ihnen beschrieben im Einsatz - dranbleiben lohnt sich also. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme und grüssen Sie herzlich, Ihre skin689
Die einzigen Cremen, die meine Haust strukturell deutlich verbessern!
30.08.2022
Sehr gute Produkte, wie immer super schnell geliefert.
Sehr gut wirksame Produkte. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Alles tiptop! Wie immer
12.09.2022
20.08.2022
Neutraler Duft und schnell einziehende Creme. Ich brauche skin 689 täglich anstatt Body Lotion! Einfach genial!
31.07.2022
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, Rechnung liegt bei - leider nicht mehr selbstverständlich. Perfekt.
31.07.2022
Super schnelle Lieferung, das Produkt ist angenehm. Das Resultat kann ich erst in ein paar Wochen beurteilen.
08.08.2022
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, tolles Produkt, gerne wieder
18.08.2022
Bestellung läuft reibungslos! Schnelle Lieferung! Tolles Produkt!
15.08.2022
Super schneller Versand. Ich finde die Produkte sehr gut.
08.08.2022
Ich bin sehr Zufrieden.Geduld Zahlt sich aus