skin689.com/de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’181 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Das Produkt hält was es verspricht . Bin sehr zufrieden, nach kurzer Zeit des cremens kann man schon Verbesserung sehen. Vielen Dank , ich bestelle wieder .👍🏻
AS
Anke S.
Buchholz in der Nordheide

28.03.2024
benütze die Produkte zum 2x und habe noch kein Ergebnis. Gebe noch nicht auf und werde sie weiter benützen!
LS
Lilly S.
Schweiz

Bewertungen für skin689.com/de

15.06.2024
Tolle und überzeugend wirksame Produkte. Sehr guter Kundendienst. Nur die Zustellung mit DPD war zum wiederholten Mal nicht zufriedenstellend: Ich war zu Hause, es wurde nicht geklingelt, sondern direkt eine email mit „wir haben Sie leider nicht angetroffen“ versendet. Die Abholung musste dann in einem Paketshop weiter weg erfolgen, obwohl es mehrere in der Nähe gibt. Ansonsten alles gut.
17.06.2024
Liebe Kundin - vielen Dank für das tolle Feedback. Bitte vermerken Sie, dass die Lieferung per DHL erfolgen soll. Grundsätzlich ist DPD sehr, sehr zuverlässig - aber da scheint in Ihrer Region der Wurm drin zu sein. Liebe Grüsse und eine schöne Woche - Ihre skin689
18.06.2024
Super schnelle Lieferung. Die Wirkung kann ich noch nicht beurteilen, da ich die Creme erst seit 3 Tagen benutze. Aber ich kann schon mal sagen, dass ich den Geruch sehr sehr angenehm empfinde. Bin gespannt auf die Resultate.
19.06.2024
Schön, dass soweit alles geklappt hat und Sie bisher mit allem zufrieden sind. Wir wünschen frohes Cremen und noch einen schönen Tag - Ihr skin689-Team
19.06.2024
Erheblich verbessertes Hautbild. Cellulite fast weg. Dafür reicht allerdings keine einmalige Anwendung. Man muss die Produkte täglich an den betroffenen Stellen anwenden.
19.06.2024
Das freut uns ungemein! Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüsse, Ihr skin689-Team
AH
ANA H.
Dietikon
27.06.2024
Schnelle Service ,klare Lieferschein und Rechnungsstellung.Sehr gute Verpackung.Sie haben eine treue Kundin gewonnen!!!
28.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung - wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind! Liebe Grüsse und dann ein ganz schönes Wochenende - Ihr skin689-Team
20.06.2024
Sehr schneller unkomplizierter Ablauf bei der Bestellung, schneller Versand.
20.06.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass alles einwandfrei geklappt hat. Viel Freude mit unseren Produkten - Ihr skin689-Team
Ich liebe die Produkte. Sie helfen wirklich bei regelmässiger Anwendung
20.06.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback - genau deshalb tun wir was wir tun! Herzliche Grüsse vom ganzen skin689-Team
HW
Heidi W.
Wilderswil
15.06.2024

Schnell und toll!

Schnell, zuverlässig und super Produkte, wie immer!
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche - herzliche Grüsse, Ihr skin689-Team
schnelle Lieferung,guter Service,vielen Dank
17.06.2024
Die Creme für den Hals bringt wirklich was.
17.06.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Decolleté and Neck Creme zufrieden sind. Herzliche Grüsse, Ihr skin689-Team

Rundum top

Sehr gute Produkte. Sehr rasche Lieferung.
19.06.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Schön, dass Sie rundum zufrieden sind. Herzliche Grüsse, Ihr skin689-Team
SM

toller Service

ein rasanter Service,gutes Produkt
27.06.2024
Es freut uns immer wieder, wenn Kundinnen und Kunden von uns mit allem rundum zufrieden sind. Herzlichen Dank für das Feedback! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende - Ihr skin689-Team
16.06.2024
17.06.2024
Super, dass alles einwandfrei geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten - herzliche Grüsse, Ihre skin689
wie immer perfekt
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - toll, dass erneut alles geklappt hat.