skin689.com/de

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’267 Bewertungen insgesamt

27.07.2024
Nehme die Creme schon eine Zeit..für Bauch und die für die Arme. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss
ML
Monika L.
Burgkirchrn

benütze die Produkte zum 2x und habe noch kein Ergebnis. Gebe noch nicht auf und werde sie weiter benützen!
LS
Lilly S.

Bewertungen für skin689.com/de

Feedback

Website, schnelle Bearbeitung der Bestellung, sowie sehr zeitnahes Antworten durch den Kundendienst bei Rückfragen. Sehr gute effektive Produkte. Nicht gut funktioniert leider die Zustellung durch manche DPD Paketboten; wurde weder per Email wie sonst von DPD kontaktiert, noch per Karte im Briefkasten über angebliche Zustellversuche informiert, wobei ich bei einem davon auch daheim anzutreffen gewesen wäre. Das ist sehr schade. Ich hoffe das verbessert sich, oder dass man auch über DHL beliefert werden könnte.
Antwort von skin689.com/de
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Wir sind sehr froh, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Geben Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gerne an, dass wir mit DHL versenden sollen. Ganz grundsätzlich machen wir mit DPD sehr, sehr gute Erfahrungen - aber da kann es, wie Sie schreiben, regionale bzw. Fahrer spezifische Unterschiede geben. Nochmals besten Dank für die ausführliche Rückmeldung - Ihre skin689
25.09.2024
Kann leider noch nichts sagen.Verwende das Produkt erst seit 5 Tagen und da sieht man noch keine Ergebnisse
Ich nutze es seit 1 Woche und bin sehr gespannt. Kundenservice und Versand sind schon mal 10 von 10 😁

Tolles Hautgefühl

die Produkte haben eine wunderbare Konsistenz, und meine Haut fühlt sich ganz toll an.
Zahlung auf Rechnung nach Erhalt der Ware. Die Zustellung war sehr schnell.
Super Produkte & der Service ist immer perfekt!
Lieferung hat prima geklappt. Gerne wieder
Ich bin sehr ZUFRIEDEN.

24.09.2024
24.09.2024
10.09.2024

Erste Anti-Cellulite Creme mit sichtbarem Erscheinungsbild

Ich benutze die Anti-Cellulite Creme seit Mai und bin begeistert. Ich erwarte nicht, dass das Cellulite sofort verschwindet aber die Haut sieht ebenmässiger und glatter aus als vorher. Daher benutze ich die Creme jeden Tag in meiner Pfleroutine. Meine Tochter ist ebenfalls von den Ergebnissen begeistert und habe Ihr die Creme zum Geburtstag geschenkt. Nun teste ich die Firming Emulsion.
10.09.2024
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie und Ihre Tochter mit der Anti-Celllulite Creme so zufrieden sind! Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Liebe Grüsse aus Zürich - Ihre skin689
AF
Andrea F.
22.08.2024

Super Creme

Bin seit 2 Wochen am Testen und glaube wirklich, das kommt gut. Meine Beine wirken irgendwie schon homogener :-) Denke aber auch, das man wirklich täglich dranbleiben muss und das über einen langen Zeitraum. Bin motiviert und bleibe dran. Habe nun auch noch die für Bauch/Hüfte bestellt.
27.08.2024
Super, dass Sie schon nach kurzer Zeit eine positive Entwicklung sehen! Herzliche Grüsse und weiterhin viel Freude mit unseren Produkten - Ihre skin689
31.08.2024

Alles super… wie immer!

Es hat vom Bestellprozess über das Bezahlen bis hin zur Lieferung alles super funktioniert.
03.09.2024
Es freut uns, dass auch dieses Mal wieder alles einwandfrei geklappt hat uns Sie durch's Band zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüsse aus Zürich
12.09.2024
lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein, sehr gutes Gefühl
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback - es freut uns, dass der erste Eindruck schon mal überzeugt! Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende - Ihre skin689
24.08.2024
Schnelle Lieferung. Toller Service 7nd sehr gutes Produkt.
27.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Toll dass alles passt! Liebe Grüsse - Ihre skin689
Tolle Produkte und schnelle Abwicklung und Lieferung
27.08.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind! Herzliche Grüsse aus Zürich
24.08.2024
Schnelle Lieferung nach der Bestellung.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - toll hat alles einwandfrei geklappt! Liebe Grüsse