skin689.com/de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
skin689® steht für hochwirksame Kosmetik, die ausschliesslich in der Schweiz hergestellt wird. Als Spezialist für die Korrektur von unerwünschten sichtbaren Veränderungen der Haut kombiniert skin689® bewährte Ingredienzen und innovative, hautstraffende Wirkstoffe zur Behandlung von Cellulite und Konturverlust. Die Creme Anti-Cellulite mit dem patentierten Wirkstoff CHacoll® ist der Bestseller der jungen Schweizer Marke. Basierend auf dem Erfolg hat das wissenschaftliche Team von skin689® weitere straffende Fokusprodukte für Hals und Dekolleté sowie für die Oberarme entwickelt. «Eine Revolution – endlich eine Anti-Cellulite Creme die wirklich wirkt. Bemerkenswerte, mehrfach nachgewiesene Wirksamkeit. Die Beste, die ich je bei einer Anti-Cellulite Creme gesehen habe.» Jede Frau kennt die unschönen Grübchen an Po und Oberschenkeln. Die Creme Anti-Cellulite von skin689® verbessert das Erscheinungsbild von Cellulite mit dem prioritären, exklusiven und patentierten Wirkstoff CHacoll® , der die Kollagensynthese im Unterhautgewebe anregt und die Haut sichtbar straffen kann. Die skin689® Firm Skin Decolleté and Neck Creme fördert mit DermCom Krokuszwiebelextrakt die Regeneration des hauteigenen Kollagen- und Elastin-Netzes und kann so für mehr Spannkraft und weniger Fältchen sorgen. Speziell für die Haut der Oberarme hat skin689® eine Emulsion entwickelt welche die Haut mit Wirkstoffen wie CoAXELTM, PhytoCellTecTM Argan Stammzellenextrakt strafft.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Balthasar Schürmann, Dr. Andreas Bölte, Max Freiherr von Troschke

Bewertungen für skin689.com/de

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit skin689.com/de

Sortierung Neueste zuerst
Alles hat von A-Z gut funktioniert.

Hat alles super geklappt

5 Sterne

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Lieferung, wirksames Produkt, das die Problemzonen deutlich entschärft, immer wieder Rabatte im Rahmen der Promotions

Perfekte Abwicklung

Rasche

Schnelle Lieferung, guter Bestellprozess

vor 1 Woche
Es ist das erste Mal dass ich die Produkte bestelle und verwende. Ich hoffe sie funktionieren

Beste Bewertungen. Und Empfehlung weitergeben

alles super

Verifizierte Bewertung|
Ware sehr rasch erhalten und bin von Ihren Produkten überzeugt. Schätze es auch sehr, dass es portofrei ist

Verifizierte Bewertung|
Super Produkte . Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

vor 2 Wochen
Das Produkt sehr gut. Leider war die Lieferung mit DPD es nicht.

Antwort von skin689.com/de
vor 1 Woche
Sehr geehrte Kundin es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und möchten uns gleichzeitig für die Probleme bei der Lieferung entschuldigen. Wir machen normalerweise mit DPD gute Erfahrungen. Nochmals sorry für die leichte Verzögerung bei der Zustellung und herzliche Grüsse, Ihre skin689
Alles bestens gute Produkte schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Die Waren kann ich noch nicht bewerten, da ich sie noch nicht benutzt habe

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, vielen Dank, gerne wieder

alles bestens

wie immer alles bestens