skin689.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2017
aktualisiert am: 26.6.2022
skin689.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skin689.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2017
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für skin689.com/de

Sehr Zufrieden Ich bin wie immer sehr Zufrieden, mit der Ware und dem Sevice. Gerne Bewerte ich hiermit das gesamte noch einmal. Die Ware ist sehr Nützlich. Ich Sehe im Wochen Takt viel Verbesserung bei meiner Haut. Den ich habe 5.KG.Abgenommen,was meine Haut sehr in Anspruch genommen hat.(Hat viel mit meinem Alter 73 Jahre zu Tun, bei Jungen Menschen wird es Bestimmt Schneller wirken). Aber seid ich Ihre Pflegemittel Benutze wird es immer Besser. Man muss die Pflege Eben Nutzen, und auch Geduld haben. Aber es Zahlt sich aus. Bei meiner Empfehlung möchte ich mich auch noch einmal für Ihren 20% Rabatt Bedanken, ohne diesen, könnte ich nicht so ohne weiteres das gesamte Programm Kaufen. Natürlich werde ich weiter Ihre Pflegemittel Nutzenden Sie sind Super.

Das Produkt habe ich erstmals bestellt, lerne es also erst kennen und kann es daher noch nicht bewerten; was mir mißfallen hat, war die Zustellung der Ware. Ich mußte mich mit DPD und Zenker in Verbindung setzen reklamieren, nachfragen - demzufolge sei die Ware bereits am 22.3.22 bei mir zugestellt worden - letzendlich heute morgen, am 28.3.22 lag sie vor der Tür!!! Da überlegt man sich, ein zweites Mal zu bestelle, leider.

Bewertungen für skin689.com/de

Das bestellte Produkt strafft wie beschrieben das Gewebe, das Hautbild meiner Oberarme hat sich deutlich verbessert
Korrekt und schnell abgewickelt. Mit jede Bestellung kam ein Gutschein für die Nächste, was bei hohem Preis für die Produkte noch einen Grund gab weiterhin bei der Firma zu bestellen. Die Produkte halten, zum Großteil was sie versprechen. Ich werde sehen wie es weiter funktioniert und bleibe dabei.
Das Beste, das ich bis jetzt ausprobiert habe ! Verbessert sofort die Ausstrahlung und fühlt sich super gepflegt an....Keine Verbesserungsvorschläge !!! Ich werde dabei bleiben...Lg Klinger
Meine Haut fühlt sich soooo schön an, die Creme zieht sehr schnell ein, duftet wie eine wunderschöne Blume. Würde weitere Produkte bei Ihnen bestellen wenn die Ergebnisse sichtbar werden.
Schnelle und zuverlässige Erledigung, von der Bestellung bis zur Lieferung, der Rechnungstellung und dem Produkt, alles perfekt
Die Produkte lassen sich leicht auftragen und hinterlassen einen leichten Schimmer. Es ist sofort eine Faltenminderung zu sehen
Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert, als Bonbon gab es noch einen Gutschein. Toller Service.
schön, dass es ein so gutes Produkt gibt Danke
Eine Bewertung über das Produkt kann ich noch nicht abgeben. Ich nehme es erst seit ein paar Tagen. Schön wäre aber die Angabe einer empfohlenen Dosierung. Die Lieferung war top! Heute bestellt, morgen geliefert. Schneller geht es nicht.
Die Ware wie immer sehr Gut. Aber ich würde es Begrüßen,würde man die Verpackung der Creme in Umweltfreundliche Verpackungen Füllen.
Antwort von skin689.com/de
Liebe Kundin - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Glas ist aus verschiedenen Gründen leider keine gute Option für uns aktuell (Tigel haben ein Problem mit Verunreinigung/ Haltbarkeit/ Konservierung und Flaschen dann mit der Pumpe auch wieder Plastik). Was wir aber in puncto Nachhaltigkeit tun, ist eine Initiative um die Menge an Plastik, die wir verursachen, zumindest wieder an anderer Stelle aus den Meeren fischen lassen, um so quasi ‚Plastik-neutral‘ zu sein. Mehr dazu auf unserer Webseite oder unter https://skin689.cleanhub.com. Herzliche Grüsse, Ihre skin689
Für mich ein sehr gutes Produkt. Sehr weiche Haut.
Sehr professionelle Abwicklung, gute Produkte.
Schnelle Lieferung eines tollen Produktes!
Megaschnelle Lieferung, tolles Produkt.
Ich bin sehr zufrieden!
professioneller Service
Tadellos - wie immer
Superschnelle Lieferung, zum Produkt kann ich noch nichts sagen, dazu benutze ich es noch zu kurz.
Bestellung wurde schnell verschickt und geliefert. Paket und Produkt waren unversehrt. Alles gut!
Ottimo prodotto Lascia la pelle liscia senza ungerla Per i risultati dovrò attendere