Lieferung verspätet angekommen. Keine Rücksendeetiketten und keine Hilfe beim Rücksenden der Artikel. Anfragen per E-mail werden trotz mehreren Aufforderungen nicht beantwortet. Angebotene Rückrufe werden nicht ausgeführt. In Schweizer Shop eingekauft. Lieferung aber aus Deutschland, was mit hohen Zollkosten verbunden ist. Darauf wurde auf der Seite nicht oder nur mangelhaft hingewiesen. Shop ist nicht empfehlenswert.
Betrifft Bestellung Nr. CH-00051940 - Dynafit W TRAVERSE DYNASTRETCH JACKET - Marine Blue
Leider muss ich ein schlechtes Feedback über Exxpozed abgeben. Ich habe am 14. Dezember 2023 eine Laufjacke bestellt und bezahlt. Am 20. Dezember 2023 wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist und ich eine Gutschrift oder eine Rückvergütung erhalte. Ich habe Exxpozed mitgeteilt, dass ich eine Rückvergütung wünsche. Bis heute habe ich, trotz mehrmaliger Kontaktierung, weder eine Antwort noch eine Rückvergütung erhalten. Schade!
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leere Versprechungen
Exxpozed ist nicht gewillt ist ihren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen. Die Firma schuldet mir noch 150 Euro, weil sie sich einseitig vom Kaufvertrag zurückgezogen hat. Trotz mehrmaliger Aufforderung findet Exxpozed es nicht nötig ihrer Verpflichtung nachzukommen- ist eine ungerechtfertigte Bereicherung.
Auf die negative Rezension nahm sie Stellung und versprach mit dem Kunden Kontakt aufzunehmen. Dies war vor 4 Wochen, wie erwartet ist nichts geschehen....
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kundenbetreuung.
Habe x-Mal per Mail und telefonisch nachgegragt, wo meine Bestellung bleibt, da diese nicht fristgerecht geliefert wurde und anscheinend wieder retourniert wurde am Zoll. Ware wurde zwar in der Zwischenzeit geliefert, jedoch wurde nie auf meine Mails geantwortet. Auch telefonisch konnte ich nie jemanden erreichen und die online vereinbarten Rückruftermine wurden nie eingehalten.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestelltes SUP nach 12 Tagen erhalten
Vergangenen Sommer bestellte ich bei eXXposed ein Fanatic SUP zu einem sehr vorteilhaften Preis. Nach getätigter Vorauszahlung teilte mir eXXposed nach einer Woche jedoch mit, dass sie kein Zahlungseingang feststellen konnten. Nach Zustellung der Belastungsanzeige per E-Mail wurde die Ware dann zugesandt.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Absolut katastrophaler Shop
Absolut katastrophal, was dieser Laden da bietet. Braucht zwei Monate, um herauszufinden, dass sie die Ware gar nicht liefern können und schafft es auch drei Monate später immer noch nicht, das Geld zurückzuzahlen.
Online-Shopping vom Schlimmsten!!!
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gut so.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Finger weg von dieser Firma
Die bestellten Schuhe wurden nicht geliefert. Ich habe viele E-Mails geschrieben, nichts ist passiert. Ich hab auch angerufen, nach drei Stunden war ich auf „Platz 1“ der Beratungsplätze, dann wurde das Telefonat beendet (dafür habe ich über 50.- CHF bezahlt). Nach weiteren E-Mails wurde dann der Betrag der Schuhe Wochen später zurücküberwiesen. Die Kosten für den Anruf nicht.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten. Gezahlt in Schweizer Franken gemäss Rechnung. E-Mail erhalten, dass Betrag nicht vollständig (was nicht korrekt). Mehrfach Versuche über E-Mail, Kundentelefon und Rückruf Option Kontakt aufzunehmen, was schlichtweg nicht möglich ist. Ebenso keine Rückerstattung erhalten. Absolute Frechheit.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr Schlecht
Da ich vor längerer Zeit eine Bestellung getätigt habe und ich die Rückzahlung bis heute nicht zurückerstattet bekommen habe und auch keine Rückmeldung oder Information
bewerte ich ihren Online-Shop als sehr schlecht.
Es fehlt an besserer Kundenfreundlichkeit und Rückmeldung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.